Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover, Misburg - TS-Meya: sehr feminine TS mit 1A Service!!!

    Gestern packte mich wieder die Lust und ich machte mich auf den Weg in die Anderter Straße. Mein Objekt der Begierde war Meya. Die Bilder hatten sich in meinem Kopf festgesetzt, da sie ein etwas anderer Typ als die bisherigen Ladyboys dieser Location war. Als sie mir nach dem Begrüpßungsritual gegenüberstand, war ich schwer beeindruckt. In natura finde ich sie hübscher als auf den Bildern, wobei diese ganz gut die Realität wiedergeben. Ihr Body erinnerte mich eher an eine Latina: Pralle, sehr gut gemachte Brüst und ein dralles, sehr formschönes Hinterteil ließen bereits erahnen, dass sie sich an dem Erscheinungsbild von Nicki Minaj und Kim Kardashian orientiert, was sie mir auch bestätigte. Ein etwas reiferer Typ mit einer tollen Ausstrahlung. Sie spricht ein recht ordentliches Englisch und hat weiche, gepflegte Haut.

    Wie immer wählte ich die 60 Minuten-Variante. Wir starteten mit einer Massage, was gleich das erste Highlight darstellte. Sie ist wohl ausgebildete Masseurin und hat auch Zertifikate, das war ihren Handgriffen anzumerken.Dann gingen wir zu tiefen Zungenküssen über. Schnell regte sich auf beiden Seiten etwas, woraufhin wir zum französischen Teil wechselten. Sie bläst sehr gut, schöner variabler Zungeneinsatz und alles, was dazugehört. Ihr bestes Stück ist guter Thai-Standard, gepflegt und hart. Eigentlich war ich schon kurz davor mich zu erleichtern, doch wollte ich unbedingt noch ihren Prachthintern testen. Was soll ich sagen, er hielt genau das, was die Optik verspricht. Sehr geil anzusehen und zu berühren. Nach einer knappen Stunde war ich fix und fertig und erleichterte mich. Im Anschluss wurde noch sehr entspannt geduscht und sich freundlich verabschiedet.

    Alles in allem lieferte Meya eine hingebungsvolle Performance ab, sodass ich sie unbedingt weiterempfehlen kann. In jedem Moment vermittelte Meya das Gefühl, dass es ihr Spaß macht, was ich extrem wichtig finde. Ich habe den Besuch sehr genossen. Ihre Qualitäten haben sich wohl auch schon rumgesprochen, denn sie scheint recht gut besucht zu sein. Bis Ende des Monats besteht die Chance sie kennenzulernen - ich werde mir wohl selbst ein Weihnachtsgeschenk machen und sie an den Feiertagen für eine etwas längere Session besuchen und sie dann auch mal zu aktiver Action auffordern.

    In meinem persönlichen Ranking dieses Apartment betreffend würde ich Meya hinter Yunso (Ganja) knapp vor Bee, Mona, Mindy und Pingping ansiedeln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oetti (12.12.2015), hansdampf23 (11.12.2015)

    #2
    TS Meya ist tatsächlich sehr empfehlenswert!

    Ich kann Charlee ManSun 100% zustimmen. Letzte Woche hatte ich sie bereits im Doppelpack mit PingPing. Diese Session wollte ich gestern wiederholen, doch PingPing hatte Besuch. Das kam mir eigentlich ganz recht weil mich Meya optisch und von ihrer Art mehr überzeugt hat. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Es gab ZK, FO beidseitig, AV bei mir und anschließend eine himmlische Massage. Ja, sie ist aktiv auch eine echte Empfehlung, wenn man nicht gerade auf Monsterschwänze fixiert ist. Und ihre weiblichen Rundungen sind ein echter Eyecatcher.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Charlee ManSun (12.12.2015), oetti (12.12.2015)

      #3
      Gibt es zu der Dame auch Preise?

      Kommentar


        #4
        also ich habe 100 für 60 minuten gezahlt. weiß aber nicht genau, ob ich irgendwelche vergünstigungen genieße, weil ich seit einem halben jahr recht häufig dort auflaufe. und ich bin auch nicht der typ, der großartig handelt, zumal der service dort fast immer exzellent und den preis wert war.

        Kommentar


          #5
          Super Service

          Hi ich wahr am 13.12.2015 auch bei ihr 60 min 130 euro alles komplett mit Zungenküsse,
          Blasen ohne Kondom.
          Das war mein erstes erlebniss mit einer TS.
          Die Fotos passen zu 110%.
          Als erstes wurde Dusche angeboten!
          Sie war dann auch sich frisch machen!
          Getränk angeboten bekommen!
          Zuerst gabs ausgiebige Zungenküsse Streicheln am Körper überall war echt geil!
          Dann sehr geiles Blasen lecken wichsen , diese TS macht einfach alles mit. Konnte ihr bestes Stück auch Blasen!
          Zwischen durch und dabei immer schöne Zungenküsse
          Danach Kondom rauf und ab in die Reiter stellung war der hammer!
          Und immer schöne Zungenküsse!
          Danach durfte ich sie schön von hinten nehmen!
          Dann ab in die Misso und dann war es um mich geschehen, hatte ein Hammer Orgasmuss wie lange schon nicht mehr!
          Ich hatte ihn noch nen weile drin bei ihr bis ich ihn raus Zog.
          Sie stöhnte immer schön geil und sie hat es sehr genossen!
          Danach gabs eine schöne Massage mit bißchen smaltalk leider spricht sie kaum Deutsch und mein Englisch war nicht so gut!
          Aber das war nicht schlimm!
          Zwischen durch immer noch geile Zungenküsse.
          Zweite runde ging leider nicht war so ausgepowert.
          Danach Duschen sie kam noch mit zum Duschen aber nicht mit unter die Dusche!
          Fast beim abhauen hatte ich schon wieder Lust hätte ich 2 Stunden gebucht hätte ich sie wieder flach gelegt hammer diese Frau!
          Haus alles sauber!

          Zum Schluß gabs noch nen Abschieds Küsschen und sie sagte komm bald wieder auf Englisch!
          Sollte ich mal wieder in Hannover sein werde ich wieder nach ihr fahren!!!
          Vielleicht Probiere ich auch mal ihre Freundin aus!

          Kommentar

          Lädt...
          X