Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barleben bei Magdeburg - 1.Mal Candy

    Kennt wer das Girl...??? Konnte nix über sie finden.😞

    #2
    Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
    Kennt wer das Girl...??? Konnte nix über sie finden.😞
    Ich mich schlapp

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Antonia

    Du hast sie doch schon besucht, sie wechselt öfter mal Namen und Telefonnummer.
    Aber anscheinend schaust Du den Damen nicht ins Gesicht, ist ja auch egal.
    Jetzt weißt Du ja woran Du bist.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Arthur69 (08.12.2015), Bangboombang (08.12.2015), Trivial (07.12.2015)

      #3
      Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
      Ich mich schlapp

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Antonia

      Du hast sie doch schon besucht, sie wechselt öfter mal Namen und Telefonnummer.
      Aber anscheinend schaust Du den Damen nicht ins Gesicht, ist ja auch egal.
      Jetzt weißt Du ja woran Du bist.
      Der war gut

      Allerdings stellt sich die Frage, ob ich eine lediglich einmal besuchte Lady nach längerer Zeit wieder erkennen würde, wenn sie inzwischen den Namen gewechselt hat. Vermutlich nicht.
      Zuletzt geändert von eddieno; 07.12.2015, 20:14.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
        Du hast sie doch schon besucht, sie wechselt öfter mal Namen und Telefonnummer.
        Aber anscheinend schaust Du den Damen nicht ins Gesicht, ist ja auch egal.
        Ich bin auch schon zweimal auf dieselbe reingefallen. Das passiert (vor allem wenn die Fotos ziemlich von der Wirklichkeit abweichen).
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Der war gut

          Allerdings stellt sich die Frage, ob ich eine lediglich einmal besuchte Lady nach längerer Zeit wieder erkennen würde, wenn sie inzwischen den Namen gewechselt hat. Vermutlich nicht.
          Da es nur ein knappes halbes Jahr her ist, sollte doch noch etwas hängen geblieben sein ;)

          Kommentar


            #6
            Sorry dieses Girl kenne ich nicht und die Antonia sieht ganz anders aus....bei der ich war, die ist immer mit Ina unterwegs und sie kommt aus Griechenland..

            Und nu bin ich über das Girl genauso Schlau wie vorher...😴 Hauptsache jeder gibt seinen Senf dazu...man oh man

            Kommentar


              #7
              Vielleicht kommt sie Dir hier bekannt vor

              http://****************************/...ighlight=Daria
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar


                #8
                Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                Ich mich schlapp

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Antonia

                Du hast sie doch schon besucht, sie wechselt öfter mal Namen und Telefonnummer.
                Aber anscheinend schaust Du den Damen nicht ins Gesicht, ist ja auch egal.
                Jetzt weißt Du ja woran Du bist.
                Jetzt muss ich aber doch mal ganz doof fragen.

                Wie konntest du eine Analogie zwischen den beiden Thread bilden.
                Tel.-Nr. ne andere, kein Bild und auch der Werbetext ist nicht vorhanden.

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                  Jetzt muss ich aber doch mal ganz doof fragen.

                  Wie konntest du eine Analogie zwischen den beiden Thread bilden.
                  Tel.-Nr. ne andere, kein Bild und auch der Werbetext ist nicht vorhanden.
                  Lieber GMD,

                  1. selber besucht und mal auch ins Gesicht geschaut
                  2. als Longdong sie besuchte, hatte sie sich schon in Antonia umbenannt und später tauchte sie als Candy in Meckpomm wieder auf, da gibt es eine sogenannte Rotlicht ID , die bleibt bei der Anzeigenschaltung immer gleich , egal ob Name, Telefon und Werbetext geändert wird.
                  Die Jungs in Meckpomm haben in ihrem Regionalforum einen Suchsonderservice , der ausschließlich mit dieser ID läuft.
                  Die Anzeige enthält immer die ID , du gehst auf den Suchsonderservice und kommst so an die Berichte, Namens- und Telefonwechsel sind so sinnlos, du erwischt sie trotzdem.
                  Ich bin sehr dankbar für diesen Service, ich habe kaum noch Dates , die total verrissen sind.
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tobruk (23.10.2022), Bangboombang (08.12.2015), Gentleman-MD (08.12.2015)
                  Lädt...
                  X