Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Black Beauty Jessica

    Hat da schon wer erfahrung? Finde über die suchanzeige nichts

    #2
    Regensburg - Black Beauty Jessica

    Hallo Freunde des schönsten Zeitvertreibs,

    ich habe die Dame vor kurzem in Regensburg besucht: ungewöhnlich für mich werde ich es auf ein paar Stichpunkte reduzieren mit diesem Beitrag:

    - Empfang sehr kühl und überhaupt nicht nach meinem Geschmack (vielleicht bin ich verwöhnt)
    - Erotik negativ: keinerlei Gespür der Dame für die Wirkung von Dessous und einem freundlichen Kennenlernen, sondern Business: reinbitten, Geldübergabe (80430), sie zieht sich aus, bittet mich dasselbe zu tun, dirigiert mich aufs Bett. Und was ich gar nicht will: kaum Licht, so dass das Auge kaum Reize aufnehmen kann
    - es war einfach von Anfang an lustlos, kommunikationsproblematisch, "mechanisch", kalt

    Die Bilder sind auch wie so oft LEIDER geschönt und wie vielleicht böse (oder erfahrene) Zungen behaupten würden: bei Black-Ladies sicherheitshalber einige Zentimeter mehr Umfang und mehr Gewicht draufaddieren

    Meinem Eindruck nach lässt sie sich aber gut greifen, anfassen und treibt einen auch durch gutes Zur-Schau-Stellen ihrer Reize zur Sex-Aufforderung.
    Meine Stimmung war aber im Eimer, so dass ich mich letztendlich für Handentspannung entschieden habe (da wollte ich einfach nur noch raus aus der kleinen Wohnung (Zimmer in Ordnung, das Bad schon eher unter-klassig). Danach wurde es blitzschnell und einfach Männer-unfreundlich: schnellstes Abwischen ihres Hinterns, schnellstes Verschwinden Ihrerseits im Bad, raus und sofort hektisch mit Tüchern und Spray die Liegefläche säubern und herrichten für den potentiellen nächsten Gast. Wo hingegen meine bevorzugte Lady noch ewig mit mir quatscht und den Moment einfach nachwirken lässt, ist hier Eiseskälte und plötzlicher Abbruch.

    Also wie ich schon mal schrieb: wer auf das Geschriebene steht, jederzeit hin! Ich werde sie weder im Regensburger Osten (Vilshofener Straße 4) noch sonstwo wieder aufsuchen.

    Viel Erfolg bei euren Abenteuern,
    Ladylover

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sintomas (21.02.2019), hjo (25.01.2016), manni62 (25.01.2016)
    Lädt...
    X