Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina - gutes Französisch

    Heute war ich wieder mal auf der Suche nach einem guten Blowjob. Da es noch sehr früh war, war das nicht so einfach. Marina meldete sich dann aber am Telefon.

    Die Bilder geben sie gut wieder, ihr Alter würde ich eher auf Ende Dreißig, Anfang Vierzig schätzen. Bei der Oberweite hatte der Doc meiner Meinung nach seine Hände im Spiel. Die Verständigung klappt recht problemlos. Für Französisch mit Aufnahme ruft sie 70 Euro auf. Die anderen Services habe ich nicht erfragt, aus einem anderen Forum ging aber hervor, dass Sie für 30 min. 80 und für 60 min. 120 Euro haben möchte.

    Nach der Geldübergabe bin ich in die Dusche und dann ab aufs Bett gewandert. Auch wenn sie keinen DT beherrscht (bietet sie im KM-Profil an) ist ihr Französisch deutlich überdurchschnittlich mit viel Gefühl und zärtlicher Massage des Hoden-/Dammbereiches. Alles in allem war die Zeit mit Ihr sehr entspannt und streßfrei. Wer eine unproblematische MilF mit guten Französischkenntnissen sucht, ist bei ihr gut aufgehoben.

    Aussehen 3+/2-
    Franz. 1-
    GV nicht getestet
    Service/Freundlichkeit 1-

    Grüße
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (16.01.2021), Däne15 (20.12.2015)

    #2
    Marina Celle Lüneburger Str.

    Hallo ...
    aufgrund des schönen Wetters und zum einleiten des Wochenendes war ich heute bei Marina ....
    Eigentlich gar nicht mein Beuteschema aber wie sagte jemand in einem anderen Bericht so schön die " Sanduhr " wollte ich mir dann schon mal anschauen ....
    Angerufen 10 Minuten später vor der Tür gestanden bei den " Preisverhandlungen " rappelte Marina gleich runter
    was wir alles in 30 Minuten für 70 € machen werden .... okay .... nehme ich .... in der Reihenfolge ....
    nachdem ich die kleine Schnucke ein wenig im Bad frisch gemacht habe legten wir uns aufs Bett und Marina wurde gleich schön kuschelig nach unheimlich guten Streicheleinheiten legte Marina dann mit dem " guten Französisch " los und das beherrscht sie wirklich...
    Bei dem auf und ab gab es keinen Zahneinsatz und die Hände waren beschäftigt da sie die ganze zeit meine Eier kraulte und mit den Fingernägeln leicht die Haut bearbeitete...
    Normal wäre das mein ende gewesen aber heute war ich gut drauf und bat sie somit in die 69 das schien Marina auch sehr zu gefallen den sie hat sich so verhalten
    Danach ging es dann in die Missi und so hatte ich frei Bahn Marina schön abzugreifen dazu gab es reichlich Küsse
    Finalisiert habe ich dann in der Doggy ( wollte doch von der Seite auch nochmal schauen .... ) beim Abgang gab es dann reichlich Gelächter ich leg immer los wenn es gut war ( Endorphine ) das schien Marina aber auch gut zu gefallen kurze Reinigung und Abschiedsgespräch und danach erleichtert wieder auf die Straße
    Fazit schöne Nummer Marina ist sehr nett Bilder passen kleiner Abzug für die brüste bisschen kleiner dann wären sie auch nicht so hart ... sie hat einen schönen Körper leider kann der Doktor so was auch versauen ...
    Ist aber auch nur meine Meinung ... Wiederholung bestimmt aufgrund der Sympathie und des guten Service wegen ...
    Liebe grüße von der Schnucke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (16.01.2021), aufpassser (10.04.2018), Däne15 (07.04.2018)
    Lädt...
    X