Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sissi (Thai) in der Platenstr. 13, N

    Eigentlich wollte ich heute spontan Pucky (Platenstr. 13, N) besuchen; vor etlichen Jahren war ich ihr erster Kunde, als sie in N mit der Thaimassage begann. Doch sie war gerade besetzt. Da entdeckte ich, dass über ihr Lilly residiert, die lange früher einmal eine der Masseurinnen von Ousa/Usa (Nürnberger Str. 39, FÜ) war und die ich in ihrer Tätigkeit als SDL schon in der Helmstraße (N) besucht hatte. Als ich bei Lilly läutete, zeigte sich, dass sie in einer Art Drei-Mäderl-Puff arbeitet: Neben ihr gibt es dort noch Nana und Sissi. Lilly, die dort als Chefin oder Prima inter pares fungiert, legte mir ans Herz, ich solle doch eine der beiden anderen nehmen, denn sie hätten heute (15:00 Uhr) noch keinen Kunden gehabt. Als ich noch überlegte, ob Nana oder Sissi, kam überraschend ein 2. Kunde, der Nana wollte. So fiel mir Sissi zu - wieder einmal hatte das Unerwartete sich durchgesetzt.

    Sissi sieht mit ihren langen Haaren und ihrem ovalen Gesicht aus wie die frühe Yoko Ono, oder - noch besser - wie manche altägyptische Königin (etwa Teje). Sie ist relativ klein und zart gebaut, eine ihrer Brüste füllt gerade eine meiner Hände. Diese Brüste liebkoste ich ausgiebig. Zuerst gab es eine ausführliche Massage (sie massiert eher sanft als kräftig), dann folgten innige ZK. Sie ließ ihre Mumu befingern. Die meiste Zeit verbrauchten wir mit Schmusen; ich schwelgte in der Illusion, mit einer ägyptischen Prinzessin oder Königin das Bett zu teilen. Zum Schluss bat ich um HE, die sie kundig und wirkungsvoll vollzog.

    30 Minuten à 80 €
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freikarte (05.12.2015), Luftikus1 (04.12.2015), Massage-Möger (04.12.2015)
Lädt...
X