Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny - Mühlhausen, Schock auf ganzer Linie

    Habe heute eine Dame gesichtet, die mich reizen würde, jedoch absolut nichts über sie gefunden.

    Es geht um Jenny, die derzeit in Mühlhausen zu finden ist. **blockierter Link** (leider keine Anzeige bei ladies.de).

    Vielleicht war sie schonmal unter anderem Namen oder unter anderer Handynummer unterwegs

    Falls jemand etwas über sie sagen kann, wäre das hilfreich.

    Danke im voraus.

    #2
    Jenny

    Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
    Habe heute eine Dame gesichtet, die mich reizen würde, jedoch absolut nichts über sie gefunden.

    Es geht um Jenny, die derzeit in Mühlhausen zu finden ist. **blockierter Link** (leider keine Anzeige bei ladies.de).

    Vielleicht war sie schonmal unter anderem Namen oder unter anderer Handynummer unterwegs

    Falls jemand etwas über sie sagen kann, wäre das hilfreich.

    Danke im voraus.
    Ich war mal vor ein paar Jahren in der Lasalle bei einer anderen Dame für eine Stunde. Da sich beim zweiten Mal kein Erfolg zeigte, holte die erste Dame Jenny hinzu (was ich zuerst nicht wollte). Die blies den Schwanz dann natur so lange (Aufnahme), bis ich kam. Kommentar der ersten: Ich hab Dir doch gesagt, die schafft es...War aber nur ein kurzes Erlebnis, viel kann ich halt nicht sagen. das war das erste und einzige Mal. Wenn das bei jedem Mal so ablaufen würde, habe ich auf so etwas keinen Bock...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zunge39 (08.12.2015)

      #3
      Da sich beim zweiten Mal kein Erfolg zeigte,
      ??


      Der Name Jenny ist in Mühlhausen zT mit 3 Damen verbunden,die dort ab und zu anzutreffen sind, daher ein wenig überbelegt.

      Kommentar


        #4
        Es erwartet euch: Der erste wirklich negative Bericht von mir.

        Heute bin ich total fix und fertig. Nicht vom Schweinkram, sondern vor Wut, Ekel...

        Der Reihe nach:

        Habe Jenny heute morgen angerufen und einen Termin für heute ausgemacht, da klang sie sehr nett, in akzeptablem Deutsch.

        Bin pünktlich eingetroffen und klingelte. Sie öffnete, da wunderte ich mich zum ersten mal, laut Anzeige ist sie 1,69 m und 23 Jahre alt. Wenn man bei der Größe knapp 10 cm abzieht und beim Alter 10 Jahre drauf rechnet, dann kommen wir der Wahrheit näher.

        Nun ja, wirklich hässlich war sie (im düsteren Flur und mit Bademantel) nicht, also erstmal rein in die Bude. Sie rief 50 €/ 30 Minuten auf, das wunderte mich auch, das ist mindestens 20 € unter Ortstarif. Während der Geldübergabe gingen wir in ihr Zimmer. Ich war da schon häufig, aber der Geruch nach Schweiß und Urin der mir entgegenschlug, war neu für mich. Im Zimmer war es wesentlich heller als im Flur, nun stellte ich fest, dass die Dame genauso roch, wie das Zimmer, total fettige Haare und jede Menge Zahnbelag drauf hatte. Ich fragte (nur noch obligatorisch, weil Rückzug schon beschlossen war) ob sie noch duschen geht. Die Antwort zog mir fast die Schuhe aus: "Ich dusche immer morgens."

        Ein flinker Handgriff und ich hatte ihr die 50 € wieder abgenommen. Sie wurde etwas lauter und wollte ihre Freundin holen usw. Das konnte mich nicht mehr schocken, ich drehte mich um und ging. Beim einsteigen ins Auto sah ich an dem kleinen Fenster neben dem Seiteneingang noch einen erhobenen Mittelfinger

        Wie eine Frau diese Wohnung, die immer völlig Ok war (kein Luxus, aber sauber), innerhalb von 3 Tagen so versauen kann, ist mir zu hoch. Überall zerknüllte Küchenrolle, Berge von vollgespritzten Bettlaken türmten sich in der Ecke usw. Ich kriege jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke.

        Fazit: Nach diesem Bericht nicht notwendig.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chaplin (14.12.2015), nala (12.12.2015), Asterix (09.12.2015), eddieno (09.12.2015), diezmann (09.12.2015), Chromstange (09.12.2015), Bangboombang (08.12.2015), MMikee (08.12.2015), Moin,Moin (08.12.2015), Hoftester (08.12.2015), Steinbock (08.12.2015)

          #5
          Wenn man vom Pferd fällt, sollte man gleich wieder aufsteigen. Und nach dem Erlebnis solltest du so schnell wie möglich eine richtig gute Frau flachlegen, sonst bekommst du die Bilder nie mehr aus dem Kopf.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zunge39 (08.12.2015)

            #6
            Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
            Heute bin ich total fix und fertig. Nicht vom Schweinkram, sondern vor Wut, Ekel...

            ............ob sie noch duschen geht. Die Antwort zog mir fast die Schuhe aus:
            "Ich dusche immer morgens."
            Hört sich ja wirklich nicht verlockend an
            Wenigstens hast du noch die Kurve gekriegt und kein Geld verbrannt.
            Trotzdem bleibt der Ärger über die verlorene Zeit und Kosten für die Anfahrt.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
              [B]
              Wie eine Frau diese Wohnung, die immer völlig Ok war (kein Luxus, aber sauber), innerhalb von 3 Tagen so versauen kann, ist mir zu hoch.
              Ich habe Wohnungen von Mietnomaden von innen gesehen und kann mir daher gut vorstellen, welch ein Würgereflex Dich überkommen haben muss.

              Ein heißer Tipp für den Fall, dass Du irgendwann mal zu abgehärtet bist, wenn Du noch einmal so etwas siehst: Bad und Küche sind in solchen Buden immer noch für eine Steigerung des Gesamteindrucks gut...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nala (12.12.2015)

                #8
                Naja, bissel stark die Einschätzung ??

                Ich kenn dieses Haus, die SDL nicht.
                Villeicht kann ein Besucher bei dieser Jenny was dazu schreiben. Denn fettiges Haupthaar und jede Menge Zahnbelag wachsen nicht an einem Tage - also muß da vorher schon was dagewesen sein....
                Geruch nach Urin ?? Naja, da wo solche Spiele gefordert und angeboten werden, na da darf es doch auch mal bissel danach riechen.
                Das mit den Bergen von vollgespritzen Laken - Mann, wie willste das den feststellen, ohne jedes der Laken selber zu prüfen ?? Dann hättes es ja auch nach Sperma duften müssen...Vielleicht liegt die Ursache in den "Wünschen" von Besuchern nach GB und KB ?
                Überall zerknüllte Küchenrolle, da wundert es mich schon, daß keine gefüllten Kondome rumlagen - ach nee geht ja nicht, die Vorbesucher spritzten ja auf die Laken...

                Naja etwas überzogen, oder in der ersten Rage geschrieben...
                Maxs

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                  ...fettiges Haupthaar und jede Menge Zahnbelag wachsen nicht an einem Tage - also muß da vorher schon was dagewesen sein....
                  Wenn sie den ganzen Tag gut ausgebucht war, dann reicht das schon für fettige Haare. Wer weiß, was da noch drin klebte, ist mir auch völlig egal. Optisch sah es für mich fettig aus. Wie lange der Zahnbelag für seine Entstehung gebraucht hat, ist mir egal, er war einfach nur ekelhaft deutlich erkennbar.

                  Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                  Geruch nach Urin ?? Naja, da wo solche Spiele gefordert und angeboten werden, na da darf es doch auch mal bissel danach riechen.
                  Nee, darf es nicht. Dann wird gelüftet und mit Lufterfrischer gesprüht oder sonst was. Ich habe auch schon Damen besucht, die Natursekt und/oder Kaviar angeboten haben. Aber noch nie hat es nach Pisse oder Scheiße gestunken.

                  Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                  Das mit den Bergen von vollgespritzen Laken - Mann, wie willste das den feststellen, ohne jedes der Laken selber zu prüfen ?? Dann hättes es ja auch nach Sperma duften müssen...Vielleicht liegt die Ursache in den "Wünschen" von Besuchern nach GB und KB ?
                  An zwei Laken waren die Spritzer offensichtlich. Außerdem wage ich folgende Aussage: So, wie es diese Dame mit der Hygiene hält, gab es nur den einen Grund die Laken zu wechseln, sonst wäre das Laken bis zum Sankt Nimmerleinstag (oder bis zur Abreise) draufgeblieben.
                  Aber abgesehen davon: Berge von Wäsche gehören nicht ins Verrichtungszimmer, egal warum die Wäsche gewaschen werden muss.
                  Was den Spermageruch angeht: Mein Sperma stinkt nicht so penetrant, dass es den Piss-/Schweißgeruch in der Bude überlagern könnte.
                  Besucherwünsche nach GB und KB? Gleiches Verfahren wie oben beim Pissgeruch.

                  Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                  Überall zerknüllte Küchenrolle, da wundert es mich schon, daß keine gefüllten Kondome rumlagen - ach nee geht ja nicht, die Vorbesucher spritzten ja auf die Laken...
                  Die Kondome könnten durchaus in dem Mini-Mülleimer (neben dem Bett) gelandet sein, die Berge von Küchenrolle hätten da nicht reingepasst.

                  Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                  Naja etwas überzogen, oder in der ersten Rage geschrieben...
                  Maxs
                  Da ist nichts überzogen, das ist ein reiner Tatsachenbericht.
                  Die "erste Rage" wirkt sich bei mir maximal in einer etwas heftigeren Wortwahl aus, aber mit Sicherheit nicht durch Übertreibungen oder der Niederschrift von falschen Angaben.

                  So, jetzt habe ich wieder über dieses grausige Erlebnis geschrieben und muss deshalb wieder aufpassen, dass der Mageninhalt am vorgesehenen Platz bleibt.
                  Zuletzt geändert von Zunge39; 12.12.2015, 18:06.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Runner (17.12.2015), Chaplin (14.12.2015), diezmann (13.12.2015), nala (12.12.2015), Steinbock (12.12.2015)
                  Lädt...
                  X