Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - TS Youse: geiles Erlebnis, erstklassiger Service!

    weil gestern verpflichtungen in göttingen auf dem plan standen, wollte ich die nähe zu nordhausen nutzen und ts youse einen besuch abstatten. ich kannte sie bereits durch mehrere besuche in hannover und herne, wo sie sich ganja und yunso nannte, und war jedes mal begeistert von ihrem service (habe darüber an anderer stelle in diesem forum berichtet). ihre bleibe für diesen monat ist in einer zentral gelegenen straße zu finden, wo nicht allzu viel publikumsverkehr ist. wie ich nachher erfahren habe, handelt es sich um eine alteingesessene adresse, die bereits seit 20 jahren derartige dienste von thai-mädels anbietet und jetzt die nachfrage nach ladyboys checken wollte. dafür hat man sich mit ts youse ein echtes aushängeschild an land gezogen.

    die daten in der anzeige stimmen soweit, die fotos sind nur minimal bearbeitet (ich finde sie sogar in natura noch etwas hübscher, da sie ein sehr spezieller typ ist - googelt mal thaixoxo.com und yunso, da gibts dann unbearbeitetes bildmaterial), sie hat relativ helle, weiche Haut, schneeweiße zähne, einen verträumten blick und eine sehr schlanke figur.

    die preise sind standard, ich habe 150 für 1 gute stunde bezahlt. vielleicht lässt sich das nachverhandeln, habe aber oft die erfahrung gemacht, dass sowas die stimmung versauen kann. da ich frisch geduscht aus göttingen losgefahren bin, reichte eine kurze waschung, dann gings ab ins bett. es folgte wie schon in hannover absolut geiler girlfriend-sex, jeder wunsch wurde mir von den augen abgelesen. ist halt manchmal ein vorteil, wenn man nicht ständig die dame wechselt. es gab ganz sanftes französisch, zungenküsse, gegenseitiges nippelknabbern und natürlich av safe - sie weiß so geschickt mit ihren körper umzugehen, dass ich es kaum gemerkt habe, wie ich in sie eingedrungen bin. nach zwei stellungswechseln war ich soweit und kam zum finale. auch danach kam keine große hektik auf. wir haben noch ein wenig geplaudert (verständigung relativ schwierig, da sie kaum deutsch und auvch nicht viel mehr englisch spricht), ich wurde massiert, dann hab ich mich glücklich und zufrieden auf den weg gemacht.

    für mich steht fest, dass ich sie auf jeden fall schnellstmöglich wieder besuchen werde. ich bin nun schon seit ein paar jahren bei transen unterwegs, aber so ein feminines geschöpf habe ich seit paula melo nicht erlebt. und ich glaube auch, dass es für sie spricht, dass sie meist länger an einem ort ist als nur eine woche. nur das mit den ständigen namenswechseln ist mir ein echtes rätsel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oetti (04.12.2015)

    #2
    Charlee ManSun,
    würdest du mir einen Gefallen tun und sie bei deinem nächsten Besuch fragen, ob sie auch mal nach Karlsruhe kommt?
    Die sieht ja richtig süß aus.
    Danke für den Bericht.

    LG
    oetti

    Kommentar


      #3
      Geiler Tip!!!

      Danke für den Bericht, Charlee ManSun. Habe daraufhin gestern nach einem Termin in der Nähe einen kurzen Abstecher zu der Schönen gemacht. Du hast echt nicht übertrieben, Aussehen und Service sind echt spitze! Kann man uneingeschränkt empfehlen für Aktive (nach passivem AV hab ich nicht gefragt, wäre vielleicht auch mal ne Maßnahme).

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Charlee ManSun (12.12.2015), oetti (06.12.2015)

        #4
        Zitat von oetti Beitrag anzeigen
        Charlee ManSun,
        würdest du mir einen Gefallen tun und sie bei deinem nächsten Besuch fragen, ob sie auch mal nach Karlsruhe kommt?
        Die sieht ja richtig süß aus.
        Danke für den Bericht.

        LG
        oetti
        mach ich sehr gerne. werde wohl kommendes wochenende wieder hinpilgern, vermute aber fast, dass die kleine wenig einfluss auf ihre einsatzorte hat. ich werde berichten, sobald ich mehr weiß.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oetti (13.12.2015)

          #5
          Wäre schon echt nice wenn die Hübsche mal bisschen südlicher werkeln würde. Bei so einer süßen TS würde ich mich ja tatsächlich auch mal zum dritten Geschlecht wagen.

          Kommentar


            #6
            Gut zu lesen,das es auch gute TS gibt.
            Sie sieht ja auch recht süß aus und meine Erfahrungen mit TS waren nicht so angenehm,
            wo ich wohl mehr von den Fotos damals täuschen lassen hab.

            Mal schauen,ob die "Lady" sich mal in meine Region verirrt.

            Kommentar


              #7
              die ganze woche habe ich mich auf den heutigen tag gefreut, da mich sehnsucht nach der kleinen geplagt hatte. heute war es endlich soweit, und es war wieder einsame klasse. sie ist wirklich zuckersüß. die in anspruch genommenen dienstleistungen waren wieder wie oben geschildert, der service einwandfrei, sie hat sich richtig ins zeug gelegt.

              sie ist übrigens noch bis zum 29. des monats dort erreichbar - ich kann einen besuch fans von extrem femininen asia-ladyboys nur ans herz legen.

              zusammen mit den besuchen bei meya und pingping in hannover war die letzte woche für mich ein absolutes highlight mit einem krönenden finale. daran könnte ich mich gewöhnen.

              Zitat von oetti Beitrag anzeigen
              Charlee ManSun,
              würdest du mir einen Gefallen tun und sie bei deinem nächsten Besuch fragen, ob sie auch mal nach Karlsruhe kommt?
              Die sieht ja richtig süß aus.
              Danke für den Bericht.

              LG
              oetti
              ich habe sie darauf angesprochen, wo ihre nächsten einsatzorte liegen. sie meinte dass sie gar keinen einfluss darauf hat, sondern alles von den gastgebenden damen der appartments entschieden wird. aber eine wohnung in karlsruhe scheint es in diesem netzwerk wohl nicht zu geben. sie vermutet, dass sie im februar oder märz wohl wieder in hannover sein wird. hoffe, das hat sie nicht nur gesagt, weil sie weiß, dass ich dort sehr häufig bin.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oetti (13.12.2015)

                #8
                Guten Tag Charlee ManSun,

                ohne dir hier zu Nahe treten zu wollen.

                Unabhängig von der Ausstrahlung und des Services von TS Youse, was/welcher wohl definitiv und zweifellos zu den Besten dieser Szene gehört, erweckst du mit deinem Berichten den Eindruck das eine Konversation auf Deutsch oder Englisch einigermaßen möglich ist.

                Dem ist jedoch nicht so, das sollte man ehrlicher Weise auch so anmerken. Daher stellt sich mir die Frage, welche Sprache habt ihr denn benutzt, um dies was du geschrieben hast, zu erörtern?

                VG Bastian

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Biman (13.12.2015)

                  #9
                  hallo bastian,

                  an anderer stelle habe ich bereits berichtet, dass die konversation mit ihr recht schwierig ist (siehe http://www.ladies-forum.de/showthrea...ersch%F6ner-TS

                  dennoch habe ich bei ihr das gefühl, dass sie bei den ersten besuchen bewusst die sprachbarriere benutzt, um eine gewisse distanz aufrecht zu erhalten, da sie ziemlich schüchtern ist. wenn sie allerdings spürt, dass man echtes interesse an ihr hat, gibt sie sich schon etwas mehr mühe verstanden zu werden, zur not auch mit technischen hilfsmitteln. das ist bei ladyboys aus thailand nicht selten, gerade wenn sie aus der provinz kommen und noch so jung sind.

                  ich habe mich vielleicht auch etwas missverständlich ausgedrückt. sie selbst hat mir lediglich zu verstehen gegeben, dass die entscheidungen über ihre einsatzorte der "big boss" trifft und dass sie wohl wieder nach hannover kommen soll. den rest hat mir die chefin dort mitgeteilt.

                  mit yunso selbst habe ich englisch gesprochen mit mamasan deutsch.

                  liebe grüße,

                  cms

                  Kommentar


                    #10
                    Hi CMS,

                    danke für die erklärenden Worte

                    VG Bastian

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Charlee ManSun Beitrag anzeigen

                      ich habe sie darauf angesprochen, wo ihre nächsten einsatzorte liegen. sie meinte dass sie gar keinen einfluss darauf hat, sondern alles von den gastgebenden damen der appartments entschieden wird. aber eine wohnung in karlsruhe scheint es in diesem netzwerk wohl nicht zu geben. sie vermutet, dass sie im februar oder märz wohl wieder in hannover sein wird. hoffe, das hat sie nicht nur gesagt, weil sie weiß, dass ich dort sehr häufig bin.
                      Vielen Dank, CMS,
                      ich habe sie (warscheinlich eine die das Tel. annimmt, weil verständliches deutsch gesprochen) angerufen und erfahren, dass sie nicht nach Karlsruhe kommt. :-(
                      Dir wünsche ich noch viel Spaß mit der Süßen.

                      LG
                      oetti

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X