Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Sexy Elma 26

    Hallo!
    Ich war gestern bei Elma in der Heubner30.Es war traumhaft.Die Wohnung ist wie schon bekannt,sauber,das Bad ebenfals.Elma sieht noch viel besser als auf den Bildern aus.Sie ist sehr nett und freundlich.Hab die Stunde für 130Euro genommen.Nach der Reinigung ging es mit schönen intensiven ZK los,dann legten wir uns nieder die küsserei ging erstmal weiter sie setzte sich dann auf mein Gesicht und ich konnte sie ersteinmal franz.verwohnen was sie auch sichtlich und hörbar genossen hat.danach revangierte sich Elma mit FO bei mir was einfach himlisch war sehr gefühlvoll und intensiv.Ich konnte mich nicht lange zurückhalten.Danach legten wir eine zweite Runde ein.Die ebenfals sehr schön war.Auf jedenfall ein Wahnsinns Erlebnis mit Ihr.Sie sagte mir das sie nächste Woche in Hof werkelt.Ich werde sie auf jedenfall nochmal besuchen.Sie ist auf jedenfall eine Empfehlung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (05.12.2015), Hoftester (05.12.2015), oberfrankenboy (05.12.2015)

    #2
    Ein anderer Bericht fällt nicht ganz so positiv aus. Aber vielleicht hat sich Elma (Monic) im letzten Dreivierteljahr auch verbessert(?).

    http://****************************/...d.php?t=197526
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Hm, und nu?

      Danke euch beiden. Ein, zwei Gedanken zu den gegensätzlichen Berichten.

      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Ein anderer Bericht fällt nicht ganz so positiv aus.
      Ich stand schon mit dem Rasierer in der Hand bereit - wollte nur nochmal schnell ins Forum schauen...
      und dann nach Plauen (reimt sich ).

      Tja... bin ja schon ab und an losgezogen, dazu der Bericht oben (fast euphorisch), dagegen der LH-Bericht (fast persönlich be-/getroffen, vor allem die Schlußworte - wer weiß was da vorgefallen ist) aber nach meiner erfüllten Woche bei Luna Love (siehe Forum), meiner aktuellen Lieblingsdame und letztendlich auch einmal bei "Äitsch-Äll" in Gera... okay, da lehn ich mich wohl doch erst mal abwartend zurück und fahr heim.

      Da schau ich lieber nicht am Vorreisetag sondern nächste Woche in Hof bei ihr rein (vertraue da doch jensk69 mit seinen Beiträgen mehr als dem 1er in dem anderen Forum, da ich einige der von jensk69 beschriebenen Mädels auch selber kenne und damit weiß, das er keine Grütze schreibt).
      sic transit gloria mundi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jensk69 (05.12.2015)

        #4
        Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
        Da schau ich lieber nicht am Vorreisetag sondern nächste Woche in Hof bei ihr rein (vertraue da doch jensk69 mit seinen Beiträgen mehr als dem 1er in dem anderen Forum, da ich einige der von jensk69 beschriebenen Mädels auch selber kenne und damit weiß, das er keine Grütze schreibt).
        Ich habe auch nicht gesagt, daß uns @jensk69 Märchen erzählt. Aber wenn man einen anderen Bericht findet, dann kann man ihn auch verlinken. Die Glaubwürdigkeit muß jeder für sich beurteilen.

        Das mit dem Anreise- und Abreisetag würde ich in diesem Fall nicht überbewerten. Plauen - Hof ist irgendwo zwischen 15 und 30 Minuten, deshalb muß keiner früher ins Bett gehen.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Hallo Leute.Ich hab meinen Bericht so geschrieben wie ich diese sehr schöne Stunde erlebt habe.

          Kommentar

          Lädt...
          X