Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    👍 Alessia - Amberg, Welserstr.4

    Hallo,
    ich lese schon seit geraumer Zeit mit. In der Vergangenheit konnte ich leider nichts beitragen, da ich vorher noch bei keiner SDL war.

    Ich habe auch lange mit mir gehadert - mache ichs oder nicht... nunja heute war es nun soweit und ich bin froh, dass ich mir dafür Alessia ausgesucht habe.

    Als Neuanfänger macht man sich im Vorfeld viele gedanken... wer soll es sein - wo soll es sein - soll es überhaupt sein... eine Empfehlung aus dem Forum - eine Reife - eine Neuanfängerin - ein Optikkracher etc. usw...

    Seit ca 6 Wochen habe ich jeden Sonntag die Anzeigen in Amberg, Regensburg und Hof gecheckt und dann Berichte gesucht.... wären schon ein paar interessante Frauen dabei gewesen, aber der kleine Mann im Ohr hatte immer wieder einen anderen Grund dagegen gefunden.

    Bis ich dann am Sonntag die Anzeige von Alessia geöffnet habe... war total hin und weg von ihren Bildern und auch vom Video - da stand für mich fest, diese Frau soll meine erste SDL werden.

    Dann gestern wieder zweifel - stimmen die Bilder - keinen Bericht gefunden, den ganzen langen Tag wieder mal hin und her gerissen und dann habe ich ihr eine SMS geschrieben und für heute einen Termin vereinbart.

    Den ganzen Tag auf den abendlichen Termin hingefiebert und dann war es endlich so weit:

    Auf den diskreten Parkplatz der Welserstr. 4 gefahren kurz im Auto nochmal tief durchgeschnauft und rein in die linke Türe und an der Klingel vom App. 4 geklingelt. Ich höre Moment und dann tripp trapp und die Tür geht auf -wäre in dem Moment fast vor lauter Nervosität umgefallen...

    und da steht sie nun Alessia....

    ein Traum von einer hübschen jungen geflegten Frau, die mich gleich anlächelt und umarmend fragt, ob ich ihr SMS-Termin bin... in natura noch schöner als auf den Fotos!

    Kurz die 30min bestätigt mit GF6 Zk 69 Franz. und bevor ich in die Dusche geschickt wurde, den ersten schönen Zk erhalten.

    Die Dusche war groß und sauber, ein Schrank mit frischen Handtüchern und ein Korb für die gebrauchten...

    Zurück im Zimmer empfing mich Alessia in High-Heels, Nylons und String und wir kamen uns im stehen mit intensiven Zk's und Körpererkundungen näher... schöner natur Busen nicht 75c sondern eher 75b der schön in der Hand liegt und ihr Knack-Po aus der Beschreibung ist wirklich straff und toll geformt.

    Nach einer weile habe ich sie dann aufs Bett bugsiert, wo sie ihre tollen Beine gespreizt hat und ich mich vor ihr kniend küssend zu ihrer glatt rasierten und gut riechenden Pussy vorgearbeitet habe. Das ganze ging dann bestimmt so 5min, sie stöhnte dabei immer wieder schön dazu.

    Sie hat mich dann unter innigen ZK's ins Bett gezogen, wo wir schön feucht knutschten und uns befummelten. Sie tauchte dann ab, um meinen kleinen Freund größer zu machen - war das schön - habe dann ihr Bein angetupft und schon waren wir in der 69ziger - ich denke so gut 10min wobei mein kleiner Freund nicht richtig wollte, was aber sicherlich nicht an Alessia, sondern meiner Vorgeschichte geschuldet war...

    Wir wollten dann noch GV probieren, aber ich habe dann gesagt, dass sie es mit der Hand und blow fertig machen soll und so bin ich dann auf ihr gekommen. Wir haben dann noch eine weile tief und innig geknutscht und sie hat dann alles sauber gemacht.

    Den GV haben wir auf unser nächstes Date verschoben, dass aber leider erst nach den Feiertagen stattfinden kann...

    Völlig befriedigt bin ich nach 45min wieder im Auto gewesen und gut gelaunt nach Hause gefahren.

    Jetzt beim Bericht schreiben bin ich so richtig entspannt und glücklich, dass ich diesen Schritt gewagt habe und dabei auf Alessia gestoßen bin, die wirklich alles perfekt gemacht hat, obwohl sie nicht wusste, dass sie mein erster SDL besuch war.

    Ich hoffe, dass ich alles angesprochen und alles einigermaßen verständlich geschrieben habe....

    Bis demnächst
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.12.2015, 10:52. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    EnjoyTheLove (13.08.2019), Galgenstrick (10.01.2016), horny (30.12.2015), DerMaster7 (30.12.2015), Undresser (24.12.2015), neuling (24.12.2015), Fuffi (22.12.2015)

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!

    Vielen dank für Deinen Bericht.
    Es wäre gut, wenn du die Anzeige gleich mit einbindest.
    Wie das geht, hast du ja sicher gelesen, hier steht es:
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
    viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Auch von mir Danke für den sehr ausführlichen Bericht.
      Was mich noch interessieren würde wären die Preise,welche Alessia verlangt und ob die ZK mit dabei waren oder dafür ein Aufpreis verlangt wird.
      Nothing for ungood

      Kommentar


        #4
        70430 u 130460 inkl Gv 69 Fm Zk; Aufpreis für Fo 30

        Kommentar


          #5
          Weihnachten, Fest der Liebe,

          Hallo Freunde der Nacht,

          erst einmal wünsch ich euch allen noch frohe Weihnachtsfeiertage.

          Möchte euch heute von meinen gestrigen Besuch bei Alessia berichten.
          Hatte mir für das Fest der Liebe ein paar Damen näher ins Auge genommen.
          Da ich zu müde war, noch weit in der Gegend rumzufahren, beschloss ich, wegen des Berichts des TE zu Alessia zu fahren, die ich eh in der näheren Auswahl in Amberg hatte.

          Wieder mal spontan und ohne Termin drauf los, ab in die Welser Strasse.
          Alessia öffnete die Tür, Bilder entsprechen genau der Realität.
          Verständigung erfolgte in Englisch

          Da ich eine Stunde wollte, verschob sie offensichtlich einen weiteren Termin für mich per Sms.
          Also Stunde gebucht, Preisse wie beim TE,
          50420,070430
          Lediglich Preisskorrektur bei der Stunde, die gabs für 120, ZK incl.

          Auch den Gefallen, um den ich sie bat, erfüllte sie mir ohne Aufpreiss.
          Bat sie, Bluse und Rock, welche ich Mitbrachte für mich anzuziehen, wollte sie darin vernaschen und ausziehen
          ( zur Erklärung, hab eine Putzhilfe, welche kein I- Net hat, sie shoppt bei mir via Elektronisch kaufen,
          hälfte passt oder gefällt nicht, liegt dann ne zeitlang bei mir rum, da alles über meine Adresse geliefert wird)

          Hab mich im Bad schnell frischgemacht, Zimmer und Bad sauber,
          als ich zurückkam hatte sie die Klamotten schon an, wow, was für ein toller Anblick, passte ihr super.
          (War Satinglockenrock und leicht durchsichtiges Top, fehlkauf meiner Putzhilfe war für Weihnachten gedacht )

          Begann mit Zungenküssen im stehen, musste mich bisschen strecken, da sie hohe Stöckelschuhe anhatte,
          Also aufs Bett bugsiert, weitere ZK ( guter Durchschnitt, bietet ja nicht jede an, hatte aber schon bessere )

          Ich begann mit Fummeln, zum Hände aufwärmen erst auf der Bluse, dann drunter, schöne feste Brüste, Hand dann eine Etage tiefer, selbes Spiel.
          Dann küsste ich sie langsam Beinaufwärts, köpfchen unters Röckchen, röckchen höher lecken und fingern ohne Probleme.

          Zungenküsse ok , Küsse Wange mag sie nicht, Hautprobleme,
          Lecken und fingern genoss ich eine Ewigkeit, musste aber bisschen aufpassen, obwohl ich auch gut rasiert war, wurde sie mit der Zeit bisschen empfindlich, .
          Da ich auch Hautprobleme hatte und diesmal nur gut, aber nicht Top rasiert war, kein weiteres Problem, war eh schon Spitz auf sie.

          Bat sie um Aufgummierung, was sie auch machte.
          Folgte noch ein wunderbares Franz mit. War eigentlich durch das Vorspiel eh schon rattig, genoss aber diesen Part genauso.

          Dann sattelte sie auf in die Reiter, ihr Oberteil mittlerweile hochgeschoben, massierte ich ihre Brüste, keine Berührungsängste.
          Hände untenrum an ihren Hintern, dabei spürte ich immer wieder den sanften Satin Stoff des Rockes auf meiner Haut, wen ich drandenke wird ich wieder spitz
          Sie war sehr aktiv in der Reiter und es machte viel Spass, ein wunderbarer Akt, wieder zum geniessen.

          Stellungswechsel in die Missio, Wiener Auster… Missio.
          Küsste ihre Brüste, Schob den Rock ganz nach oben, usw,
          Dann kam es wie es kommen muss, füllte die Lümmeltüte,

          Anschliessender Smalltalk und Massage.
          Soweit ich sie verstanden habe ist sie nächstes Jahr in Schweinfurt, Hof,
          für mich interessant Regensburg und sobald Appartment frei ist auch wieder in Amberg.
          Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

          Soweit ich sie weiter verstanden habe lernt sie noch englisch, was sie aber doch schon recht gut kann, kommt aus Bukarest, Rumänien,
          und ich glaube Verstanden zu haben, ein Kind, Husband und Geldmangel, weshalb sie diesen Job macht.

          Wiederholungsgefahr bei 100 Prozent, denke, wen sie öfter in Amberg oder Umgebung ist, wird sie eine meiner Stammdamen. Schöner GF6, auch wen sie an manchen Stellen empfindlich ist.

          Undresser


          @ Alii 1999
          Hast für deinen Erstbesuch eine gute Wahl getroffen,
          sie ist zwar noch relativ neu im Gewerbe, kennt sich aber schon gut aus und weiss, was Mann will.
          Dazu hat sie noch nicht so eine Proffessionelle Art, noch ganz natürlich.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sam_Hawkins (24.01.2016), horny (30.12.2015), DerMaster7 (30.12.2015), Martinez (25.12.2015), Massage-Möger (25.12.2015)

            #6
            Guter Erstbericht @alii1999. Weiter so.

            Kommentar


              #7
              Alles richtig gemacht
              Ich kenne sie schon etwas länger, und war schon drei mal bei ihr in sonneberg.

              Kommentar


                #8
                ?????

                Hm,Leute
                schaut euch mal das Mädel an , z.Z. in Sonneberg :https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6820616.html
                Zwillingsschwester????

                Kommentar


                  #9
                  Alessia ist diese Woche in Regensburg

                  http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...a-6819101.html

                  Letzte Woche war sie in Sonneberg. Sie war früher auch unter Deea unterwegs, aber Service war da auch gut!

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=deea

                  ... wer die Emma ist ?? Das Tattoo an der linken Schulter hat Alessia nicht. Das Tattoo an der linken Seite am Bauch hat Emma nicht - hmm aber irgendwie sehen sich beide schon irgendwie ähnlich...

                  Kommentar


                    #10
                    Emma ist mir auch ein verdammtes Rätsel. Denn Emma hat auch auf dem einen Bild zu erkennen ein ZungenPiercing.

                    Kommentar


                      #11
                      Stimmt und das hat Alessia def nicht... hätte ich bei den geilen Zk's bestimmt bemerkt 😉

                      ... also muss wohl mal schnell jemand die Emma in Sonneberg testen... und vor allem berichten...

                      Kommentar


                        #12
                        Kein Zungenpiercing

                        Wen sie eines hätte wär mir das auch aufgefallen,
                        ebenfalls stimmen die Tattoo´s nicht.

                        Möchte höchstwahrscheinlich diesen Freitag oder Samstag nochmals zu ihr ,nach Regensburg diesmal.
                        Jedenfalls ist sie für mich schon mal in die engste Wahl gekommen für dieses Wochenende.
                        Kommt auch bisschen aufs Wetter mit drauf an.

                        Bei schlechtem Autowetter hätt ich noch Camilla auf dem Schirm, wobei ich glaube, das die Anzeige mit der Adresse falsch eingebunden ist, sie war noch nie in Amberg,
                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6824812.html

                        oder, meinen Gutschein einlösend, Nürnberg Wessy
                        http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...s-6782654.html

                        Allerdings hab ich bei Alessia immer noch ein Grinsen im Gesicht, wen ich an ihren geilen Ritt denke, und da herrscht Widerholungsbedarf

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Galgenstrick (10.01.2016)

                          #13
                          Hallo,

                          ich habe gerade auch noch mal gesucht, aber bisher leider noch nichts über Emma gefunden. Kann da jemand weiterhelfen?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
                            Hm,Leute
                            schaut euch mal das Mädel an , z.Z. in Sonneberg :https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6820616.html
                            Zwillingsschwester????
                            Nein keine ZwillingsSchwester.
                            Auch vom aussehen her nicht
                            Die Bilder der Anzeige passen zwar zur Realität aber der Service ist bei weitem nicht der gleiche.

                            Kommentar


                              #15
                              Service?

                              Zitat von Galgenstrick Beitrag anzeigen
                              Nein keine ZwillingsSchwester.
                              Auch vom aussehen her nicht
                              Die Bilder der Anzeige passen zwar zur Realität aber der Service ist bei weitem nicht der gleiche.
                              welcher Service von welchem Mädel ? Warst du bei beiden ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X