Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - Valeria

    Heute Abend,ich könnte leider nichts schlaffen ....
    Ich habe gedacht ich brauche ein Massage....
    Um 22.00 Uhr..ich habe mich sofort für Valéria entschieden...weil ich war Sonntag mit Nina...aber wollte ich etwas anders....
    Sofort habe ich angerufen....und Ihre schöne Stimme hat gesagt...kein Problem...
    Um 22.00 Uhr ich war vor die Tür...
    Schöne Frau und auch nett...Ein bissen mehr Bauch als die Fotos...sonst grosse dicke Busen....wie geschrieben...und Silikon FREI....nur Natur...

    Sie wollte 50 für Massage,Französich natur und Handentspannung...
    Ich habe 100 euro für 1 Stunde...
    Sofort in Badezimmer und los...

    Direkt auf die Rücken..nichts wie oft mit Chinese....45 min auf Bauch und 15 Min Arbeit..Massage...KÜssen...Spanish...Französich.Pur...und mehr....aber keine ZK...ich habe auch nichts gefragt...

    Sonntag früh nichts mehr da,aber Sie kommt wieder...ich auch...

    Wiederholung : 85 %

    #2
    Ergänzung zu Dr. Ahabs Wochenvorschau !

    Valeria gastiert seit langen wieder mal in Plauen. Wollte sie schon immer mal besuchen, wegen der grossen Hupen. Ich denke, am Samstag ist es soweit. Gruss tnt

    Kommentar

    Lädt...
    X