Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella - Göttingen - Posthof 12

    Ich komme gerade von Ella welche früher unter dem Namen Ina in Rosdorf zu besteigen war.

    50 Europäische für 30 Minuten (100 für 60) ist für einen All-Inklusive Service für so eine kleine Maus mit so einem Body ein durchaus akzeptabeler Preis!!! Also: GV, ZK, OV ohne, OV bei ihr, Fingern

    Die Titten sind der Hammer, der Arsch einfach nur göttlich und die Pussy wie aus seinem Lehrbuch für Gynäkologen.

    Ihr Blasen ist gut aber ausbaufähig, ihre Pussy sehr wohlschmeckend und eng (WIRKLICH eng!!). Sie ist leicht erregbar und wird schnell feucht.

    Viel mehr gibt's nicht zu schreiben, in dem alten Bericht steht genügend. Ach ja... sie kommt aus Ungarn und ist noch diese Woche im Posthof. Ab dem 27.12 dann wieder für eine Woche in Rosdorf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ronny Rakete (10.12.2015)

    #2
    Interessant ist, dass man, wenn man auf "aktuelles Inserat" klickt, zwei Anzeigen für Göttingen sieht. In einem hört sie auf den Namen Ella, im anderen auf Sabrina...

    Kommentar


      #3
      Stimmt!
      Aber mit anderer Telefonnummer.... evtl. macht sie ja Telefondienst für die andere - macht aber auch nicht wirklich Sinn.

      Kommentar


        #4
        Ina Ella Fickfloh - extrem guter Fick

        Hallo zusammen,
        die kleine stand bereits lange auf meiner Liste. Termin vereinbart in der Göttinger Str. 37. Rosdorf Göttingen. Die Verhältnisse dort sind ok.
        Ina ist tatsächlich sehr zierlich und klein. Ihr Titten sehen schön aus und stehen geil ab - leider sind sie nicht hart sondern sehr weich. Der Arsch ist gefühlt so groß wie meine Hand. Sie kam frisch gewaschen im Handtuch.

        Ella ist echt belastbar. Auch wenn sie sehr zierlich ist konnte ich sie mit zwei Fingern wirklich gut ficken und sie kam auch schnell auf Touren. Blasen kann sie gut und sie läßt sich dabei auch etwas rannehmen. Die Eier und den Ansatz zum Arsch leckt sie ausgiebig.
        Der Fick mit ihr i mReiter, Doggi und von vorn waren perfekt. Schön eng. Dadurch das sie so leicht ist, hab ich sie in der Missio festhatleten könnnen und richtig draufgehalten. Perfekt!

        Das alles für 50,00 Euro! Besser gehts nicht!

        Kommentar


          #5
          ?

          ich war vor 4 Wochen mal bei ihr aber das Gesicht hat mich dermaßen abgetörnt sodaß ich unverrichteter Dinge wieder weg bin. Evtl. ein Fehler?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
            sodaß ich unverrichteter Dinge wieder weg bin. Evtl. ein Fehler?
            Ich denke schon. Zwar war ich mit dem Date nicht zufrieden, aber das war wohl der fehlenden Chemie geschuldet. Ansonsten: ganz niedliche, bemühte Lady!
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=ina.

            Kommentar


              #7
              Wo den nun?

              Zitat von 33chris33 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,
              die kleine stand bereits lange auf meiner Liste. Termin vereinbart in der Göttinger Str. 37. Rosdorf Göttingen. Die Verhältnisse dort sind ok.
              Ina ist tatsächlich sehr zierlich und klein. Ihr Titten sehen schön aus und stehen geil ab - leider sind sie nicht hart sondern sehr weich. Der Arsch ist gefühlt so groß wie meine Hand. Sie kam frisch gewaschen im Handtuch.

              Ella ist echt belastbar. Auch wenn sie sehr zierlich ist konnte ich sie mit zwei Fingern wirklich gut ficken und sie kam auch schnell auf Touren. Blasen kann sie gut und sie läßt sich dabei auch etwas rannehmen. Die Eier und den Ansatz zum Arsch leckt sie ausgiebig.
              Der Fick mit ihr i mReiter, Doggi und von vorn waren perfekt. Schön eng. Dadurch das sie so leicht ist, hab ich sie in der Missio festhatleten könnnen und richtig draufgehalten. Perfekt!

              Das alles für 50,00 Euro! Besser gehts nicht!
              Da hast du etwas mehr Glück gehabt als ich. Da Ina als Ella im P12 inseriert hatte war ich Heute nicht in G37 sondern im Posthof. Nun weiß ich aber wenigstens, dass ihr Spaß hattet. Dieses Doppelnamen- und Adressenspiel ist etwas verwirrend. Habe mich alternativ mit Wanessa in RB20 vergnügt. Sehr nett!

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                Ich war gestern Nachmittag auch bei ihr gewesen und es war nicht so dolle.

                Als sie die Treppe vor mir hochging und ich ihren süßen kleinen hintern vor mir hatte dachte ich noch....

                Oh das wird bestimmt super.... Aber irgendwie kam keine Stimmung auf.

                Sie lutschte ordentlich und ließ sich lecken und Fingern aber nach ca 5 Minuten kam die Frage ...Ficken?

                Da hatte ich schon kein Bock mehr und ließ sie dann aufsatteln... Dort ritt sie mich schon ordentlich hart und es klatschte schön aber das auch nur ca 2 Minuten dann andere Stellung ... Sie dann auf dem Rücken liegend nahm ich ihre Beine hoch und weiter ging es... Bis ich kam...

                und nach 20 Minuten war ich wieder draußen und dachte mir die 50 Euro für die halbe Stunde hätte ich mir schenken können...
                Wiederholungsgefahr tendiert zu null
                Dann lieber eine die mir das Blaue vom Himmel lügt

                In diesem Sinne frohe Pfingsten
                :cool:

                Kommentar


                  #9
                  kleine Endschuldigung

                  dies soll eine kleine Entschuldigung aus meinem betrachten für Ella sein
                  da ich letzter Zeit wenn Sie besuchen wollte , das Pech hatte , sie war besetzt,
                  oder ihre Kolligin sagte Ella schon schlafen, und hielt mir ihre Preisliste hin
                  hatte gestern Abend Glück und Sie war frei in Rosdorf

                  Im Vorgespräch erzählte Sie mir Das Sie wohl gerade aus der Zahnklinik kam in Gö
                  erzählte über Schmerzen die Tage davor und nicht schlafen können
                  und das es für nicht Kassenpatienten ein teurer Spass war

                  das spielte sich wohl so in dem Zeitraum deines Besuches ab
                  Threads die jetzt kommen ,dann sollse halt nicht arbeiten
                  könnt euch gleich sparen

                  Aufgrund dieses Wissens verzichtete ich heute auf oralen Service Ihrerseits
                  und bekam eine gut großzügig ausgefüllte halbe schöne Stunde mit meiner Mona Lisa

                  tut mir leid Dich @Youngster, aber ich kann dich auch verstehen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                    ich war vor 4 Wochen mal bei ihr aber das Gesicht hat mich dermaßen abgetörnt sodaß ich unverrichteter Dinge wieder weg bin. Evtl. ein Fehler?
                    Sah das Gesicht in real so viel anders aus als auf den Fotos? Inwiefern denn?

                    Kommentar


                      #11
                      reale fotos

                      Ella voll reale Fotos drin
                      da ist nix geschönt
                      ist genau das Gesicht und Figur
                      einzig was man nicht sieht ist das Sie wirklich klein ist
                      die 170cm wird sie nur mit hohen Absätzen erreichen
                      Der @Ramses geht öfters mal nur angucken

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Masseuro Beitrag anzeigen
                        ...
                        die 170cm wird sie nur mit hohen Absätzen erreichen...
                        Gute Güte, dazu wird sie zusätzlich Stelzen benötigen. Eben ein Fickfloh, das trifft es wirklich. Weiß jetzt gar nicht ob das auch schon herab würdigend geschrieben ist, wenn es denn so aufgefasst wird, so meinte ich es natürlich anders

                        Klare Sache aus meiner Sicht -> Service = Klasse. Was besprochen ist wird ohne wenn und aber eingehalten. Fotos, absolut 1 zu 1. Wer auf Skinny steht und etwas einer Frohnatur ähnelt, hat so denke ich, einen Treffer gelandet.

                        Wer auf bestens gepflegte Fuß- und Fingernägel nebst den dazugehörigen Extremitäten steht, wird begeistert sein.

                        Noch Fragen?!

                        VG Bastian

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Masseuro (19.05.2016), Bangboombang (18.05.2016)

                          #13
                          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          Gute Güte, dazu wird sie zusätzlich Stelzen benötigen. Eben ein Fickfloh, das trifft es wirklich. Weiß jetzt gar nicht ob das auch schon herab würdigend geschrieben ist, wenn es denn so aufgefasst wird, so meinte ich es natürlich anders

                          Klare Sache aus meiner Sicht -> Service = Klasse. Was besprochen ist wird ohne wenn und aber eingehalten. Fotos, absolut 1 zu 1. Wer auf Skinny steht und etwas einer Frohnatur ähnelt, hat so denke ich, einen Treffer gelandet.

                          Wer auf bestens gepflegte Fuß- und Fingernägel nebst den dazugehörigen Extremitäten steht, wird begeistert sein.

                          Noch Fragen?!

                          VG Bastian
                          Du hast doch nicht
                          хулиганить

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen

                            Noch Fragen?!

                            VG Bastian
                            Ella
                            Ina
                            Sabrina

                            verwirrend, egal, aber du hast sicherlich AV als Service mitgewählt, dazu zwei Fragen:
                            Wirkt sie da recht entspannt, devot oder fordernd?
                            Welches Salär wird für das Extra fällig?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen

                              Klare Sache aus meiner Sicht -> Service = Klasse. Was besprochen ist wird ohne wenn und aber eingehalten. Fotos, absolut 1 zu 1. Wer auf Skinny steht und etwas einer Frohnatur ähnelt, hat so denke ich, einen Treffer gelandet.


                              VG Bastian
                              dann sollte Sie ja , mal langsam da stehen


                              Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X