Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Sexy Elma 26

    Hallo Kollegen,

    nach einiger Zeit der Abstinenz wollte ich die Gelegenheit nutzen und in Hof/Saale einen "Abstecher" machen.

    Eigentlich wollte ich zu Jessi, die unter der gleichen Adresse erreichbar ist. Leider war sie belegt.

    Die "Organisationsdame" sagte, dass Elma frei wäre und auch gut sei. Ich dachte mir, dass ich mal einen Blick auf die Dame werfen könnte. Schließlich hatte ich diese auch auf ladies.de gesehen.

    Nach gefühlten fünf Minuten kam sie ins Zimmer und begrüßt mich sehr zurückhaltend und mit grimmiger Mine.

    Beim nachträglichen Bild-Realitätsabgleich muss ich sagen, dass sie auf den Bildern frischer, freundlicher und atraktiver rüberkommt.

    Da ich die Lokation noch nicht kannte, fragte ich nach den Preisen. Sie antwortete: "Preise hier" in einem barschen Ton und zeigt auf den Tisch. Dort lag ein DIN A4-Blatt, dass mit verschiedenen "Leistungen" bestückt war. Meine letzte Neuwagenbestellung war übersichtlicher.

    Nachdem der Funke zwischen Elma und mir nicht übersprang, entscheid ich mich unverrichteter Dinge zu gehen und machte mich auf den Weg zu einer anderen Lokation (siehe eigener Bericht)

    Grüße...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    chrystyan (23.05.2018), Sic Transit (10.12.2015), Hoftester (10.12.2015)

    #2
    siehe auch hier. Plauen-Sexy-Elma
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      haba75 (10.12.2015)

      #3
      Ich habe gestern abend überlegt, ob ich zu Dominic oder zu Elma gehe. Der Besuch bei Dominic war eher mäßig, aber offensichtlich habe ich bei Elma auch nichts verpaßt.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        haba75 (10.12.2015)

        #4
        Dann kann ich mir ja den Weg zu den beiden (Elma und Dominic) von vorneherein sparen! Und von hinten herein habe ich auch keine Lust!! Danke für die rechtzeitigen Infomationen.

        Kommentar


          #5
          Wenn die Laune zu Beginn schon so ist, ist es wirklich am Besten zu gehen. Das kann nix mehr werden. Ich würde sagen Du hast alles richtig gemacht

          Kommentar


            #6
            Elma in Herford-Kirchlengern

            Ich hatte Elma heute in Kirchlengern in der Kiekerei. Gebucht für eine halbe Stunde, hatten wir eine wirklich gute Zeit. Sie ist in ihrem Auftreten sehr freundlich, spricht allerdings nur wenig Deutsch, Englisch geht aber ganz gut.

            Ihre Kompetenzen in Französisch hingegen sind großartig ;-) . Ich musste mich schon zusammen reißen, nicht währenddessen schon abzuschießen. Das war dann aber nach zweifachem Stellungswechsel sehr zügig der Fall.

            Während der ganzen Zeit haben wir uns gut verstanden, immer mal wieder netter Smalltalk, und sie hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.

            Optisch sieht sie etwas älter aus, als auf den Fotos, aber mit ihren schätzungsweisen 35 Jahren ist sie immer noch sehr hübsch und sexy. Ihr früheres C-Körbchen hat sie zu einem üppigen D-Cup aufpolstern lassen. Schade eigentlich, so groß wäre es gar nicht nötig gewesen, und Natur-Brüste fühlen sich noch immer am Besten an.

            Also auf jeden Fall große Wiederholungswahrscheinlichkeit :-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              klaus1984 (28.05.2018), Tester1 (23.05.2018)
            Stichworte:
            Lädt...
            X