Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Jasmin und Freundin TOP

    Moin moin Stechergemeinde,

    gestern abend habe ich mir einen schönen Dreier mit Jasmin und ihrer Kollegin (Name ist mir entfallen) gegönnt.

    Der Eingang zu dem Mehrfamilienhaus befindet sich in der Doventorstr. in einem Durchgang zur Grafenstr., ist ausgeschildert.
    Ich habe geklingelt und bekam Einlass, mit dem Aufzug gings in das 1. OG.
    Jasmin öffnete mir im Morgenmantel die Tür, bat mich herein und wir haben das Finanzielle geklärt: 50 4 30, 100 4 60.
    Sie schaute etwas erstaunt, als ich nach einem Dreier gefragt hatte, aber ihre Kollegin hatte ebenfalls Zeit.
    Optisch hatte ich 2 knackige Girlies vor mir, ihre Kollegin hat mehr Oberweite und lange blonde Haare, Konfektion 36 und geschätzt habe ich sie auf circa 20 Jahre.
    Mir wurde die Dusche angeboten, diese hatte ich selbstverständlich schon zu Hause genutzt und so habe ich mich frisch gemacht.
    Die Wohnung inklusive dem Bad ist sauber und ordentlich, im Bad gibt es frische Handtücher und Papiertücher.

    Als ich wieder ins VZ kam waren die beiden schon dabei sich vollkommen nackt auf der Spielwiese gegenseitig mit Streicheleinheiten heiss zu machen. Bei dem Anblick wurde es eng in meiner Hose, also raus aus den Klamotten und ich wurde freudig eingeladen mit zu machen.
    Abwechselnd liess ich mir meinen eingummierten Prinzen geil und tief saugen, während die jeweils Andere mich mit heissen ZK und knabbern an meinen Brustwarzen verwöhnte.
    Abwechselnd nahm ich beide erst in der Missio, dann in der Doggy. Sie gehen beide gut mit, begleitet von schönem Gestöhne, wiederholten ZK und kraulen meiner Kronjuwelen.
    Als ich Jasmin von hinten nahm und das Entlassen meiner Nachfahren ankündigte, zog sie meinen Prügel schnell aus ihrer Vagina, drehte sich um und hielt mir ihre Titten entgegen. Ihre Kollegin zog mir die Tüte runter und wichste meine Sahne gekonnt auf Jasmins Teenie-Brüste... was für ein geiles Finale, Pornoreif

    Es folgte die Reinigung (Jasmin machte sich selber sauber, während ihre Kollegin meinen Stengel vorsichtig abwischte), nochmal ins Bad zum frisch machen, wieder angezogen und dann wurde ich herzlich von beiden verabschiedet.

    Wiederholung: auf jeden Fall
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (31.12.2015), Däne15 (28.12.2015), dieter2811 (21.12.2015)

    #2
    Uiuiuiii :-)

    Erst einmal glückwusch zu deinem Erlebnis.

    Immer wieder schön so einer Dreier
    Da mir die Jasmin schon ganz gut gefällt, und ich sowas auch mal wieder vetragen könnte, wäre natrürlich auch schön zu wissen wer die Andere Damen war bzw ist.
    Ich habe mal nach der Adresse von Jasmin gesucht und dann folgende Damen gefunden die auf deine Beschreibung passen.

    Dame 1 namens Daria oder Dame 2 mit dem Namen Sandra? Vielleicht fällt dir ja der Name wieder ein. Wenn nicht erkennst du sie doch sicher wieder

    Wäre nett wenn du mir oder uns allen diese Frage beantworten könntest.

    Grüße

    Schleckilecki
    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JoeBremen (21.12.2015)

      #3
      Hallo, da Daria mit Sara nach Hause gefahren ist, muss es Sandra sein. Lg dieter

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JoeBremen (21.12.2015)

        #4
        Ich gebe Dieter Recht, Sandras Bilder ähneln ihr auch besser.

        Kommentar


          #5
          Tatto oder nicht Tattoo ... das ist hier die Frage

          Nun... da eine von beiden ein doch sehr auffälliges Tattoo trägt sollte es eigentlich eine recht leichte Beantwortung ermöglichen

          Grüße
          Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

          Kommentar


            #6
            Dreier

            Vermutlich war es Dame 3.
            - unten an der Eingangs- und oben an der Wohnungstür teilen sich Jasmin und **blockierter Link** eine Klingel
            - Sandra werkelt seit einigen Monaten in einem 1-Zimmer-Apartment
            Jasmin habe ich am Mittwoch besucht, da ich ein Solo-Date mit ihr hatte, habe ich meinen Bericht an den anderen Thread drangehängt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              JoeBremen (28.12.2015)

              #7
              Danke hornybanana, genau die ist es auch.

              Ich hatte übersehen, dass es schon einen Thread über Jasmin gibt
              Lieber Mod sei doch bitte so gut und füge sie zusammen

              Kommentar


                #8
                Du schreibst du hast sie abwechselnd genommen...
                Ich entnehme dem, dass beide mit dem gleichen Kondom gefickt wurden?!
                Das ist nicht immer so, daher meine Frage.

                Kommentar

                Lädt...
                X