Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole - außer blasen nix gewesen

    Da in der Adressen ja einige Damen gute Berichte bekommen habe, dachte ich, probier ich mal Nicole aus.

    Location ist wahrscheinlich den Meisten bekannt. Zimmer war sauber, Bett ,Stuhl und Fernsehr fertig.

    Nicole selber ist ganz sicher keine 30 mehr, ich würde sie eher auf 40 schätzen. Im Gesicht hat sie relativ viele dunkle Sommerspossen, welche ihr Gesicht noch älter erschienen lässt , ein kleines Bäuchchen und echte C-körpchen. Empfangen wurde ich in Strapse und Korset.

    So viel mal zur Person.

    Preise :

    30min für 70 und die Stunde für 120.

    Hab mich dann für die halbe Stunde entschieden, worauf ich die möglichkeit hatte mich in einem großen Bad zu Waschen, anschließend hat sie sich gewaschen.

    Nach ein paar köperküssen im stehen gings dann aufs Bett. ZK bzw. Küsse auf den Mund waren nicht drin, der Kopf wurde schnell weggedreht wenn schon allein die Gefahr bestandt.

    Gut dann aufs Bett und mit Handeinsatz den kleinen Mann vorgewährt, Tüte drüber und dann gut einen geblasen bekommen.

    So weit war ja noch alles ok.

    Aber irgendwie hörte es gar nicht mehr auf, hatte eher das gefühl sie wollte mich recht schnell "abfertigen". Ich schlug dann mal einen Stellungwechsel vor und leckte sie ein bischen, bevor es jedoch dann zum Sex kam hatte sie den kleinen schon wieder im Mund. Diesmal mit deutlich mehr Handeinsatz was mich eher abtörnte.

    Und dann kam noch das schöne Ende- als sie merkte das mein Kleiner eher schlaff wurde, hat sie dann am Fehrnseher welcher dauernd lief umgeschaltet um mir dann zu sagen die Zeit wäre vorbei.

    Ein paar Sekunden später klingelte es dann auch an der Tür was sie dazu veranlasste, kurz den Raum zu verlassen und eine neuen Gast herrein zu beeten.Dieser wurde in einen anderen Raum geschickt. Es schien sie nicht zu überraschen daher vermute ich auch ihren Zeitdruck.
    Ich wurde dann noch mal gefragt ob ich mich waschen möchte, was ich verneinte.

    Also ich saß nach ziemlich genau 30 min wieder im Auto.

    Fazti:

    Wiederholungesgefahr 0%
    Telephonisch 2 Stunden vorher Termin ausgemacht und trotzem Zeitdruck
    kam überhaupt keine stimmung auf

    so ich hoffe die Infos sind ausreichen
    es grüßt
    Matjes
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.09.2021, 17:56. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pimpernelle (18.12.2015), Speedy Gonzales (17.12.2015), Heisenb3rg (17.12.2015), MaxCady (17.12.2015)
Lädt...
X