Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sandra

    Hallo!

    Will mich kurz halten, aber was ich am Sonntag in der Platenstrasse bei dieser "Dame" erlebt habe, ist an Abzocke nicht mehr zu überbieten.
    Nach relativ netten Vorgespräch hatten wir 70€ für die halbe Stunde mit bestem Französisch und Küssen vereinbart....

    Nach 3min lustlosen Gebläse sollt ich doch endlich zum Ficken anfangen!?!?

    Und nach ein paar weiteren minuten sollt ich doch endlich zum schluss kommen - hab´s erst ignoriert, obwohl mein kleiner schon ein wenig auf Rückzug war, aber ich wollt´s trotzdem erst recht "durchziehen" und hab erst ein wenig auf Härter umgestellt....

    Ab was dann kam, hab ich so noch nicht erlebt - hat doch tatsächlich nach genau 10min jemand andauernd mit Gewalt gegen die Tür geklopft und die kleine hat mich beschimpft, das es doch nicht normal wäre soooo
    lange zu brauchen!!! Und sie müsse doch Arbeiten!!! Der "Kunde" wartet!!!!

    Nachdem das Klopfen immer schlimmer wurde, bin ich aus der Türe raus, um nachzusehen:

    Ist doch tatsächlich die super häßliche dicke dunkelhäutige Kollegin vor der Tür und beschimpft mich auf´s übelste....
    Ne Männerstimme hab ich im Hintergrund auch noch vermutet - da bin ich mir aber nicht 100% sicher!?
    Nach kurzen Wortgefecht meinerseits und kurzem überlegen, ob ich die Polizei holen sollte
    bin ich nicht mal nach 20 min. aus der Wohnung geflüchtet!

    Die Sandra ist relativ hübsch, aber auch mind. 10kg schwerer als auf den Fotos!

    Also mit Abstand das schlimmste Abzock- Erlebnis was ich in diesem Gewerbe die letzten 10 Jahre erlebt habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Traumerleben2018 (10.01.2016), edgar.vibeau (07.01.2016), amigo1 (06.01.2016), Mitschi (05.01.2016), Hoftester (05.01.2016), DerMaster7 (04.01.2016), SkateriderG (01.01.2016), delloslegov (30.12.2015), 694me (30.12.2015)

    #2
    Platenstraße 13 Hinterhaus

    Hallo,ich kann den Bericht nur bekräftigen !!! Diese Adresse ist die reinste Abzoge und vom Nivau das aller Letzte

    64all

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      amigo1 (12.07.2016), Mitschi (05.01.2016)

      #3
      Blanker Horror im Hinterhaus

      Das ist ja gruselig Schlimmer geht's nimmer.
      Wenn es mir zu ergangen wäre, weiß ich nicht, ob
      dann eine Sicherung durchgebrannt wäre...

      Kommentar


        #4
        Aus der Platenstrasse habe ich noch nie was gutes gehört.

        War auch dort und war in einem zweistöckigem Appartment....unten ne Freundin und von oben ständig...Schatzi...bin gleich bei Dir....

        Dann kam ein Kollege von oben runter und meinte, ich solle mir mein Geld schenken und lieber schick Essen gehen....bin dann aufgestanden und die Damen wollten mich fast festhalten...bin dann grade noch rausgekommen aus dem Laden.

        Die Ecke einfach meiden!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          amigo1 (06.01.2016)

          #5
          Zitat von Mitschi Beitrag anzeigen
          ... Dann kam ein Kollege von oben runter und meinte, ich solle mir mein Geld schenken und lieber schick Essen gehen ...
          Danke an den unbekannten Kollegen

          Ich meide diese Location seit Jahren, weil die Berichte mehr als durchwachsen sind.
          Wenn ich das so Revue passieren lasse, dann waren die einzigen positiven Berichte aus der Platenstraße über asiatische SDLs. Mit Tip kann man (nach Einschätzung der Kollegen) sicherlich nix verkehrt machen.

          Zu Beginn meiner Pay6-Erlebnisse vor etwa 13 Jahren war ich ab und an bei Asiatinnen (dort gibt's arbeitszeitmässig auch zu späterer Uhrzeit noch Damen zum Rüsseln). Das war keine Abzocke, aber auch nicht wiederholungsbedürftig.
          Die Wohnungen waren alle Altbauzustand, teils renovierungsbedürftig, sauber bis chaotisch und schmuddelig.
          Muss ich auch nicht mehr haben.

          Ich gehe fast nur noch zur Massage und da "hab" ich genügend Asiatinnen

          Für alles andere gehe ich woanders hin Empfehlungen, gute Berichte, mit Termin und nicht ziellos, alkoholisiert und mitten in der Nacht. Letztere Aufzählung ist meine subjektive Verknüpfung mit der Platenstraße ...

          Bin zu alt für so 'nen Scheiß und geh' dann auch lieber gut essen (siehe oben ) als das Geld rauszuwerfen,
          Beste Grüße vom M-M
          Zuletzt geändert von Massage-Möger; 06.01.2016, 12:52.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jagdhorn (11.01.2016), Traumerleben2018 (10.01.2016), Bobby0506 (10.01.2016), 694me (09.01.2016), ZADO (06.01.2016), Sam_Hawkins (06.01.2016)

            #6
            Sandra -> jetzt nennt sie sich Victoria in der Brettergarten 92!!!

            Denen muss unbedingt das Handwerk gelegt werden!



            ...und übrigens ich hatte auch in der Platenstrasse schon sehr gute Erfahrungen gemacht!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              amigo1 (12.01.2016), SLR123 (10.01.2016), Gast_00078 (10.01.2016)

              #7
              Zitat von Teeny Stecher Beitrag anzeigen
              Denen muss unbedingt das Handwerk gelegt werden!



              ...und übrigens ich hatte auch in der Platenstrasse schon sehr gute Erfahrungen gemacht!



              Brettergartenstraße ist auch nicht grad die vertrauenstwürdigste Adresse.

              Bei beiden Adressen kann die Dirne noch so geil erscheinen ich würde kein Risiko eingehen, dafür gibt's zu gute Alternativen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                amigo1 (12.07.2016), Jagdhorn (11.01.2016), delloslegov (10.01.2016), Massage-Möger (10.01.2016)

                #8
                Vorsicht

                Jetzt haust sie in der Konradstr. 13. Sie heißt noch Victoria. Wetten das sie bald wieder einen anderen Namen hat :-)

                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6837781.html

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oberfranke77 (12.01.2016), amigo1 (12.01.2016)
                Lädt...
                X