Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Bremen - Claudia Power pur mit gewaltigem Vorbau

    Verehrte Forumsgemeinde,
    seltsamerweise finde ich hier bisher nix über Claudia, die schon
    etwa zehn Jahre als SDL in Bremen und anderen Orten arbeitet und jetzt so
    Ende 30, Anfang 40 sein dürfte. Sie ist Polin und spricht nur polnisch und englisch - äh, als Pflichtfremdsprache außerdem natürlich französisch, wenn auch nicht perfekt...
    Ich habe sie in Bremen besucht und für 50430
    ungefragt zum Auftakt eine irre Striptease-Show erleben dürfen.
    Claudia , 1,70 groß und dementsprechend mit langen Beinen und außerdem
    mit einem prächtigen Vorbau ausgestattet (worden),
    hatte mich in knappen Dessous empfangen. Nach dem Badgang und
    Auftaktküssen wirbelte sie im Raum herum, umgarnte meinen nackten Körper,
    schmiss sich überraschend auf den Boden und streckte die langen Beine
    in die Luft, legte dabei nach und nach showmäßig die Dessousteile ab. Das
    war wirklich eine Show, die mich völlig überrascht hat.
    Dann schmiegte sie sich auf dem Bett eng an mich, gab innige ZK und
    verwöhnte den Ständer mit ihren enormen Titten.
    Nun kam der Conti ins Spiel und sie stieg auf. Holla, die
    Waldfee, das war ein wilder Ritt. Für mich etwas zu heavy, sodass ich
    sie in die Missio brachte und mein Ständer Fahrt aufnahm. Das Tütchen füllte sich, und es folgte die Reinigung des ausgelaugten Kleinen. Alles in allem war das für 30 Minuten
    ein gutes Programm. Fazit: Wiederholungsgefahr bei 80 Prozent, Abstriche
    deshalb, weil mir ihre Wildheit nur begrenzt liegt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigfootNB255 (10.01.2016), dieter2811 (08.01.2016), Hanseat69 (07.01.2016), metrogrand (06.01.2016)

    #2
    Claudia ist ein Vulkan, kann aber auch schmusig sein. Toller Service, voller Einsatz, gute Show. Hatte mich auch gewundert, dass noch nicht hier über sie berichtet wurde. Hanseguy du bist mir zuvorgekommen. Ich beabsichtige sie nach längerer Zeit auch mal wieder zu besuchen und werde dann berichten.

    Ist quasi vom Äußeren und vom Service her eine Zwillingsschwester von Amanda.

    Normalerweise werkelt sie immer in Bremen wenn sie hier ist. Ich habe sie gleich zu Anfang ihres Wirkens hier besucht, was ca 5 Jahre her sein dürfte. Ihr Alter schätze ich niedriger ein, so ca Mitte 30.

    Gruß - Hanseat

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      farkas (19.01.2017)

      #3
      Kassel

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Kassel-Claudia

      Das müsste Sie auch sein!
      Lg Rock
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.01.2016, 16:45. Grund: Durch Link ersetzt
      Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

      Kommentar


        #4
        Rock,
        ich verstehe es so, dass du sie in Kassel besuchen wolltest ? Aber dann doch nicht heute morgen oder ?

        Zickig habe ich Claudia noch nie erlebt, ganz im Gegenteil. Und zu den Fotos: Ich finde sie kommt in Natura eher besser rüber, ist eine Augenweide, geiler Body.

        Gruß - Hanseat

        Kommentar


          #5
          Claudia

          Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
          Das müsste Sie auch sein!
          Jo.
          Die Infos wurden aus diesem Thread herauskopiert: Kassel - Claudia
          Aus einem anderen Forum: Hannover/Delmenhorst - Claudia
          Bleibt festzuhalten, Claudias Service und Performance wird hier im Bremer Thread und im Hannover/Delmenhorst-Link positiv bewertet.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rock5 (07.01.2016)

            #6
            Aha, verstehe ich es richtig, dass Rock einfach einen Bericht über - wahrscheinlich diese - Claudia, den er in irgendeinem anderen Bereich gefunden hat hier reinkopiert hat ohne wenigstens klar auszudrücken das es nicht seine Erfahrung war ?

            Sehr sonderbar diese Berichtsweise.

            Aus meinen diversen Besuchen bei Claudia kann ich jedenfalls nur Positives berichten und aus diversen Berichten in einem anderen Bremer Forum kenne ich auch nur 1A Berichte über sie.

            Naja, ich hoffe euch morgen mein eigenes update geben zu können.

            Zur Info: Sie fickt wie der Täufel, sie knutscht super, ihr Französisch ist gut und tief, würde sagen DT aber definitiv nur mit Gummi.

            Gruß - Hanseat

            Kommentar


              #7
              @ Hanseat

              ...und wenn Du unter Deiner PN geguckt hättest , wäre das Verständnis dagewesen!
              Habe es auch nur gemacht , weil geschrieben wurde ,daß keine Berichte da wären!!
              Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

              Kommentar


                #8
                Ok Rock, habe deine PN jetzt gelesen.

                Ich persönlich finde es etwas problematisch wenn man Berichte aus anderen Bereichen hier reinkopiert, die man nicht selbst erstellt hat und man den Verfasser nicht kennt, d.h. nicht einschätzen kann wie er sonst so berichtet.

                Wenn man es trotzdem macht sollte man aber klar und deutlich zum Ausdruck bringen das man nicht selber der Verfasser des Berichtes ist.

                Meine Meinung.

                Gruß - Hanseat

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
                  Ich persönlich finde es etwas problematisch wenn man Berichte aus anderen Bereichen hier reinkopiert, die man nicht selbst erstellt hat und man den Verfasser nicht kennt, d.h. nicht einschätzen kann wie er sonst so berichtet.

                  Wenn man es trotzdem macht sollte man aber klar und deutlich zum Ausdruck bringen das man nicht selber der Verfasser des Berichtes ist.
                  Das sehe ich ganz genauso, ansonsten ist es einfach ein Plagiat.
                  Ich hab mir deshalb erlaubt, den Text durch einen Link zu ersetzen und kann
                  auch beim besten Willen nicht nachvollziehen, wieso der Rock nicht selbst
                  einfach den Link gesetzt hat
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Rock5 (07.01.2016)

                    #10
                    Leider kein update

                    Sorry Jungs,

                    kann euch leider kein Fickupdate von Claudia geben, da ich sie gestern den ganzen Tag nicht erreichen konnte. Hat wohl nicht gewerkelt. Ein Besuch wird aber bei nächster Gelegenheit nachgeholt - und dann natürlich berichtet.

                    Gruß - Hanseat

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      SLR123 (09.02.2016)

                      #11
                      Claudia in Delmenhorst und Hamburg

                      Hallo,

                      ich habe Claudia schon mehrmals im Raum Bremen/Delmenhorst und zuletzt auch in Hamburg besucht. Jedes Treffen mit ihr war die Reise wert und ich habe jeden Moment mit ihr genossen. Ja, sie kann wild sein - aber auch zärtlich und einfühlsam. Innig sind immer ihre schon vielfach erwähnten Zungenküsse. Diese beherrscht sie wie keine Andere, aber auch der weitere Service ist vom Feinsten - alles 1A. Da kann ich mich den vielen postiven Beurteilungen in den Foren nur anschließen. Jetzt spricht sie auch schon etwas mehr Deutsch, doch das Meiste muss noch auf Englisch gesprochen werden. Habe bisher immer mindestens eine Stunde bei ihr verbracht und so gab es auch nie Zeitdruck. Wundere mich, dass es zuletzt in den Foren etwas ruhiger um sie geworden ist.

                      Meine Wiederholungsgefahr bleibt bei 100%

                      Viele Grüße
                      Runner66

                      Kommentar


                        #12
                        Claudia - Hannover - Nettes Date mit kleinem Wehrmutstropfen

                        Hallo Forengemeinde,

                        ich hatte am letzten Donnerstag das Vergnügen mich mit Claudia zu treffen. Termin- und Preisabsprache am Telefon war kurzfristig und hat gut geklappt. Ich habe mich dann auf eine nette Stunde für 100 festgelegt, bei dem Wetter ist was warmes zum kuscheln ja ganz angesagt

                        In der Wohnung angekommen wurde ich sehr herzlich empfangen. Nach kurzem Smalltalk und einem getrennten Gang ins Bad gab es dann bei meiner Rückkehr ins Zimmer schon gleich einen weiteren Empfang "mit offenen Armen" und die ersten Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten und Küsse wurden eng umschlungen im stehen ausgetauscht.
                        Dabei wurde mein kleiner Freund in ihren Händen recht schnell betriebswarm. Auch sonst wurde mit Körpereinsatz nicht gegeizt - von beiden Seiten. Ihre schönen, großen Titten mit den harten Nippeln wurden ausgiebig mit Händen und Lippen bearbeitet.

                        Nach einer Weile ging es dann ab aufs Bett. Zuerst noch ein wenig weiter gekuschelt und geküsst, danach ging es über in den Sprachunterricht. Zuerst sie mit ein wenig FO, dann durfte ich ebenfalls an ihrer Spalte vorsprechen. Nachdem ich dann auf den Rücken gedreht wurde, war auch schon der Conti über gezogen und es ging fürs erste mit einem schönen, tiefen blasen weiter, bevor ich dann schön eingeritten wurde und dabei den Anblick und Geschmack ihrer Glocken genießen durfte.
                        Danach noch eine Zeit lang in die Missio und der Abschluss war gemacht.

                        Nach kurzer Grundreinigung gab es dann eine durchaus entspannende Rückenmassage. Dabei und auch danach entwickelte sich ein sehr nettes und lockeres Geplauder mit vielen Streichelmomenten. Das Gespräch war zwar überwiegend auf englisch, tat der Sache aber keinen Abbruch.
                        Fließend daraus ergab sich dann der Startschuss für die zweite Runde. Dieses mal wurde gleich der Gummi aufgezogen und es folgte ein zweites mal schönes blasen von ihr. Anschließend wurde der kleine noch zwischen ihren Titten versteckt, gefolgt von einem harten Ritt rückwärts.
                        Auf meinen Wunsch ging es dann noch schön ins Doggy - bevor sie meinte, dass es jetzt zu lange dauert und ihn unverrichteter Dinge rauszog...

                        Da war ich schon etwas perplex, vielleicht hätte man ja noch ein paar Minuten ran hängen können, aber naja.
                        So gab es noch eine schnelle Waschung, nette Abschiedsworte und ein Küsschen, so dass ich nach ziemlich genau einer Stunde wieder aus der Wohnung abgezogen bin.

                        Alles in allem eine durchaus schöne Stunde die sicherlich wiederholt werden kann, dann werde ich aber mal sehen, dass die Massage etwas kürzer ausfällt um noch in der Zeit zu bleiben!

                        Gruß,
                        Halmord

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (16.11.2016), dieter2811 (15.11.2016), Commander (14.11.2016), Hanseat69 (14.11.2016)

                          #13
                          Hallo Halmord,

                          danke für deinen ersten gut zu lesenden Fickbericht.

                          Warum hast du den denn hier in das Bremer Forum gestellt, gehört doch eigentlich nach Niedersachsen ?

                          Als ich mal einen Bericht über einen Besuch eines Mädels in Bremen in ein anderes Bundesland eingestellt habe, da das Mädel dort anfing zu werkeln, habe ich übrigens sonderbarer weise ganz böse welche auf die Finger bekommen (ich glaube sogar eine Verwarnung.....

                          Weißt du ob Claudia evtl mal wieder nach Bremen kommt ? Hier war sie schon lange nicht mehr, früher aber regelmäßig hier und da hatte ich ausnahmslos geile Fickdates mit ihr.

                          Hat sie deinen Schwanz zuerst Französisch Natur gelutscht ? Bis jetzt war das auch ohne Aufpreis nicht möglich.

                          Gruß - Hanseat
                          Zuletzt geändert von Hanseat69; 14.11.2016, 16:00.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gast_00078 (14.04.2018)

                            #14
                            Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
                            Als ich mal einen Bericht über einen Besuch eines Mädels in Bremen in ein anderes Bundesland eingestellt habe, da das Mädel dort anfing zu werkeln, habe ich übrigens sonderbarer weise ganz böse welche auf die Finger bekommen (ich glaube sogar eine Verwarnung.....
                            Beides würde mich sehr wundern.
                            Schicke mir bitte per PN die entsprechenden Links bzw. Verwarnungen zu, das würde mich schon
                            interessieren. Ansonsten bitte ich, diese hier im Thread nicht weiter zu diskutieren, danke!
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Moinsen Hanseat,

                              du hast recht, eigentlich gehört der Bericht wohl nach Niedersachsen. Hab da aber auf Anhieb nix gefunden und es dann (der Bequemlichkeit halber? ) dem Kollegen runner66 etwas gleich getan, der sich ja auch auf Hamburg bezogen hat...
                              Den "neuen Thread anlegen" übe ich dann beim nächsten mal

                              Ob und wann sie wieder nach Bremen kommt kann ich dir leider nicht sagen, DARÜBER haben wir nun wirklich nicht gesprochen.

                              Gruß
                              Halmord

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X