Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira: Sex-Granate in Karlsruhe

    Das wichtigste vorweg:
    1. Kira ist keine Megaschönheit
    2. Kira ist eine Granate im Bett

    Ich musste schnell mal einen Schuß abgeben und landete bei den Kronengirls (in Karlsruhe). Drei Damen stellten sich vor, alle sahen mittelmäßig aus. Ich hatte keine Zeit, noch bei anderen Locations zu schauen, also nahm ich Kira. Weil sie am besten Deutsch sprach.
    Die halbe Stunde mit FO und ZK kostete mich 70 Euro.
    Kira ist nicht die Schlankeste, aber auch nicht fett. Der Arsch ist zugegenenermaßen etwas aus der Form. Die Titten sind allerdings groß, sehr schön und Silikon-frei. Sie sieht nicht top aus, aber okay. Abgesehen von einer wirklich hässlichen großen Narbe auf dem Unterbauch. Um die zu verdecken, behält sie im Bett ein Art breiten Stoffgürtel an. Der verrutscht aber oft, sodass ich die Narbe öfter sehen konnte.

    Aber: Ihr Service war wirklich überragend. Sie bläst wahnsinnig gut und tief. Wir hatten nicht über Deep Throat gesprochen, aber sie hat meinen Schwanz tief in ihrem Schlund verschwinden lassen. Sie stieß mit dem Mund zwar nicht gegen meinen Bauch, aber da hätte nicht mehr viel gefehlt. Zungenküsse und Fickerei waren auch toll. Wegen der Performance würde ich sie wieder besuchen.

    Sie sagte, dass sie in diesen Tagen die Location wechseln will und dann einige Zeit im Haus Berger arbeiten will. Danach will sie (über Weihnachten) im Puppenhaus (selber Besitzer wie Haus Berger) in Sindelfingen arbeiten. Sie bleibt dieser Gegend also noch länger erhalten. Allerdings in saubereren Wohnungen. Sie sagte selbst, dass ihr die Kronengirls-Wohnung zu dreckig sei. Dem kann ich nur zustimmen. Zum Beispiel die vielen Haare auf dem Teppich waren schon recht fies.

    #2
    Neuer Bericht über die Dame

    Ich habe die Dame inzwischen mal bei Berger in Karlsruhe besucht, wo sie sich Dascha nennt:
    http://www.berger-karlsruhe.de/girls

    Ich fand es dieses Mal mindestens so geil wie damals bei den Kronengirls.
    Die halbe Stunde mit FO und ZK kostete dieses Mal 90 Euro.
    In meinen Augen ist die Dame schöner geworden. Die Naturtitten fand ich super und auch den Arsch sehr schön. Dieses Mal war sie direkt ganz nackt und die Narbe am Bauch fand ich überhaupt nicht störend. Sie hat mal wieder geblasen wie der Teufel. Tief und geil! Auch die ZK und das Ficken waren wieder toll. Übrigens hat sie ein paar Tattoos.
    Die Frau ist eine echte Empfehlung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eros Rammelzotti (06.10.2016)
    Lädt...
    X