Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Katti das blonde Tittenwunder - solltet Ihr euch nicht entgehen lassen

    Ich habe heute endlich mal wieder etwas positives über die Damen des Gewerbes mitzuteilen.

    Ich machte mich heute Mittag auf dem Weg zur Katti mit den riesen Hupen, sie öffnete mir bereits in schöner Wäsche und fing gleich an mit Küschen hier Küschen da. Nach Buchung 1h und Übergabe von 150€ für das komplette Program, begab ich mich zu Waschung, alles sauber nichts besonderes aber eben sauber.

    Zum Service:
    Dann ging es auf die Matte und Sie schlug mir gleich mal Ihr riesen Titten ins Gesicht, diese durft ich knetten, lecken und lecht beißen, danach gab es ausgiebiges FO mit null Zahneinsatz, als Sie dann auch etwas geiler würde meinte Sie ob ich Sie nicht nebenbei FA verwöhnen wollte, also erst ein Finger dann zwei und dann drei, leider war ihr Kopfeinsatz so gut, dass ich dann auch schon das erste mal kam.

    Nach der Reinigung gab es dann eine Massage, die Sie so gut gemacht hat wie noch keine zuvor, könnte daran liegen, dass Sie ausgebildete Masseurin ist.

    Zur zweiten Runde sagte Sie dann DT aber mit Gummi und ich willigte natürlich ein, als alles stram im Saft stand kniete Sie sich dann vor mich und meinte "Fick mich jetzt in den Arsch!". Ich habe mich nicht zweimal bitten lassen und lochte hinten ein. Nach ein paar Stößen meinte Sie, aber nicht in mir kommen, ich will dein Sperma auf meinen Titten sehen, da war ich schon fast soweit und musste etwas merkeln.

    Einen kleinen Moment später zog Ich ihn dann raus, die drehte sich zu mir, nahm den Gummi ab und ließ mich dann auf Ihren riesigen Titten entladen. Nach etwas AST und Reinigung bin ich dann endlich mal wieder glücklich von einer Dame heimgefahren.

    Sie ist noch einige Tage da, aber am Mittwoch wie Sie meinte einen Tag in Spanien, wieso, warum hab ich keine Ahnung, aber Do ist Sie dann aber auch wieder hier vorort.

    Wiederholungsgefahr ist mit 95% sehr hoch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gatsby (07.03.2016), Beast (15.12.2015), STIFLER (14.12.2015), Fuffi (14.12.2015), schnellspritzer (14.12.2015), Gast_00078 (14.12.2015)

    #2
    ......mal fragen

    Servus Just4U, hätte da einige Fragen,und zwar: war sie "intim behaart"?? und zu Herkunft "Brasilien"? weißt du vielleicht anlässlich Deines Besuches, ob das stimmt?............weil, ich irgendwie das Bauchgefühl habe, es könnte sich um einen "umgewandelten Mann" handeln, wenn ich die markanten Gesichtszüge auf Ihren Bildern so sehe!! danke für eine Info!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
      und zu Herkunft "Brasilien"? weißt du vielleicht anlässlich Deines Besuches, ob das stimmt?............weil, ich irgendwie das Bauchgefühl habe, es könnte sich um einen "umgewandelten Mann" handeln, wenn ich die markanten Gesichtszüge auf Ihren Bildern so sehe!! danke für eine Info!!

      Gibt es in Brasilien keine Umgebauten oder gerade deshalb Dein Verdacht auf Umbau ?
      Wobei ich ja auch gerne mal skeptisch bin, aber bei der guten Katti hier, drängt sich mir dieser Verdacht nun mal gar nicht auf !
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        Kostenpunkt für welche gebuchte Zeit?

        DT und AV schlagen mit welchen Aufpreisen zu Buche?

        Kommentar


          #5
          Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
          Servus Just4U, hätte da einige Fragen,und zwar: war sie "intim behaart"?? und zu Herkunft "Brasilien"? weißt du vielleicht anlässlich Deines Besuches, ob das stimmt?............weil, ich irgendwie das Bauchgefühl habe, es könnte sich um einen "umgewandelten Mann" handeln, wenn ich die markanten Gesichtszüge auf Ihren Bildern so sehe!! danke für eine Info!!
          Die Bilder zeigen das Tittenluder meiner Meinung nach wesentlich mädchenhafter als das vor Ort vorgefundene! Mich beschlich auch zugegebenermaßen so ein ums andere mal so ein Umbaugedanke, aber die Stimme und auch der sonstige Körperbau sprechen (hoffentlich ) dagegen. Der Ehrlichkeit halber sollte erwähnt werden, dass es sich bei dem Tittenwunder um ein Silikonwunder handelt wodurch sich eine Wiederholung für mich erledigt hat. Titten aus Stahl, aber gute Arbeit!!!
          Der Service ist schon ok und sie ist wirklich serviceorientiert und super gepflegt, auch bei dem Akt sind Feuchttücher immer zur Hand
          Nervig war das "SSSssatzi, jaaa Ssssatzi, guuuhut..." in der Tonlage eines Alfred J. Kwak, wußte beim AV nicht ob ich einen Lach- oder einen Heulkrampf kriegen soll
          Noch ein großes Kompliment an die Waschkunst, die Handtücher rochen wirklich fantastisch frisch-fruchtig, nix Lenor, Persil, dass war ein Dufterlebnis
          Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Kostenpunkt für welche gebuchte Zeit?

            DT und AV schlagen mit welchen Aufpreisen zu Buche?
            Also Preis Rhein-Main, 150460, all inclusive !!! Deutschkenntnisse sind katastrophal! Die Adresse am besten per SMS mitteilen lassen, soweit nicht vorab angegeben.
            Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

            Kommentar


              #7
              Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
              Servus Just4U, hätte da einige Fragen,und zwar: war sie "intim behaart"?? und zu Herkunft "Brasilien"? weißt du vielleicht anlässlich Deines Besuches, ob das stimmt?............weil, ich irgendwie das Bauchgefühl habe, es könnte sich um einen "umgewandelten Mann" handeln, wenn ich die markanten Gesichtszüge auf Ihren Bildern so sehe!! danke für eine Info!!
              Sie ist im Intim-Bereich leicht behaart, also Brazilian Style, Sie ist im übrigen aus Rio.

              Wenn das ein umgewandelter Mann sein soll, dann haben die die Naturbrust aber sehr gut ohne Silikon und Naben hinbekommen. ;)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Kostenpunkt für welche gebuchte Zeit?

                DT und AV schlagen mit welchen Aufpreisen zu Buche?
                150460 und DT und AV ohne Aufpreis, habe doch geschrieben all Inc.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Beast (15.12.2015)

                  #9
                  Zitat von watergun Beitrag anzeigen
                  Also Preis Rhein-Main, 150460, all inclusive !!! Deutschkenntnisse sind katastrophal! Die Adresse am besten per SMS mitteilen lassen, soweit nicht vorab angegeben.
                  Deutsch ging so, ich denke wir haben uns verständigen können, da habe ich schon viel schlimmeres gehabt.

                  Englisch geht aber gar nicht!

                  Kommentar


                    #10
                    Hinweis

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-SENSATIONELL-!!
                    http://****************************/...ighlight=katti
                    http://****************************/...ighlight=katti
                    http://****************************/...ighlight=katti
                    http://****************************/...ighlight=katti
                    http://****************************/...ighlight=katti
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Beast (15.12.2015)

                      #11
                      50€ investiert, die hätte ich auch das Klo runterspülen können.
                      [Edit. Bitte keine Crosspostings...Hier der Link zum Bericht:
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...=1#post571251]
                      Zuletzt geändert von Chromstange; 07.03.2016, 17:23. Grund: Edit ...

                      Kommentar


                        #12
                        Katti Mann oder Frau

                        Also Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden , aber dermaßen kantige Gesichtszüge wie bei Katti und Hängetitten die angeblich Silis sind sind schon ein Abtörner . Auch das Alter ist für mich wenig glaubhaft ,an die üblichen 3-5 Jahre Aufschlag haben wir uns ja schon gewöhnt aber ich glaube das reicht hier nicht . Service der Dame scheint ja i.O aber optisch gibt sie mir nichts .

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          thedr (24.05.2016)
                        Lädt...
                        X