Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Paula Franz Talent

    Für mich bestand das Talent darin, zielsicher Geld verbrannt zu haben (50/1/2 h). Paula gehört zu den SDL, die nicht damit umgehen können, dass der Kunde sich nicht nur damit begnügt, sich aufs Bett zu legen und sich einen bl. zu lassen. Das funktioniert bei mir nicht. Ich brauche etwas Zeit und möchte die Dame auch anfassen und anschauen. Da wurde ich aber darauf verwiesen, dass der Service sich nur auf Fo und verschiedene Stellungen bezieht. Sie befahl mir mehrfach mich zu entspannen. Je mehr "Service" ich bekam, desto verspannter wurde ich. Sex im Befehlston hatte ich auch noch nicht. Im Ergebnis habe ich bei meinem Feldwebel versagt, weil ich irgendwann die Zähne an meinem besten Stück nicht mehr aushalten konnte. Im Ergebnis war ich ja selber schuld, wenn ich ja nicht entspannen kann. Sdl ist ein wunderbarer Beruf, wenn nur die Kunden nicht wären.

    Ich hätte gewarnt sein sollen als sie mir im Jogging-outfit die Tür öffnete. Offensichtlich (den Teller hatte sie noch in der Hand) habe ich sie beim Spülen gestört. Immerhin hat sie sich zum "Service" ausgezogen. Das hätte ich ja gern übernommen, also beim Ausziehen helfen. Aber ihr wisst ja schon, dass dies nicht zum Service gehört. Außerdem könnte sie etwas Fitnesstraining gebrauchen. In so jungen Jahren etwas viel Vorräte angesetzt. Das Ausziehen entsprach daher wegen der Schwerkraft auch nicht meinen Erwartungen. Alles in allem kann ich den Besuch in jeder Hinsicht abhaken.

    Sie sagte zwar immer, dass anderen Männern der Service zusage und sie auch regelmäßige Kunden In Md habe. Hier fehlt mir aber der Glaube. Vielleicht meldet sich jemand und belehrt mich eines besseren.

    Es gibt in Md so viele tolle Damen. Feldwebel Paula gehört m. E. nicht dazu. Hoffentlich habt ihr mehr Glück als ich ... Bernhard
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (15.02.2017), Eros Rammelzotti (26.12.2015), Magdebär (23.12.2015), Mischko1 (23.12.2015), Hungriger (23.12.2015)

    #2
    In Schwerin ist ihr "100% Wiederholungsfaktor"-Service auch nicht so besonders angekommen:

    Schwerin – Paula

    Ist vielleicht auch nur mein subjektiver Eindruck, aber bei diesen ganzen selbsternannten Französisch- & Anal-Experten scheint mir die Reinfallquote besonders hoch zu sein. Bei mir gehen da jedenfalls immer gleich sämtliche Alarmglocken los.

    LG.DT

    Kommentar


      #3
      Hatte sie auch angerufen weil in ihrer Anzeige Fotos/Videos möglich stand, hab gefragt was fotografieren kostet, sagte sie 100€ extra...hab gesagt ich will nur fotografieren ohne Sex..da hat sie aufgelegt...schade...

      Kommentar


        #4
        Armee👮

        Sie hätte sicher einen guten Job bei der Armee müde Kameraden wieder den Marsch blasen...😎

        Kommentar

        Lädt...
        X