Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Marika

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marika
Sophienberg 3
95028 Hof
1. Stock bei Berg
0175-9661826
BRANDNEU IN HOF

MARIKA
fantastische MEGA-OW 80-F NATUR!

 


Diese 34 jährige Lady weiß ganz genau,
was Du jetzt brauchst!

Mit ihren 1,70m Körpergröße und der
schlanken KF 38 ist sie ein wahres Top-Model!
Aber auch ihre OW ist nicht zu verachten!
Pralle 80 F hat sie vorzuweisen!!
Ihre P. ist dazu noch total rasiert!

Die heiße Osteuropäerin wartet sehnsüchtig
auf Dich und Dein bestes St*ck!

Ihr Service:
Franz., 69, Spanisch, GF6, HE,
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
DS, Bade- und Duschservice, Masturb.,
GB, KB, Dominante Bizarrspielchen,
Rollenspiele, NS, Fuß- und Schuherotik,
AV bei Ihm, Brustwarzenspiele, leichte Erziehung,
F*ces*tting, F*sselspielchen

0175-9661826


***
Bitte erwähne bei Deinem Besuch,
dass Du sie auf Ladies.de gesehen hast!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Marika

    Hab sie abends spät besucht,war total Überwältigt.Nicht mehr die Jüngste,aber sie sieht besser aus als auf den Bildern.Nach kurzem Empfang einigen wir uns auf 100 die Stunde.Nach der Waschung wackelt sie geil mit ihrem schönen Arsch und ich fasse von hinten an ihre Riesentitten.
    sofort nimmt sie mein beste Stück in ihre schöne Hand,während ich mich an ihren Riesentitten labe.Es folgt gekonntes französisch,dann ein Tittenfick vom feinsten.Nicht lange auszuhalten,so daß ich mich auf ihre Wahnsinnsmöpse ergieße.
    nachdem sie mich mit feuchten Tüchern gereinigt hat,bäst sie mich wieder,diesmal sehr hart und ich komme wieder in Form.Schnell kommt der Präser drüber und sie will von hinten gestoßen werden.Nach ihrem Gestöhne zu urteilen macht ihr das viel Spaß.
    Nach einigen Minuten bin ich wieder soweit:SIE dreht sich um,nimmt mir den Gummi runter und wichst mich so stark,daß ich wieder in hohem Bogen auf ihre herlichen Titten spritze.
    Als ich wieder zu Atem gekommen bin,wäscht sie meinen Freund sehr Zärtlich,obei sie mir ihre Zunge tief in den Mund steckt und kreisen läßt.
    Als ich angezogen bin,verabschiedet sie mich wieder mit einem tiefen Kuß und festem Griff in meinem Schritt.
    Ich hoffe,daß sie bald wieder in der Nähe von Wiesbaden ist,habe selten 100 Euro besser investiert,zumal ich viel länger als eine Stunde bei ihr war.Bis Bald,geile Marika.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (18.10.2018), TV_Isabelle (21.11.2017), zeule69 (10.01.2016), Fuffi (06.01.2016)

    #2
    Falls jemand überlegt ob er/sie/es die Fotos nicht kennt (Stichwortwolke: Telefonnummer kann ja jeder selbst klicken und weitere Berichte lesen <- empfohlen ) wenigstens der eine Link:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nna-aka-Marika

    Nett war sie ja als ich mal Guten Tag sagte, aber da sie so... neugierig/zutraulich war, dass ich jeden Moment einen Antrag befürchtete, habe ich über weiteres nicht nachgedacht. Do swidanja...
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    Lädt...
    X