Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    St. Ingbert - Saar - Jasmin - Günstig wie nie

    So damit ich wieder aufgeholt habe.

    War vor kurzem bei Jasmin in Dingbert.
    Stunde gebucht, es war schön aber anders.
    Also ich hatte sie anders in Erinnerung.
    positiv:die Schlauchbootlippen sind weg, die Narben an den Hupen etwas besser verheilt aber immer noch gut erkennbar. insgesamt ist ihr derzeitiger Look natürlicher dadurch wirkt sie jünger.
    negativ: ja wie soll ichs sagen, ich hatte sie etwas verruchter, naturgeiler in erinnerung.
    der jetzige besuch war fast so ne Hollywood-Schnulzen-nummer . Alles langsam , zärtlich , fast schon kunstvoll wirkend. So als ob man mit ner eroberung zum ersten mal im Bett ist. Erst dachte ich Ok , wieder ein richtig guter halbstunden Service auf ne STunde gezogen aber,
    überraschender Weise gab es dieses mal mit ihr ne 2. Runde.
    Insgesamt war ich wieder sehr zu frieden. Allerdings muss ich sagen das es für meinen Geschmack etwas geiler? versauter? hätte sein dürfen . Wiederum jammern auf sehr hohem niveau.
    Die Adresse ist jetzt fest in meinem Dunstkreis verankert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadhouse (25.09.2015), lostinxs2005 (14.07.2015)

    #2
    St. Ingbert - Saar - Jasmin - Günstig wie nie

    Hatte diese Woche beruflich in St.Ingbert zu tun und ab dem späten Nachmittag (kommt bei LKW-Fahrern seltenst vor) freie Zeit,da ich erst am nächsten Morgen wieder laden musste.
    Was machen?
    Na klar....bei Ladies.de/ Bereich Saarland nachgeschaut und auf obige Adresse gestoßen.Erst noch die Berichte im Forum gecheckt,wo Jasmin in zwei oder drei Berichten über andere Damen im selben Etablissement positiv erwähnt wurde.
    Dort angerufen-ja,sie ist frei-und vom Industriegebiet vorbei am OBI-Markt ein kleines Spaziergängle dorthin unternommen.
    Haus von außen ist nicht so der Bringer,aber innen alles ok.
    Von der Hausdame ins Empfangszimmer geleitet worden und bald darauf stellte sie mir Jasmin vor.
    Im ersten Moment wirkte sie kühl und ich dachte eher in Richtung "Oh Mann,das wird wohl nix...."
    Trotzdem ging ich hinter ihr die schmale Treppe hoch (mit schöner Aussicht auf ihren vom "kleinen Schwarzen" nur spärlich verdeckten Po) ins VZ.
    Nach Waschung (alleine) im sauberen Bad (Handtücher ausreichend vorhanden) wieder zurück im VZ, übergab ich ihr den vereinbarten "Liebeslohn" von 80460.
    Danach ging Jasmin sich frisch machen und kam nackt (tolle Figur,Wahnsinns-Busen)zurück an den Ort des (späteren) Geschehens.
    Meine anfängliche Skepsis fegte Jasmin umgehend beiseite,indem wir uns im Stehen anfingen, zärtlich zu streicheln und überaus angenehme ZK ausgetauscht wurden.
    Währenddessen entledigte SIE mich meiner Kleidung und als ihre Hand beim nun nicht mehr kleinen Eros angekommen war,hatte der Grad meiner Geilheit schon beachtliche Höhen erreicht.
    So sanken wir hernieder auf die Liegewiese mit dem frischen,großen Handtuch und setzten dort die gegenseitige Erkundung unserer erogenen Zonen fort.

    Nun muss ich zur Enttäuschung einiger Leser gestehen,dass ich auf Fo verzichtet habe,da mir sonst beim GV vermutlich die Puste ausgegangen wäre.

    Dafür verübte ich meine bescheidenen Französisch-Künste an ihr und schaffte es,sie für den späteren GV doch ordentlich "anzuheizen".
    Ohne "Flutschi"-Einsatz gingen wir dann zum "Dreistellungskampf" über....es war einfach Megageil mit dieser tollen Frau Verkehr haben zu dürfen.Sehr leidenschaftlich.
    Gekommen bin ich dann in der Doggy und durfte bis zum letzten Zucken in ihr verweilen.
    Danach zarte Reinigung von Klein-Eros und im Anschluß bat ich sie darum,mir den Rest der Zeit den Rücken zu kraulen....Gänsehaut pur...herrlich.

    Fazit:Jasmin ist für mich eine sehr einfühlsame,liebevolle Top-Lady,vielleicht kommt sie ein bissl (zu) zurückhaltend rüber,aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief....

    Wiederholung? Aber ja,für sie werde ich gerne von Karlsruhe nach St.Ingbert fahren.(mit dem PKW)


    MfG Eros

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TV_Isabelle (08.03.2018), Martinez (14.12.2015)

      #3
      St. Ingbert - Jasmin - geiles Date

      Hallo zusammen!

      Ich hab neulich Jasmin besucht und will euch von diesem Erlebnis berichten. Es war mein erster Besuch an dieser Adresse, wollte einfach mal „reinschnuppern“. Empfang von Puff-Mutti, die mich ins Porno-Warte-Zimmer führte, mit dem Hinweis, dass die Mädels gleich da seien. Nach einigen Minuten spazierten vier Damen rein, u.a. Jasmin, die mir sofort ins Auge fiel. Auch Ewa, deren Titten ebenfalls ihre Reize hatten, kam in die engere Wahl. Aber ich entschied mich für Jasmin, weil sie optisch ganz nach meinem Geschmack war.

      Ich wählte das 20 min. Programm zu 50.- € und folgte Jasmin Richtung VZ. Schon der Anblick ihres Hinterteils auf dem Weg dahin ließ den kleinen Flamingo wach werden. Sie bot mir eine Dusche an, welche ich dankend in Anspruch nahm. Danach ging auch sie sich frisch machen, bevor sie komplett entkleidet ins Zimmer zurückkam. Geiler Anblick. Gemachte, aber schöne Titten, Top-Body und fester Knackarsch.

      Es ging los im Stehen mit Streicheln und Küssen. Ich positionierte sie so, dass ich im Spiegel ihre Rückansicht genießen konnte. Die Küsse gingen alsbald in leidenschaftliche Zungenküsse über und ich wusste bereits jetzt, dass dieses Date mir noch lange in Erinnerung bleiben würde.

      Die Vorrunde begann mit gekonntem FM. Dabei spielte ich an ihren Knospen und fingerte sanft ihre sauber rasierte Muschi. Nach einigen Minuten bat ich sie in die Stellung 69 und fing an sie oral zu verwöhnen. Sie stöhnte lustvoll und kümmerte sich weiterhin liebevoll um meinen Schwanz.

      Mittlerweile schön feucht positionierte sie sich breitbeinig auf dem Bett, wo ich sie nach wie vor leidenschaftlich leckte und auch fingerte, bis ein gewaltiger Orgasmus durch ihren Körper bebte. Ich liebe diese Leckerei. Schon das alleine war mir der Fuffi wert.

      Danach blies sie nochmals kurz an, während ich ihre nasse Spalte noch ein wenig fingerte. Ganz langsam und gefühlvoll drang ich wenig später in sie ein. Wilde und nasse Zungenküsse untermalten dieses Geschehen. Flutschi kam nicht zum Einsatz. Es stellte sich sehr bald ein genialer Rhythmus ein, der stets an Tempo zunahm. Nach wenigen Minuten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und füllte das Tütchen.

      Actionreiche 20 Minuten mit einer netten und hübschen Dame, welche mit echter Leidenschaft bei der Sache war. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, denn dieser Service war sein Geld wert.

      Kommentar


        #4
        Inzwischen 3 Threads

        Hallo Kollegen.

        Inzwischen gibt es 3 Threads (den obigen + 2 alte, siehe Links) zu der Dame mit identischen Bildern, Adresse, Bundesland, Telefonnummer.

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=jasmin

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=jasmin


        Bitte an einen Moderator: Fusionierung der Freds zu einem Strang.


        Grüße


        Real2014
        Zuletzt geändert von Chromstange; 04.02.2016, 00:00. Grund: Erledigt
        Més que un club / Money never sleeps

        Kommentar

        Lädt...
        X