Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Mona - Thai-Oase Zwickau

    Ich war diese Tage bei Mona in Zwickau, da kein Bericht über sie zu finden war musste ich sie eben selber testen.
    Mein Kurzbericht:
    -die Bilder sind schon etwas älter , ist aber trotzdem wieder erkennbar
    -Preise sind bei 50/20 , 80/50 , 130/60
    -das mit der 3-Loch-Stute kommt nicht ganz hin (mein kleiner war ihr angeblich zu groß)
    -anfängliches FO war OK, aber danach kam nicht mehr viel
    -Berührungen und streicheln ihrer Möpse und Mumu block sie ab,
    ZK sind gar nicht möglich, obwohl ich sie vorher gefragt hatte ob das möglich ist
    -beim klingeln an der Tür oder am Handy ist sie dauern aufgestanden
    -versucht schon nach der Hälfte der gebuchten Zeit zu beenden

    So das war es in der Kürze, da ich immer noch etwas sauer bin!
    Die Wiederholungsgefahr liegt bei mir so um die 0%!
    Wenn ich mir vorstelle wie lange ich für die Euro buckeln mus und dann so einen unzureichenden Servis bekomme! 😬
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    svener187 (23.12.2015)

    #2
    thai-zwickau

    Hallo, vielleicht mal eine kurze bemerkung!

    wir als betreiber sind natürlich bemüht, dass die damen die uns besuchen den kunden auch einen guten service geben!

    folgende punkte sollte man,n sich auch vor augen halten bevor bewertet wird:

    - was möchte ich für leistungen, und sind die leistungen zu dem preis den ich zahle auch gerechtfertigt !?
    nicht sahnetorte wollen, und schokokuchen bezahlen !!!

    - bilder , und die damen mit vernunft beschreiben, beurteilen - sich selber mal fragen, wie seh ich eigentlich aus ,und was fordere ich da !

    - anfassen der geschlechtsteile so, dass es den damen auch erträglich ist - sich auch mal fragen - würde mir es so gefallen, nur weil ich da geld bezahle -- kann ich da nicht den fleischer loslassen !

    leider hat jeder ein anderes empfinden der leistungen, und leider wird es bei den 10 bis 20 kunden pro tag, auch immer wieder welche geben die misst schreiben ! doch die anderen 19 sind zufrieden !

    und sollten leistungen nicht so erfüllt werden wie es eigentlich sein sollte, dann gehe ich nächtes mal einfach zu einer anderen dame, aber versuche nicht sie hier total runter zu machen !

    Kommentar


      #3
      Zitat von thai-zwickau Beitrag anzeigen
      Hallo, vielleicht mal eine kurze bemerkung!

      wir als betreiber sind natürlich bemüht, dass die damen die uns besuchen den kunden auch einen guten service geben!

      folgende punkte sollte man,n sich auch vor augen halten bevor bewertet wird:

      - was möchte ich für leistungen, und sind die leistungen zu dem preis den ich zahle auch gerechtfertigt !?
      nicht sahnetorte wollen, und schokokuchen bezahlen !!!

      - bilder , und die damen mit vernunft beschreiben, beurteilen - sich selber mal fragen, wie seh ich eigentlich aus ,und was fordere ich da !

      - anfassen der geschlechtsteile so, dass es den damen auch erträglich ist - sich auch mal fragen - würde mir es so gefallen, nur weil ich da geld bezahle -- kann ich da nicht den fleischer loslassen !

      leider hat jeder ein anderes empfinden der leistungen, und leider wird es bei den 10 bis 20 kunden pro tag, auch immer wieder welche geben die misst schreiben ! doch die anderen 19 sind zufrieden !

      und sollten leistungen nicht so erfüllt werden wie es eigentlich sein sollte, dann gehe ich nächtes mal einfach zu einer anderen dame, aber versuche nicht sie hier total runter zu machen !
      Mal meine Persönliche Meinung...wenn ich für ZK bezahle und es bejaht wird und ich sie dann trotzdenm nicht bekomme ist das schon mal der 1 Minuspunkt.
      Wenn ich beim sex nicht mal die Brüste oder die Pussy berühren darf ist das schon der 2 Minuspunkt.
      Anal ging ja wohl auch nicht das ist der 3
      Und wenn die Zeit nicht eingehalten wird dann ist es der 4 Minuspunkt.

      Deswegen verstehe ich nicht euer Statment und finde es schon etwas Frech gegenüber des Kunden

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schlüpfertester (24.12.2015), jensk69 (23.12.2015)

        #4
        lies bitte nochmal richtig, hat er geschrieben, ob es auch so war wissen wir nicht!

        und ganz wichtig, die aussage der dame kenne ich, und die klingt etwas anders !

        also jeder kann, jeder zeit zu einer anderen dame gehen, die anderen sind zufrieden!

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          Zitat von thai-zwickau Beitrag anzeigen
          - was möchte ich für leistungen, und sind die leistungen zu dem preis den ich zahle auch gerechtfertigt !?
          nicht sahnetorte wollen, und schokokuchen bezahlen !!!...
          das ist mir jetzt wirklich ein bisschen verstörend. Wie soll man das bitte im P6 Bereich verstehen? Das hätte ich jetzt wirklich gern gewusst, Eventuell stehe ich auf dem Schlauch.

          Also wenn ich einen Servicepreis abspreche, frage ich mich nicht ob dies gerechtfertigt ist. Was für ein Unsinn. Das will nichts anderes heißen, wenn 150 aufgerufen werden liegt es an mir ob ich annehme oder nicht. Und die Dame welchen ihren Job Ernst nimmt, wird sich an die vorher gemachten Absprachen/Zusagen halten, so läuft das eigentlich.

          Zitat von thai-zwickau Beitrag anzeigen
          - bilder , und die damen mit vernunft beschreiben, beurteilen - sich selber mal fragen, wie seh ich eigentlich aus ,und was fordere ich da !
          Noch größerer Unsinn in meinen Augen, die Dame sieht den Freier im Vorfeld und kann wohl selbst entscheiden ob sie den Freier annimmt oder wegkomplimentiert.

          VG Bastian
          - welcher thai-zwickau bitten, und ans Herz legen möchte sich hier nicht um Kopf und Kragen zu schreiben -
          Zuletzt geändert von Bastian; 24.12.2015, 09:16.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            schlüpfertester (24.12.2015), jensk69 (23.12.2015), Schlumpf_65 (23.12.2015)

            #6
            Genauso wie Bastian, sehe ich das auch.

            Die Dame sieht mich und kann mich ablehnen oder auf ihr Zimmer einladen.
            Genauso machen wir das als Kunde auch. Wenn die Dame im Kopfkino nicht
            passt, oder die Leistungen und Preise stimmen nicht, dann verabschiede ich mich.

            Ich erfrage die Leistungen und Preise. Dann stimme ich zu, schlage noch
            angebotene Extras auf, oder wie auch immer, und übergebe Geld.
            Damit haben wir einen Vertrag über bestimmte Leistungen und eine festgelegte
            Zeit. Beide Seiten haben zugestimmt und sich daran zu halten.

            Was hier Thai- Zwickau von sich gibt ist einfach unsinniges Zeug!
            Damit kann man keine Kunden gewinnen. Schlechter Service!
            Der liebe Gott erschuf den Mann.
            Dann erschuf er die Frau.
            Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              schlüpfertester (24.12.2015), jensk69 (23.12.2015)

              #7
              Das dieser Negativ Bericht euch nicht gut tut ist mir schon klar,aber dazu ist dieses Forum da (Gott sei Dank)
              Ich finde ihr hättet das auch anders klären können und nicht auf so einer unfreundlichen Art.
              Ihr hättet schreiben können ok komm noch mal her und überzeuge dich von unseren guten service vieleicht mit einen kleinen Bonus verbunden.
              Aber so gewinnt ihr bestimmt keine neue Kundschaft.

              Und es ist ja nicht der Erste negative bericht.

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...i-Oase-Zwickau

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...i-Oase-Zwickau
              Zuletzt geändert von svener187; 23.12.2015, 21:49.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jensk69 (27.12.2015)

                #8
                Hallo Gemeinde, nun will ich mich auch mal nach meiner Registrierung einbringen. Registriert habe ich mich weil ich den Bericht über Mona bei ThaiOase gelesen habe und die dazugehörige Antwort der ThaiOase ziemlich daneben fand.

                Auch ich war in der letzten Woche bei Mona, da ich auf Thai stehe und die Bilder sehr sehr ansprechend und geil fand. Leider gab es nicht all zuviel Gemeinsamkeiten mit den Bildern. Sie ist es in jedem Fall. Aber nicht geschminkt und zurechtgemacht. Dem Bericht von schlüpfertester kann ich nur zustimmen, er hätte von mir sein können. Will sagen, er hat genau den Ablauf von meinem Besuch wiedergegeben. ZK wurde angefragt und bejaht - Fehlanzeige bei Mona danach. Die Brüste durfte ich zwar anfangs kurz anfassen, dann wurde es schnell abgeblockt. Aus welchem Grund auch immer. Das FO war sehr annehmbar und versprach zunächst eine tolle Zeit dort, aber leider kam es genau wie bei Schlüpfertester. Die vereinbarte Zeit wurde leider auch nicht eingehalten. Sie hat so schnell gedrängt, das nach ca. 10 min alles vorbei war und sie meinte sie könne mir noch eine Massage geben. Ich habe natürlich angenommen. Weil ich damit rechnete dass in den vollen vereinbarten 30 min evtl eine zweite Runde innerhalb der Massage eingeläutet werden könnte. Fehlanzeige.
                Also Wiederholung gleich 0

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  schlüpfertester (24.12.2015)

                  #9
                  Hallo Gemeinde,
                  erstmal vielen Dank an die jenigen die mich verstanden und unterstützt haben.

                  Nun zu THAI -ZWICKAU,
                  wenn sie noch mal genau lesen , würden sie feststellen das ich die Dame in keinem Punkt herunter gemacht habe! Jede Dame die ich bis jetzt besucht habe, hatte ich auch als Dame behandelt, weder als Stück Fleisch noch als irgendetwas anderes! Über mein Aussehen hatte sich noch keine Frau beschwert, wenn doch kann sie es vorher sagen!
                  Und wenn ich für eine Sahnetorte bezahlen soll, dann möchte ich auch eine Sahnetorte!
                  Sie müssen mir recht geben das man für seinen Betrag ( denn man auch nicht geschenkt bekommt ) einen ordentlichen und ehrlichen Service verlangen kann!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    jensk69 (27.12.2015), dr ahab (24.12.2015)
                  Lädt...
                  X