Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Nathaly

    Im Forenbereichen Niedersachsen & Bremen gibts fast nix zum Weser-Emsgebiet, scheint ein riesiges schwarzes Loch zusein

    Da das Bärchen im Weser-Emsgebiet recht oft auf Rundreise ist, hier mal ein Beitrag aus Oldenburg.
    Denke er passt besser ins Bremer Forum, denn wir Nordlichter würden nie nach Hannover fahren und Ihr kommt auch nicht zu uns hoch.

    Um mich zu entspannen bin ich zum Feierabend mit meinem Tablet in ein Oldenburger Restaurant, was futtern und hier bei den Ladys googeln. Das Objekt meiner Begierde, klein, wenig, war wohl ausverkauft, überall Bandansage. Fehlversuche wie bin nur noch 20 Min da...

    Hier aufs Land klappt man Abends viel früher die Bürgersteige hoch.

    Nathaly war mein 10 Anruf und das einzige Mädel mit Zeit fürs Bärchen, fix zuende Essen und hin.

    An einer Tanke in der Nadorster ne einzelne Rose für 5 € eingekauft, dann ein paar Lokale weiter weg geparkt und zur # 147 gelaufen, klingeln, Türsummer...
    Beim hochgehn kurz auf die Uhr geschaut. 21.30, im dem recht alten Treppenhaus arbeiten alle paar Stufen Wachskerzen, da machts hochsteigen gleich viel mehr Spass.

    Nathaly macht mir die Tür auf, roter Body, noch ertragbare Oberweite, halterlose Strümpfe, Highheals, um damit auf meine Augenhöhe zu kommen. Ein doch angenehmer Anblick, also bleiben, vorallem weil eh keine Auswahl vorhanden war. Deutsch konnte sie nicht.

    Ich werd in Ihr Zimmer geführt, oh überall Kerzenlicht, sehr schick eingerichtet, ja das hat Stil, 80/30 bzw. 150/60 ist auch ne Ansage. Hab nicht gefragt was es dafür alles gibt, erkläre Ihr einfach das ich die 80/30 Version wähle, und je nach Entwicklung nachzahle.

    Gedacht hab ich mir, machst Du schön langsam, schaff ich die Stunde recht gern mit Dir, bist zu flott, hast selbst schuld, hihi.

    Dann hole ich die Rose aus meinem Mantel hervor, ungläubige Blicke und schon fällt sie mir um den Hals um die ersten Küsse zu verteilen.

    Sie fragt ob ich ins Bad möchte, klar. Das Bad ein Traum, hell, sauber jede Menge Waschlappen, Handtücher, Mundwasser, Flüssigseife... Volle Punktzahl.

    Nachdem ich wieder komplett angezogen war, bin ich zurück auf Ihr Zimmer, Sie hatte ne Vase geholt und war dabei die Rose zu versorgen, so solls sein, Rosen anschneiden, gute alte Schule. Dann geht sie sich Frischmachen, kommt wieder und bat mich vorsichtig zu sein. Ihr Busen wäre ganz neu, und würde noch wehtun.

    Ich kontere, "ach ich pass auf, wenn der Busen abfällt, nehm ich den mit und stells Zuhause ins Regal."
    Ungläubiger Blick.
    Ich "joke"
    Sie "achsooo"

    Sie zog sich Ihren engen Body aus, ging auf mich zu küsste und erkundete mich um mich dann langsam zu entblättern. 10 Min später hatten Sie mich ausgepult und landen auf dem Bett. Körperküsse, gegenseitiges Fingern, streicheln, keine Tabuzonen, konnte am Busen saugen und wurde FO angeblasen, gefolgt von nem wohl für Beide richtig gutem 69. Sauber, lecker, neutral.
    War so beschäftigt das ich nicht gemerkt habe wann sie mein Bärchen eingetütet hat.

    Sie, tropfnass geworden, wollte nun die 3 Stellungen durchgehn, da mein Bärchen die alten Durchhalteparolen wieder klar bekommt, hab ich alles anständig ausgesessen. Nun weiß ich auch warum sich Ihre halterlosen Strümpfe "halterlos" sind, denn diese hatten sich bei dem andauernden Wettstreit bis unter die Knie gerollt.

    Den Abschuß erlebte Bärchen seine erste Ölmassage mit Handentspannung. Die ganze Aktion hatte mir zahlreiche Schweißperlen auf die Stirn gezaubert. Nach dem Reinigen erklärte ich Ihr das ich wohl verlängern würde wenn sie mich nochmal schafft, Sie lächelte, schüttelte den Kopf und zeigte auf die Uhr 22.15. Dusche und Smaltalk gabs jedoch noch.

    Nettes Mädel, die mit Ihrer Freundin in der gleichen Wohnung werkelt. Den Busen hat sie sich verkleinern lassen die Originaltüten waren viel größer und hingen seit der Geburt ihrer Tochter...

    Ich würd gern wiederkommen. Leider ist sie nur noch bis zum Wochenende hier. Klar Sie will nach über die Feiertage nach nach Haus und Ihre Tochter besuchen. Leider ist es unklar ist ob sie nochmal nach D/OL kommt.


    für mich ein Volltreffer,
    -85€ inkl. der Rose für ne Std. richtig schwitzen, verdammt tat das gut.
    -Parkplätze im Großraum reichlich vorhanden,
    -Haus alt, intern nett mit brennenden Kerzen dekoriert,
    -Bad, gebraucht, sauber & mit allem was Mann will ausgestattet
    -Zimmer sauber und chic.
    -wahrscheinlich ein sehr kurzes Fo, wie gesagt habs nicht gemerkt
    -Wird beim Vorspiel tropfnass, keine Chemie nötig.
    - Deutsch ging nicht wirklich

    Die Daten und Bilder der Anzeige kommen hin, wenn man die Geografiekenntnisse auf die blonden Haare schiebt, Spanien liegt in Osteuropa.
    Zuletzt geändert von Bärchen; 16.12.2015, 22:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (18.12.2015), eddieno (17.12.2015), tomfuc (17.12.2015)

    #2
    Zitat von Bärchen Beitrag anzeigen
    ...hier mal ein Beitrag aus Oldenburg.
    Denke er passt besser ins Bremer Forum, denn wir Nordlichter würden nie nach Hannover fahren und Ihr kommt auch nicht zu uns hoch.
    Neee, der Bericht gehört und passt gut ins Forum Niedersachsen. Er wäre mir schließlich sonst nicht vor Augen gekommen

    Kommentar

    Lädt...
    X