Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Becky Sexgranate

    Habe Becky in Delmenhorst getroffen, nach dem wir telefonisch einen Termin vereinbart hatten ( 150460).
    In Echt sieht sie noch besser aus, als auf den Bildern, hübsches Gesicht mit sinnlichen Lippen, super Figur mit schöne Silikonbrüste, sexy Beine und als krönenden Abschluss hat sie einen perfekten Apfelpo.
    Nach dem wir das Finanziele geklärt hatten, habe ich mich frich gemacht.
    Das Bad und Schlafzimmer waren ordentlich und sauber.
    Becky trug einen Mesh BH, Microstrapsrock, Nylonstrümpfe und Plateau High Heels, kurrz gesagt ein wahr gewordener feuchter Traum.
    Wir begannen mit wilden Mundküssen, dabei habe ich ihre Melonen befreit. Mein kleiner Freund wurde ganz groß und Becky begann gekonnt Ihn französisch zu verwöhnen. Dann habe ich Ihr gesagt das ich sie ficken will. Wir haben es in der Missio getrieben und anschließend in der Hündchenstellung, GV natürlich mit Gummi.
    Die 2. Runde begann dann ähnlich wie die erste, nur dass wir auf dem Bett lagen. Nachdem sie mein bestes Stück oral wieder in Form gebracht und einem Gummi übergezogen hatte begann sie auf meinem Schwanz zu reiten, dabei hat sie Ihren Körper gekonnt eingesetzt. Anschließend habe ich sie nochmal von hinten genommen.
    Zum Abschluss gab es noch Streicheleinheiten Küsse und wir haben uns gegenseitig massiert.
    Mein Fazit: Becky ist eine Traumfrau, die Ihr Handwerk versteht und Spaß dabei hat. Kann sie nur weiterempfehlen. Suchtgefahr bei Ihr 100%. Kann es kaum erwarten Sie wieder zu treffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00026 (13.01.2016), hanseguy77 (06.01.2016), Hanseat69 (06.01.2016)

    #2
    Danke für den Bericht. Wie / wo hast du sie denn in Delmenhorst getroffen wenn sie in Wilhelmshaven arbeitet ?

    Gruß - Hanseat

    Kommentar


      #3
      Syker Str. 128

      Hallo Hanseat, habe sie letzte Woche in der Syker Str. 128 in Delmenhorst getroffen.
      Da war sie noch in Delmenhorst tätig.

      Kommentar


        #4
        Whv...

        Hallo Hanseat, Becky ist in Wilhelmshaven diese Woche zusammen mit Ihrer Freundin Selina.

        Gruß Bigfoot
        Zuletzt geändert von Bastian; 07.01.2016, 12:36. Grund: Adresse ist zu erfragen

        Kommentar


          #5
          In der eingebundenen Anzeige und in ihrer aktuellen Anzeige hier bei Ladies.de ist die Adresse nicht genannt, was bedeutet, dass die genaue Adresse auch hier im Forum nicht genannt werden darf.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Daten von Anderer Webside von Becky übernommen.

            Hallo mea culpa,

            werde mich zukünftig daran halten.

            Hatte nur gedacht dass ich die Adresse hier nennen dürfte,
            da sie bei einem anderen Portal so angezeigt wird.

            Gruß Bigfoot

            Kommentar


              #7
              Hier eine Anzeige von Becky auf einem anderen Portal mit neuer Anschrift: **blockierter Link** . Treffe mich Mittwoch wieder mit Ihr.
              Ausführlicher Bericht folgt dann.
              Zuletzt geändert von BigfootNB255; 09.01.2016, 14:29. Grund: Verlinkung war fehlerhaft

              Kommentar


                #8
                Es ist nicht nötig, dass Du jetzt hier bei jedem Adresswechsel ihre neue Wirkunungsstätte vermeldest, diese herauszufinden dient der Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de".

                Wie schnell kommt man mal in den Verdacht, Werbung für seine Favoritin zu betreiben...
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Asterix (09.01.2016)

                  #9
                  Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                  Es ist nicht nötig, dass Du jetzt hier bei jedem Adresswechsel ihre neue Wirkunungsstätte vermeldest, diese herauszufinden dient der Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de".

                  Wie schnell kommt man mal in den Verdacht, Werbung für seine Favoritin zu betreiben...
                  Von den 9 Beiträgen, die in immerhin knapp 3 Jahren zusammen gekommen sind, betreffen doch nur 5 Becky. Da gibt es aktuell einen WO, der das viiiiel besser kann

                  Kommentar


                    #10
                    Hier folgt Beitrag Nr. 6 wie von mir angekündigt über meine Favoritin Becky:

                    Hier in Kurzform:

                    Vorspiel, französich und der GV waren genauso gut oder noch besser wie beim ersten Termin mit Ihr,
                    da ich ein Gewohnheitstier bin und die Chemie zwischen uns passt.

                    Habe versprochen höchstens einen Kurzbericht zu schreiben, daher ist hier Schluss.

                    Das ist somit mein letzter Erfahrungsbericht über Becky.
                    Werde mich aber auf jeden Fall noch öfter mit Ihr treffen.

                    Gruß Bigfoot

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, den hättest Du Dir auch sparen können

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BigfootNB255 Beitrag anzeigen
                        Habe versprochen höchstens einen Kurzbericht zu schreiben
                        wo
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Lack Plateau Overkneestiefel und Mini Wetlookkleid

                          @sexboy: Der Kurzbericht ist der Absatz über den von Dir kopierten Text hier:

                          Vorspiel, französich und der GV waren genauso gut oder noch besser wie beim ersten Termin mit Ihr,
                          da ich ein Gewohnheitstier bin und die Chemie zwischen uns passt.

                          Lese am besten den ersten Beitrag.


                          Hätte zum Kurzbericht noch schreiben sollen, dass Becky bei unserem Treffen Lack Plateau Overkneestiefel und ein schulterfreies Mini Wetlookkleid getragen hat, das Ihren perfekten Körper sehr gut zur Geltung gebracht hat.
                          Sie sieht darin einfach göttlich aus!

                          Kommentar


                            #14
                            Totale Ekstase

                            Hatte letzte Woche wieder einen Termin bei Becky.
                            Das Vorspiel mit Ihr war wieder fantastisch und
                            der Sex mit Ihr hat mich in einen wahren Dopaminrausch versetzt.
                            Hatte mit Ihr den besten Sex seit ich denken kann und werde sie bald wieder treffen.

                            Kommentar


                              #15
                              Bremen

                              Hier der Bericht im Bremer Forum: http://www.ladies-forum.de/showthrea...Deutsche-Becky

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X