Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xania Wet Freiburg

    Moin zusammen, ich war gestern auf dem weg nach Freiburg in die Wiesentalstr. 1 um SQUIRT QUEEN BRIANELLA zu besuchen, nachdem Sie leider besetzt war bin ich zu Xania gegangen. Mein erster Eindruck von der Dame war Positiv überraschend denn auf den Bildern ist sie meines Erachtens nach nicht so hübsch wie in Real.
    (Meine Meinung) Ich frag sie also nach den Preisen und Ortsüblich nannte Sie mir halbe Stunde 100€ mit Franz Natur uvm. und die Stunde 150€.

    Ich mich also für die Halbe Stunde entschieden. Zu Anfang bat sie mich ins Bad zu gehen mich eben frisch zu machen und sie würde sich auch noch schnell frisch machen.
    In Punkto Hygiene hat sie anderen Damen etwas voraus, als ich mich auf ihre Spielwiese begab hab ich das Gefühl gehabt auf Plastik zu sitzen, ich fragte sie also was das sei und sie meinte, "ich weis nie was vorher auf der Matratze alles angestellt wurde, also hab ich meine Latex lagen unter mein Betttuch gespannt".
    KLasse!!!

    Zum Akt selbst. Anfangs fragte sie mich ob ich zuerst Massiert werden wollte oder ob wir mit dem Vorspiel beginnen sollten. Ich entschied mich direkt zu starten. Sie also mein besten schön verwöhnt und DT genommen und ich habe ihre M... in 69 lecken dürfen. Sehr angenehmer Duft ;)
    Danach ging das Gummi über und die erste Stellung war auf mein Wunsch hin reiten. Beherrscht sie ganz gut nur etwas mehr Bein Training würde ihre Ausdauer gut tun :)
    Missio war einfach nur herrlich, sie genoß es anscheint sehr denn als ich kurzer hand eine pause einlegen wollte packte sie mich am hintern und bat mich nicht aufzuhören
    Abschluss im Doggy verfahren. Ich also die gute nochmals von Hinten betrachtet und ich muss schon sagen ein Wahnsinns anblick, ihre Tattoos die den ganzen Körper spickten waren ein augen spiel :)
    nach kurzer zeit im Doggy kam es dann über mich, sie zog mir das Gummi ab und machte mich kurz sauber bevor es wieder ins Bad ging um mich frisch zu machen.

    Fazit:
    Definitiv ein besuch wert. Ein Po** Star mag Sie ja sein aber sie kann auch ein süßes Mädchen von neben an sein. 8 von 10 Punkten da ich gern länger geritten hätte
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.12.2015, 22:56. Grund: Inserat eingebunden.
Stichworte:
Lädt...
X