Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACHTUNG !!! Markt.de ANZEIGE "LETZTE CHANCE" Königstein im Taunus

    Hallo zusammen,

    leider ist mein Bericht gerade flöten gegangen, villeicht kann man die Dauer bis man Automatisch abgemldet werden etwas verlängern ?
    Deshalb jetzt etwas stark verkürzt.

    Also aus Langeweile war ich auf der Seite **blockierter Link** am Sufen. Ich stie auf diese Anzeige: **blockierter Link**

    Bild sah gut aus und das Angebot überzeugte mich.

    Dort angekommen, die Dame mega unfreundlich.
    Duschen durfte man aber nicht ihre Handtücher benutzen, sollte sich mit Klopapier trocken.
    Ich hatte keine Lust mehr, das Money war verloren, mit der Dame konnte man nicht diskutieren.

    Ich möcht hiermit andere vor einem ähnlichen Reinfall bewahen.
    Ich hab meine Lektion gelernt.

    Viele Grüße

    Rohrspatz2.0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustprinzip43 (26.12.2015), hansdampf23 (26.12.2015)

    #2
    Zitat von Rohrspatz2.0 Beitrag anzeigen
    leider ist mein Bericht gerade flöten gegangen, villeicht kann man die Dauer bis man Automatisch abgemldet werden etwas verlängern ?
    Wenn du bei "Angemeldet bleiben" ein Häkchen setzt,
    geht auch dein Bericht nicht flöten.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Lesen bildet

      Einfach mal die Telefonnummer genommen und Tante Google gefragt.

      Es gibt mehrere Kollegen, die den gleichen Reinfall erlebt haben und auch darüber berichtet haben.

      z.B.
      **blockierter Link**

      Erst lesen, spart Geld und Frust.

      Kommentar


        #4
        Werde es beherzigen

        Danke Steinbock für den Tipp

        Ja ich hab auch nach der Tante gegoogelt leider nicht richtig und die KM Seite ist mir dann auch zu spät in den Sinn gekommen.

        Naja dafür habe ich da jetzt reichlich Lehrgeld bezahlt.

        Die negativen Beiträge auf KM decken sich mit meinen Erfahrungen.

        Viele Grüße

        Rohrspatz2.0

        Kommentar


          #5
          Blase Hase1995

          Dieses Mädchen ist in der Tat ein Phänomem.
          Sie war oder ist noch bei kaufmich unter "BlaseHase1995" gelistet. Ich kann nicht verlinken, da sie mich gesperrt hat.
          Hatte sie vorher nicht gegoogelt. Der mail-Kontakt war sehr nett, sie meinte, die schlechte Bewertung bei kaufmich stimmt so gar nicht und es wäre alles ganz anders gewesen.
          Schickte mir sogar noch ein Extra Pic.
          Na ja, die Neugier hatte gesiegt, ich fuhr nach Königstein, sie ist dort im "Hotel zum Feldberg" zu finden.
          Ich sollte vorher anrufen, das machte ich auch. Ich stand vor dem Hotel unten und fragte per Handy, wo ich mich bemrkbar machen sollte.
          Sie herrschte mich in unfreundlichem Kauderwelsch an (kaum zu verstehen). DU SOLLST DICH NICHT BEMERKBAR MACHEN, STELL DICH ANS GITTER, ICH KOMM RUNTER !!!!!
          Da hatt ich schon keinen Bock mehr, so etwas abtörnendes. Ich sah sie dann von weitem die Treppe runterkommen, mit mega Fresse, ich bin dann schnurstracks zu meinem Auto und ab...
          Mein Bauchgefühl war richtig, ich lese nur negatives über sie.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bangkok-gambler (29.12.2015)

            #6
            Jeden Morgen stehen Dumme auf

            die keine Tel Nr. googeln, hatten wir alles schon
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...832#post541832
            хулиганить

            Kommentar


              #7
              Neuste Version

              Viel Spaß

              **blockierter Link**
              хулиганить

              Kommentar


                #8
                Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
                Viel Spaß

                **blockierter Link**
                Du musst hier nicht den Überheblichen raushängen lassen, ist nicht nötig!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                  Einfach mal die Telefonnummer genommen und Tante Google gefragt.

                  Es gibt mehrere Kollegen, die den gleichen Reinfall erlebt haben und auch darüber berichtet haben.

                  z.B.
                  **blockierter Link**

                  Erst lesen, spart Geld und Frust.
                  die letzten beiden mit 1995 im Nick (wie sie auch) waren begeistert und schreiben genau wie sie mal groß, mal klein

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chromstange (30.12.2015), eddieno (29.12.2015), bangkok-gambler (29.12.2015)

                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    die letzten beiden mit 1995 im Nick (wie sie auch) waren begeistert und schreiben genau wie sie mal groß, mal klein
                    Das sagt ja schon alles. Die Alte hat Probleme mit sich selbst und das nicht zu knapp.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      die letzten beiden mit 1995 im Nick (wie sie auch) waren begeistert und schreiben genau wie sie mal groß, mal klein
                      Es gibt eben immer wieder Leute, die sogar zu doof zum mogeln sind...

                      Kommentar


                        #12
                        ja muss ich Euch recht geben.

                        Hatte auch einen Kontaktaufnahme, aber sehr schnell aufgehört.

                        Kommentar


                          #13
                          ist es eigentlich verboten, bei den "kaufmich" Berichten die Preise zu nennen?
                          Habe ich bisher noch nie gelesen, manche Damen zeigen links oben ja ihre Vergütungsabsichten, aber in den Berichten sah ich so etwas noch nie.

                          Kommentar


                            #14
                            Name geändert.

                            Jetzt hat sie ihren Namen geändert oder ein neues Profil eröffnet.
                            Studentin 18 nennt sie sich jetzt.

                            Ihr ist wohl aufgrund der negativen Forenberichte die Kundschaft ausgegangen.

                            Kommentar


                              #15
                              hat sie Angst vor mir?

                              Hab sie auch letztens ma über Whatsapp angeschrieben um mich ein bisschen zu amüsieren :D

                              Ich:
                              Bist du bereit für die Anaconda?

                              Sie:
                              wie bitte??

                              Ich:
                              Ob du bereit bist die Fleischpeitsche zuhändeln??

                              Sie:
                              Wie wärs erst mal mit hallo oder guten abend

                              Ich:
                              ,,Hallo guten Abend" wird das letzt sein an was du dich erinnerst, wenn ich mit dir fertig bin. Bist du belastbar?

                              Sie:
                              nein ich treff mich nicht mit dir!!!

                              Sie wurden blockiert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X