Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bizarrlady Amalia
telefonisch erfragen
37115 Duderstadt
0151-46739502
ACHTUNG!
Gruppensession mit Herrin Scara möglich!

Ich bin Lady Amalia,

eine extravagante und verführerische Bizarr Lady,
ein Blick in meine braun-grünen Augen und Du wirst eintauchen
in eine andere Welt aus der es kein entrinnen gibt.

Meine Erhabenheit, ebenso wie meine natürliche Dominanz machen es mir leicht sich deiner zu bemächtigen. Als klassische und naturveranlagte Domina erregt es Mich Macht über Männer zu haben und
von ihnen verehrt und angebetet zu werden.

Meine überlegene Schönheit und Weiblichkeit sind die Quelle Meiner Macht über dich. Deine Unterw*rf*ng und Hingabe darfst du Mir zu Füßen legen. Denn Ich verwirkliche deine Phantasien und Sehnsüchte gekonnt und konsequent.

In glänzendem Latex, duftendem Leder, oder knisternden
Nylons lade Ich Dich ein Meine Welt zu betreten
Jede Session wird ganz individuell auf Deine Neigungen und Tab*s abgestimmt denn jeder Mensch ist ein Individuum

Service :

Klassische Erziehung, (Verbale) Ern*edrig*ng und Dem*tigung, FF, Umschn*lld*ldo, F*xierung, Verhöre, RS, H*nde*rziehung, (Fuß-) Fetisch, NS, KV, Org*smusk*ntrolle, Keuschhaltung,
Dem*tigung, Unt*rw*rfung, Verskl., Tr*mpling,
Sp*nking, Lust/L*ckskl*venerziehung, FS, Atemr*duktion, G*rten, P*itschenerziehung, Feminisierung, Bizarre RS und vieles mehr…

Anfängern ermögliche ich die Realisierung ihrer Phantasien.

Vorlieben:
NS, Fußerotik, FF
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duderstadt - Bizarrlady Amalia: Tolle Gruppensession

    Telefonisch Erstbesuch klargemacht, sehr aufmerksam von Amalia empfangen worden, eigene Wünsche u.a. BDSM, BW-Tortur, Engl. Erz.- u. Beh. , FA, Flag., FS, VE, per Fragenbogen mit Amalia "durchgesprochen", Getränkeangebot nicht genutzt.

    Weil ein zuvor vereinbarter Termin nach beiderseitiger Verständigung nicht zustande kam, mit Amalia Angebot einer Gruppensession mit Herrin Scara für ca. 30 min. für 150,- € gerne angenommen.

    Dann zum "Frischmachen" in modernes, großes Bad mit allem "Drum" und "Dran", insgesamt liegt "Amalias Reich" in einem neuwertigen größeren Haus im ersten Stock mit neu eingerichtetem Studio.

    Zurück im Studio dann von Herrin Scara dominant begrüßt worden, Amalia kam nach kurzer Zeit hinzu, beide "spielten" mit Ihrem tollen Aussehen (nach meiner Meinung besser als auf den Fotos) und machten mich durch Ihre "zupackende" Weise innerhalb kürzester Zeit schon ganz schön scharf. Bevor zu schnell bei mir "was" passierte, Zimmerwechsel mit "orgineller" Aufhängung" meinerseits und Fortsetzung meiner "Behandlung". Meine Wünsche s. o. wurden von Amalia und Scara für mich asolut nicht nach Fahrplan, sondern von beiden sehr orginell und kreativ "abgeabeitet". Einzelheiten möchte ich hier nicht erwähnen, das war mein persönliches Erlebnis, ich kann nur sagen, ich habs in vollen Zügen genießen dürfen und wurde dann zum Höhepunkt professionell "abgemolken". http://www.ladies-forum.de/images/sm...4x24/Adore.png
    Dann noch wirklich netter AST , ins Bad und zum Schluss per Bussi verabschiedet.

    Mein Fazit: Hier wird absoluter Spitzenservice geboten
Lädt...
X