Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sylvia NEU IN PASSAU

    Tag zusammen,
    war gestern bei ihr und um gleich vorweg zu sagen ich bin enttäuscht und ohne einen ausreichenden Service wieder verabschiedet worden.

    Aber der Reihe nach also gestern Druck in der Hose gespürt also ab in die H24, geläutet und schon war ich in der sehr warmen Bude..
    Sie öffnete mir in Tanga und BH die Türe. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern alles schön straff und noch dazu ein geiler Arsch 👍
    Das finanzielle geklärt 80430 übergeben wobei sie die ganze Zeit den Eindruck machte oh man jetzt muss ich mit diesen Typen eine halbe Stunde sex haben!! Hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen und wieder gehen sollen aber wenn der kleine in der Hose stärker ist.. Ihr wisst schon.
    Naja also ich zog mich um 16:51 aus und um 17:13 wieder an das sind genau 22 Minuten. In diesen 22 Minuten bekam ich zwei körperküsse. Blasen war megageil immer wieder Blickkontakt und mit Zunge immer schön am Schaft entlang geleckt und auch mal nur die Eichel geleckt, einzig was störte war dass die Hand immer wieder dabei war. Ja anschließen stieg sie auf zum reiten dabei stützte sie sich auf meinen Oberkörper ab sodass ich sie nirgends küssen konnte dann drehte sie sich um mit dem arsch zu mir und ritt noch 2 Minuten sie half nach dass ich komme indem sie meine Eier massierte und so kam ich nach einer Stellung und 5 Minuten sex.. Anschließend noch eine Massage bekommen die hat ein bisschen entschädigt..

    Also für eine halbe Stunde kannst sie vergessen, wenn dann für einen quickie, nicht mal zum lecken bin ich gekommen sie wollte mich eben schnell fertig bekommen.

    Blasen 2- (das Minus, weil Hand dabei war)
    Sex 2
    Massage 2+
    Also verbrennt euer Geld nicht und besucht sie nur wenn ihr einen quickie machen wollt für mehr fehlt ihr leider die Motivation.
    Ich besuche sie nicht mehr und wenn doch dann nur für einen quickie zum Druck abbauen
    Lg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (09.07.2018), xStylerx (20.12.2015), madmax66 (19.12.2015), 69iger (18.12.2015), Socrates66 (17.12.2015), Ladylover (17.12.2015), mopilar (17.12.2015), Fuffi (17.12.2015)

    #2
    Hallo Kollege

    hatte sie eigentlich in der engeren Auswahl in dieser Woche......
    hat sich aber hiermit erledigt.

    mfg mopilar

    Kommentar


      #3
      Also sie sieht schon geil aus und wenn du sie besuchst würd ich nur einen Quickie nehmen..
      Als optikfick reicht sie

      Kommentar


        #4
        Zitat von Analritter 100 Beitrag anzeigen
        Blasen 2- (das Minus, weil Hand dabei war)
        Sex 2
        Massage 2+
        Also verbrennt euer Geld nicht und besucht sie nur wenn ihr einen quickie machen wollt für mehr fehlt ihr leider die Motivation.
        Ich besuche sie nicht mehr und wenn doch dann nur für einen quickie zum Druck abbauen
        Lg
        hi analritter,

        also, wenn ich immer solche Schulnoten gehabt hätte, wären meine Eltern vor Freude an die Decke gesprungen.

        so long madmax

        ps.: sorry, daß sie dir nicht so gefallen hat.

        Kommentar


          #5
          danke für die Hilfe

          klang am tel. aber sehr nett.
          Preis war ok.
          meine Frage,ist gewessen,was denn serviert wird.
          Hat mir 2 Gang Menü angeboten.Franz.
          + Extras und das Standart was so üblich ist.
          Manche Berichte sind da nicht so toll

          Kommentar

          Lädt...
          X