Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Simona, Auweg 17, Erotik-Gaby

    Ich wollte zu Lola (http://www.ladies-forum.de/showthrea...egensburg-Lola) an der selben Adresse, doch Simona öffnete mir und lotste mich in ihr Zimmer.

    Sie sagte ihre Preise und Konditionen auf. Ich habe erwartet, dass sie ein Kommentar dazu abgibt wie "die Kollegin ist besetzt, möchtest du bei mir bleiben". Normalerweise verlasse ich bei solchem Verhalten das Etablissement.

    Bevor ich jetzt eine der Alternativen aufsuche, bleibe ich bei ihr. Eine Fehlentscheidung.

    Ich zahlte 80 € für ne halbe Stunde und dachte mir, wenn sie nur die Hälfte von dem macht, was sie aufgezählt hat, wird es eine schöne Nummer.

    Eine Waschgelegenheit wurde mir nicht angeboten, doch ich wollte mich frisch machen.

    Zurück vom Bad wollte ich die Nummer im Stehen beginnen, doch sie bestand darauf, dass ich mich aufs Bett lege. Sie zog sofort den Pariser auf den schlaffen Schwanz und begann uninspiriert zu wichsen.
    Ich meinte, wir haben Zeit und zog ihr den BH aus. ZK machte sie nicht, ein Kuss auf den Mund war neben ein paar Körperküsssen alles.

    Dann meinte sie "ficken".
    Doch zuvor wollte ich frz. bei ihr machen. Ihre Scham war stoppelig (mich stört dies nicht, aber andere Foristen sehen dies anders) und nicht wirklich frisch.

    Als ein Kunde für die Kollegin kam, stoppte sie jegliche Aktivität und lauschte. Mich hätte es in dieser Situation nicht gewundert, wenn jemand ins Zimmer gekommen wäre.

    Dann wollte sie erneut, dass ich sie endlich ficke, was aber auf Grund völlig fehlender erotischer Stimmung nicht klappte. Ich schlug ihr vor, frz bei mir zu machen.

    Ich sagte ihr "bitte ohne Hand", was macht sie: sie entfernt den Gummi und macht weiter mit frz. incl. Handeinsatz. Irgendwann hat sie es kapiert und das frz. wurde ganz passabel, doch auf Grund der erotischen Eiseskälte und weil sie immer kurz bevor sich eine erotische Reaktion zeigen konnte, abbrach und mich fragend anschaute.

    Wir versuchten erneut zu ficken, "aber schnell, es wartet bereits ein anderer". Ich brach das ganze ab, stand auf, zog mich an und ging.

    Das war nicht mein erstes neg. Erlebnis bei Erotik-Gaby, womöglich aber das letzte. Diese Adresse werde ich so schnell nicht mehr aufsuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Reisefreund (02.01.2016), xStylerx (01.01.2016), Beast (31.12.2015), Fuffi (30.12.2015)

    #2
    war diese Woche auch bei Simona. Ich glaube die braucht dringendst ihre zwei Wochen Erholung in Ungarn, sie werkelt ja jetzt schon ununterbrochen seit etlichen Wochen und das "non stop" wie sie mir sagte.
    Wenn sie so einen Service geben würde wie ich ihn dieses Mal hatte (war aber noch weitaus besser als wie ihn "Pfaffe" erlebt hat) würde ich sie auch nicht mehr besuchen aber ich denke wenn sie sich mal wieder regenerieren kann dann wird das schon wieder. Momentan allerdings keine Wiederholungsgefahr!

    Kommentar


      #3
      Zitat von curious san Beitrag anzeigen
      war diese Woche auch bei Simona. Ich glaube die braucht dringendst ihre zwei Wochen Erholung in Ungarn, sie werkelt ja jetzt schon ununterbrochen seit etlichen Wochen und das "non stop" wie sie mir sagte.
      Wenn sie so einen Service geben würde wie ich ihn dieses Mal hatte (war aber noch weitaus besser als wie ihn "Pfaffe" erlebt hat) würde ich sie auch nicht mehr besuchen aber ich denke wenn sie sich mal wieder regenerieren kann dann wird das schon wieder. Momentan allerdings keine Wiederholungsgefahr!
      Hast Du dazu keinen Bericht geschrieben?

      Kommentar

      Lädt...
      X