Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LYDIA - geile Blondine
Frankfurter Str. 203
35398 Gießen
bei Lydia
0152-09577383
!!! GANZ NEU !!!

LYDIA
HEIßBLÜTIGE, N*TURGE*LE BLONDINE

 


Möchtest du gerne mal wieder richtig verwöhnt werden
um dein Alltags Stress zu vergessen? Dann kannst
du das bei mir bestimmt.

Ich liebe ausgiebiges Franz. und mache es auch sehr gerne.
Mein Service ist sehr Umfangreich.
Würde mich sehr freuen wenn du mich bald besuchst.

1,70 m, KF 36, BH 80C

Tel.: 0152-09577383
0641-6869177

---- Service ----
69
GV in allen Stellungen, DS, GB, KB, Ganzkoerpermassage,
Franz., Küssen, Kuscheln, Massage, NS aktiv, Schuherotik,
schmusen, Stellungswechsel, Strapse,
Streicheln, Striptease, Dessous, EL, Erotikmassage, F*ngern,
Fusserotik, Handentspannung, Ho*enmassage, Koerperkuesse,
Kuessen auf M*nd, Kuschels*x, Le*kspiele, Spanisch

Mit Original Bilder!
Bitte keine Sms !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - LYDIA - geile Blondine Top Empfehlung

    Nun hier bin ich wieder. Nach einer Woche der Überlegung hab ich mich doch für Lydia entschieden. Preise waren 50€/20min 70€/30min und 130€/60min. Ich entschied mich für die 70/30 Variante. Das ganze war kein Fehler sondern eine absolute Top Entscheidung. Heute ist sie leider nur noch bis 23 Uhr da also wenn ihr noch nicht wisst was ihr heute bis 23 Uhr machen wollt ruft sie an und macht euch auf zu ihr. Nun ich denke zu der Lokation muss ich nichts mehr sagen, da diese schon bekannt sein sollte. Die 70€ Variante lohnt auf jeden Fall, nur wer wenig Zeit hat sollte die 50€ Variante nehmen. Sie macht keinen druck und geht gut mit. Ob ihr erster Orgasmus gespielt war ist schwer zu sagen aber ihr Zweiter war definitiv echt. Sie mag es geleckt zu werden, für die Liebhaber hier die es gerne tuen. Alles in allem würde ich ihr 8,5 von 10 Punkten geben. Warum nun sie hätte beim Küssen was zärtlicher sein können meiner Meinung nach aber da ist wohl jeder anders. Feste Brüste hat sie und schöne Nippel die schön abstehen. Wer eine gute halbe Stunde geilen Sex will und dazu eine Frau die auch kommt, wenn man sie leckt, kann zu ihr gehen. Für die Blowjob Liebhaber unter euch das war der Knackpunkt der mir nicht gefiel. Sie machte es mit viel Zahneinsatz was ich nicht so gut finde. Würde ich wieder hin gehen aber sowas von. Würde ich das nächste mal nach einem Blow ohne Fragen sehr wahrscheinlich aber ich würde sie bitten weniger ihre Zähne einzusetzen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (26.12.2015)

    #2
    Vorsicht.....der Erstbericht entspricht nicht den Tatsachen

    Hatte über die Dame 2 Berichte gefunden.
    Leider entsprechen beide positiven Berichte absolut nicht den Tatsachen.
    Und nein, an mir kann es nicht gelegen haben. Ich bin sauber und gepflegt, rauche nicht und bringe alle Voraussetzungen für einen guten GFS mit.
    Leider habe ich mich unter anderem auch von obigem positiven Bericht verleiten lassen und mich anschließend maßlos geärgert.
    Küssen war gar nicht möglich.....nur ein wenig schmusen.
    Berühren der Brustwarzen wurde komplett abgelehnt.....und ich bin absolut zärtlich mit Gefühl
    Gefühlvolles Lecken war nur Sekunden möglich. Dann kam die Hand und hat meinen Kopf zur Seite geschoben. Weiteres lecken am Kitzler war dann in keinster Weise mehr möglich.
    Auch die Berührung der Finger am Kitzler wurde ihrerseits geschickt durch ihre eigene Hand verhindert.
    Künstliches Gestöhne beim blasen, daß es schon ein wenig lächerlich war.
    Wie die Frau beim Erstberichter überhaupt zu einem Orgasmus gekommen sein soll, bleibt mir ein Rätsel.
    Für mich eines der schlechtesten Erlebnisse.


    Wer auf Schauspieleinlagen steht und zu viel Geld hat, der kann diese Dame gerne besuchen.
    Allen anderen würde ich dringend von einem Besuch abraten.

    Ich integriere mal noch die aktuelle Handynummer, damit der Bericht über die Suche auch in Zukunft gefunden werden kann:
    0152-09577383
    015209577383

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Besserstecher (07.12.2019), Wolf01 (06.02.2019), soulexplosion (05.02.2019), Fickvanachtern13 (28.12.2018)
    Lädt...
    X