Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also wären das für ZK und FO bei 1h dann 190 Euro?
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar


      #17
      Nun, nachdem ich auch schon einiger male bei anderen Damen richtig eingegangen bin, nehme ich lieber ein paar Euro mehr in die Hand und bekomme nicht nur optisch sondern auch Servicetechnisch eine Granate. Ohne abspritzorientiertes gezappel, ohne "spritz"-anfeuerungen und ich werde nicht stetig Baby genannt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Galgenstrick Beitrag anzeigen
        Nun, nachdem ich auch schon einiger male bei anderen Damen richtig eingegangen bin, nehme ich lieber ein paar Euro mehr in die Hand und bekomme nicht nur optisch sondern auch Servicetechnisch eine Granate.
        zu 100 % richtig


        Grundsätzliches:
        Die Servicepreise sind Ihre Entscheidung.
        Chantal, bietet einen exzellenten und auch abwechslungsreichen Service.
        Ich bin von ihr begeistert und werde sie, auch nochmals besuchen.
        Aber es ist meine Entscheidung, ein Date, für 60 Minuten (was ich bevorzuge) oder eben "nur" 30 Minuten zu buchen.
        Preise, runter zu verhandeln, ist in meinen Augen, ein "no go"

        Praktisches:
        Nicht jeder Freier, liest hier im Forum. Bei einem Erstbesuch, weiss er nicht, was ihn, bei dem Treffen erwartet. Liegen die Preise beachtlich, über dem regionalen Preisniveau, ist es seine Entscheidung, das "Risiko" einzugehen, oder nicht.

        Ich wollte, mit meinem vorigen Beitrag, keine Preisdiskussion, hier anstossen. Bevor einer der Moderatoren einschreitet, ist es wohl besser, dieses Thema nicht weiter zu diskutieren.

        Die geforderten Preise, in einem Bericht zu erwähnen und auch zu kommentieren, halte ich für legitim.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          miki 69 (17.03.2016), Galgenstrick (17.03.2016)

          #19
          Erfurt – Chantal

          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
          Chantal, bietet einen exzellenten und auch abwechslungsreichen Service.
          Ich bin von ihr begeistert und werde sie, auch nochmals besuchen.
          Das Leben geht manchmal seltsame Wege.
          Am Sonntag, bei der Durchsicht, der neuen Anzeigen, traute ich meinen Augen nicht.
          Chantal, gastiert in Erfurt. Quasi direkt „vor meiner Haustür“ – Heimspiel
          Da Anreisetag war, liess ich mir, mit dem Anruf, bis Nachmittag, Zeit.
          Am Telefon, Service und Preise erfragt

          !!! 80430 und 130460 !!!
          (Gemeinsames Duschen, Küssen/ZK und Dildospiele sind dabei, anderes wie FO ect. kostet extra).

          Die Adresse, Steigerstr. 38, war mir bekannt, nur die Wohnung: Sommer, kannte ich noch nicht. Der Eingang, liegt linkerhand, vor dem Haus, ein kleines Schild an der Hauswand, weisst den Weg. Es ist eine Einlieger/Kellerwohnung.

          Über das Date, möchte ich diesmal, gar nicht so viel, schreiben. Es wären nur Wiederholungen, meiner bisherigen Berichte.
          Ich wurde, von Chantal, sehr herzlich empfangen. Etwas smalltalk zu Beginn.
          Service und Preise abgeklärt. Ich buchte wieder die volle Stunde.
          Ein Getränk, wurde mir angeboten, welches ich dankend annahm.

          Wir begannen, mit einer gemeinsamen Dusche. Gegenseitiges einseifen und waschen. Viele Berührungen, Körperkontakt und Küsse.
          Im VZ, dann mit franz. weiter gemacht. Exzellent, wie immer, geiler Blickkontakt, inclusive.
          Dieses mal, kam wieder, Ihr Spielzeug zum Einsatz (bei Ihr).
          Danach ausgiebiger GV in verschiedenen Positionen. Küsse schenke mir Chantal, reichlich und so verging dann die Zeit, bis zum Abschluss, wie im Fluge.
          Wir haben noch einmal, gemeinsam das Bad aufgesucht. Da noch etwas Zeit war, wieder auf‘s Bett und etwas unterhalten. Dabei, haben wir uns etwas verquasselt. Die Zeit war um einiges überschritten.
          Ich zog mich dann an, und wurde von Chantal, mit Küsschen, verabschiedet.

          Fazit: schön geil, wie immer – Wiederholung, sehr wahrscheinlich

          e Grüsse

          PS: Nach Erfurt, gastiert Chantal in Meiningen, danach in Bayreuth
          Ob Chantal, die derzeitigen Preise beibehält, zeigt die Zukunft. Ich bin aber „guter Hoffnung“ …
          Zuletzt geändert von Andrew666; 21.03.2016, 00:07.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tomco (30.03.2016), diezmann (21.03.2016), miki 69 (21.03.2016), Galgenstrick (21.03.2016)
          Lädt...
          X