Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alessia in Franzis Haus

    HUHU Ihr lieben =)

    Anbei mein kleiner Eindruck meines Besuches bei der o.g. Dame, Alessia.

    War heute spontan auf der Suche nach einem kleinem Intermezzo, Angebot wegen der Weihnachtszeit relativ gering doch schließlich bin ich doch fündig geworden.

    Nach Anruf umgehend einen Termin bekommen und mich auf die Socken gemacht, Ich entschied mich für das 40 min Menü

    Lokalität: Wird (fast) jeder kennen, mein persönlicher Favorit > Sauber gepflegtes Ambiente, sehr schönes Barockes Innendesign.

    Dame-Optik: Also von den Bildern her ("stand jetzt" nur 3 wsl. mit Handy aufgenommen Bildern, Fotograf ging gerade als ich kam) wenig bis keine Ähnlichkeit. Größe würde ich auf 1,65 tippen, solide 75-B, etwas curvy Body(Nicht dick nicht dünn eigentl. genau richtig) netten runden Hintern. Gesicht relativ Jung, nach eigenen Angaben 20 Jahre alt (könnte stimmen) hat mich sogar positiv überrascht.Herkunft Italien, was definitiv stimmt, und Sie spricht Englisch wie Ihre Muttersprache (da hat Sie auch lange Zeit verbracht) - kein deutsch.

    Service: Ist der Anzeige zu entnehmen, offiziell werden keine ZK angeboten aber paar zarghafte Lippenberührungen waren schon drin.

    Zum Akt: Nach einer Dusche auf die Spielwiese, Sie fragt was man gerne hätte oder was man für Vorstellungen hat > Meiner Einer hat da keine, es wird einfach spontan und entspannt miteinander "gearbeitet" was auch fast ganz gut geklappt hat. Ob Sie neu ist kann ich nicht sagen, Sie war allerdings sichtlich nervös was man merkte, legte sich aber. Sie war stets dran Interessiert mich als Ihren "Client" zufrieden zu stellen was sich durch mehrmaliges Nachfragen ob alles in Ordnung ist, ob´s einen gefällt, ob man anfangen will etc. äußert. (Leider etwas störend um eine Authentische Begegnung zu simulieren :-D
    Naja, Sie ist ja noch Jung, ich konnte damit Leben.
    Französisch beherrscht Sie gut, es gibt viel Blick-Kontakt und auch die beiden Freunde von meinem besten Stück wurde mit verwöhnt. Danach Pirelli drüber und ab in den ersten Akt, der in der Ersten Stellung auch relativ schnell vorbei ging :-D (Kein Flutschi benutzt, man merkte jede Bewegung)
    Danach nochmal "taken a shower" und wieder auf die Spielwiese mit ein bisschen Smalltalk. Meiner einer war auch sofort wieder Bereit für eine neue Runde die diesmal über mehrere Stellungen hinaus verlief. Highlight war das Reiten von Ihr auf mich was mir eine Weile Lang im Kopf bleiben wird.
    Ja aber auch da war es nach wenigen Minuten schon geschehen und beide Glücklich.
    Störend war bloß die genaue Zeitangabe wie viel wir noch haben nach der ersten Runde, hat die "Simulation" nochmals etwas getrübt, hab aber weg gehört ;-)

    Mein Fazit:
    Alles in allen eine nette Begegnung mit einem netten Jungen Frollein, (bin übrigens auch erst Mitte 20) Wiederholungsfaktor für mich persönlich setzte ich bei 85 % die 100 bekommt Sie von mir sobald Sie etwas lockerer und entspannter die Sache angeht, Aber: nobodys perfect, you know?

    Ich hoffe euch Lesern einen guten Eindruck geschenkt zu haben, dies war erst mein zweiter Beitrag und mich möchte mich an der Stelle bei allen Bedanken die immer fleißig hier Ihre Erfahrung grundtun und werde dies nach 3 Jahren mitlesen auch stehts einführen/beibehalten. (Einmal die Woche ist mit einen Beitrag von mir zu rechnen)

    Bei Verbesserungsvorschlägen schreibt gerne euer Kommentar, Rechtschreibfehler könnt Ihr Behalten

    In diesem Sinne allen einen guten Rutsch!
    im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wolfilein53 (28.12.2015), KurtKuschel (27.12.2015), Kamadeva (27.12.2015), DerMaster7 (27.12.2015), delloslegov (27.12.2015), Massage-Möger (27.12.2015)

    #2
    Alessia - Ingolstadt

    Da sie mittlerweile nach Nürnberg weiter gezogen ist erwähne ich zuerst einmal, dass ich mein Erlebnis mit ihr noch letztes Wochenende in Ingolstadt hatte (Villa-Pompös).

    Kurzum: spart es euch!

    Zuerst zum Akt selbst (den ich besser mal irgendwann abbrechen hätte sollen.)
    Jaja hab's durchgezogen und hiermit mein Anfängerlehrgeld gezahlt! 140460 -50% Gutschein, immer noch 70€ zu viel!

    Vorher/nachher kurz geduscht. Ein Wasser bekam ich auch.
    Geldübergabe+Gutschein, dumm geschaut ersteinmal zur Hausdame gerannt. Kann ja gar nicht sein, "Gutschein". Hatte alles seine Richtigkeit.

    Mit der Hand groß gerubbelt, gemeint "damit" müsse ich erstmal langsam und gefühlvoll vor gehen.
    Gummi drauf los geblasen. (Hier bot sie mir Anfangs noch als extra FO für 30€ Aufschlag, dankend angelehnt. Da kommt mir pur nur eine wie Ambica ran, die kann das wenigstens richtig gut. - Wann sie wohl mal wieder in Augsburg ist? 😆. Naja war ganz solide ordentlich Unterdruck, Reibung und die Zunge kam zum Einsatz. Leider nicht all zu tief.
    Lies sich dabei wenigstens den Po kneten und an den Brüsten spielen ohne zu murren.

    Mein bestes Stück wurde von ihr dann ordendlich mit Gleitgel bestrichen, viel zu viel... Ich leg sie auf den Rücken, da ich ihre Bemerkung wegen Größe und erstmal soft in Erinnerung hatte. Werd ich komisch genervt angeredet "komm mach". Ich sollte doch... "Ne mach". Abturner²
    Da schwand bei mir selbst schon die Lust und nach kurzer Zeit lies ich sie aufsteigen.
    In der Hocke hopste sie dann, enttäuscht da ich nicht nach zwei Minuten kam, ein wenig umher.
    Wechsel zur Doggy, OK nen drallen geilen Arsch hat sie ja schon. Aber bei der Menge an Gel... Also vor dem Einlochen erstmal ihr einen großen Teil davon an die Backen und Schenkel gewischt um wenigstens hier ein bisschen was zu spüren und um dem Elend ein Ende zu bereiten. Sollte ihr sagen bevor ich komme. Dachte mir Wunder was kommt. Kaum merkbar versuchte sie dann mit ihrer Muskulatur da unten die Wünschelrute fest zu umklammern während ich kam und den Gummi füllte, naja versuchte! Noch ein par Stöße extra, da den geilen Arsch zu kneten das Hilight der ganzen Nummer war.
    Säuberung nahm ich dann bei soviel Motivation doch lieber selbst vor.

    Jetzt zum Rest.
    So eine lustlose, schlecht gelaunte, vom Job, deren Kundschaft und von ihrer Situation genervte unfreundliche, meckernde Person die einen Sch... auf ihre Kundschaft und auf alles gibt, ihren Träumen hinterspringt und hofft sie sich so irgendwann finanzieren zu können habe ich noch nie erlebt!

    Woher ich das weis? Sie macht daraus kein Geheimnis und plaudert das frei heraus!

    Erzählt von irgendwelchen anderen vor mir was sie nicht für einen an der Klatsche haben, dass sie keinen Bock hat, nach Hause will und noch so lange arbeiten muss. Alter Schwede, dann such dir nen anderen Job!
    Ja ne das sagt sie dem "Arbeitsamt" auch, sie sollen sie in Ruhe lassen, sie wird sich nirgends bewerben weil sie das nicht will. Sie sei dafür ja viel zu schlau und sie spricht immerhin vier Sprachen. Auch Deutsch allerdings wird das von ihr vermieden, weil sie will ja kein deutsch reden müssen... Kommunikation mit ihr: englisch.

    Im Nachhinein einmal online die Bilder verglichen. Hier wurde ordendlich Hüftgold verschleiert (mit Talie war da nicht viel). Das Bäuchlein entfernt...

    Richtig mies.
    Keine Chance auf Wiederholung!
    Jedem nach mir wünsche ich mehr Glück, bei ihr werde ich kein zweites mal Geld verbrennen! Dementsprechend das Fazit: hübsches Gesicht, toller Arsch, das war es auch schon.
    Keine Motivation, Lust noch Wollen. Diese "Frau" ist definitiv in diesem Gewerbe fehl am Platz.

    PS: Glaube sie bietet kein Anal an, da sie sonst ersticken würde. Die Öffnung braucht sie glaube ich zum Luft holen bei soviel gelaber... Zeit hätte durchaus noch für eine zweite Runde gereicht. Gereicht hat es mir selbst also kam es dazu nicht mehr.

    MFG
    Wünschelrute

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      neuling (01.05.2016), Andrew666 (29.04.2016), delloslegov (29.04.2016), Massage-Möger (29.04.2016), Joke4Fun (28.04.2016)
    Stichworte:
    Lädt...
    X