Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau- Cainsdorf - Sonja aus der Ukraine

    Hallo. Kennt jemand diese Dame??

    #2
    Mahlzeit,

    hatte schon das Vergnügen mit ihr als sie in Hof am werkeln war.
    War eine ganz ordentliche Nummer mehr aber auch nicht.
    Habe damals 50430 bezahlt.
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar


      #3
      z.Z. werkelt sie in Goslar.
      Die Preise hat sie wohl an die Miete angepasst.
      Alter 40 + X, aber sehr ansehnlich, die Bilder haben durchaus noch einen Wiedererkennungswert obwohl sie auch nicht die eben von gestern sind.
      Preise:
      50 für einen Quckie,
      70 für die Halbe Stunde mit franz. beidseitig,
      120 die Stunde ...
      Nogos: FO & Küsse auf den Mund, auch nicht gegen Aufpreis.
      Ich hab mich für die 70,- Euro-Variante entschieden, bekam Bad und Getränk angeboten,
      an Brust und Scham ist sie gut leck- und abgreigbar, geschmachlich neutral, FM war ok, Reiter, Doggi, Misssi und gut wars. So (und jetzt kommts Eddi!), danach wurde mir ohne weitere Diskussionen über Zeit und Raum noch eine Massage angeboten, die den Namen vielleicht nicht ganz verdient hat, aber letztlich auch nicht unangenehm war.
      Sollte sie sich nochmal in unsere Gefilde verirren, könnte ich mir vorstellen, sie erneut zu besuchen, aber nicht für ne Stunde.
      Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 16.02.2016, 21:52.

      Kommentar

      Lädt...
      X