Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LIKA
telefonisch erfragen
99423 Weimar
0157-36686302
BRANDNEU IN DEINER STADT!
EINMALIGE CHANCE - NICHT VERPASSEN!!!

LIKA
23 Jahre

Diese superscharfe Blondine ist nur 1,65 m groß aber OHO!!

Ihr heißer Körper schreit förmlich nach deinen Berührungen.
Sie hat eine 36er KF und eine schöngeformte Oberweite 75 B.

Komm vorbei und genieß die heißeste Zeit deines Lebens!!!

Service: alles im zärtlichen Bereich,
Franz., Küssen, Schmusen, 69, FE
und vieles mehr!

0157-36686302
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar – Lika

    Was macht man(n), wenn Feiertag, und arbeitsfrei (Bayern; Heilige Drei Könige) ???
    Man schaut sich etwas an der „Heimatfront“ um.
    Meine Wahl fiel auf Lika – Der „Neuen“ Lika

    Erklärung:
    In Sachsen-Anhalt gibt es bereits einen Thread über sie.
    LINK: Dessau – LIKA
    Über Ihren Service, im zärtlichen Bereich, gab es nicht viel negatives zu lesen.
    Der Hauptkritikpunkt: die sehr alten, nicht mehr aktuellen Bilder der Anzeige, ihre Optik und ihr “geschöntes“ Alter.
    Auch zur Zeit, hat Lika, zwei Anzeigen, parallel, auf Ladies.de geschaltet. Der Text und die persönlichen Angaben sind identisch.
    Lediglich die eingestellten Bilder sind unterschiedlich.
    LINK: Lika (alte Bilder)
    Auf der Erotikum-Seite ist ausschliesslich, die Anzeige mit den alten Fotos geschaltet.
    Da sind Enttäuschungen und negative Kommentare eigentlich schon vorprogrammiert.
    Auch in der „Neuen“ Ladies-Anzeige ist Lika „erst“ 23 bzw 24 Jahre
    Aber die Bilder zeigen eine, hübsche, super schlanke Blondine, von Ende 20 / Anfang 30.
    Genau, diese Lika wollte ich besuchen, nachdem ich sie letztens, in EF „verpasst“ hatte.

    Beim 3. Versuch hatte ich Lika am Telefon. Service abgeklärt, Termin vereinbart (mit „Code-Wort") und Adresse erfragt. Trotz längerer Anfahrt und Berufsverkehr, pünktlich an der Wohnungstür geklingelt. Eine sehr süss lächelnde Lika öffnete mir. Nette Erscheinung. Ihre Bekleidung, ähnlich wie auf Bild 1 und 2 zusehen. Ich stellte mich als Ihr vereinbarter Termin vor – und ja, sie hat nach dem Code-Wort gefragt. Pluspunkt Lika.

    Zu Lika:
    Sie spricht gut deutsch, also keine Kommunikationsprobleme
    Die neuen Bilder, sicher auch etwas „geschönt“, geben Lika aber ganz gut wieder.
    Das Alter ist schwer zu schätzten, so Ende 20
    Die Figur, noch etwas schlanker, als auf den Foto‘s – total Skinny
    niemals KF 36 - eher KF 32, maximal KF 34
    Wer Lika besuchen möchte, sollte also wirklich auf diesen Typ Frau stehen, kein Gramm Fett zu viel, ect.
    Ich mag das durchaus ab und an, also alles i.O.
    Oberweite: 75 B, stehend (Anzeige) – 75 B - ja, aber nix stehend
    Mir war im voraus klar, dass bei einer Frau um die 30, vielleicht nicht mehr alles, so fest und knackig ist, wie bei einer Frau, Anfang 20, daher auch kein Problem für mich.
    Klartext: Rein Optisch, gab es für mich, an Lika nichts auszusetzen. Super Figur, erotische Austrahlung. Punkt.

    Im VZ über Service und Preis gesprochen
    GF6 mit extra langen Vorspiel (GV, FM, 69, ZK) Massage, wenn noch Zeit ist
    70430 und 120460
    Ich wählte die Test-Variante 70430 mit der Option, auf 60 Minuten zu verlängern

    Das Zimmer Spartanisch: Couch, Stuhl, Bett, Waschbecken. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten.
    Da ich frisch geduscht war, führte mich Lika zum Zimmerwaschbecken (ein grosses, sauberes Handtuch lag auf dem Stuhl daneben) – kurze Wäsche und los ging’s.

    Im Stehen begonnen. Lika war sehr zärtlich. Erste Küsse, dann mehr. ZK nur vereinzelt und sehr zaghaft. Auf dem Bett noch etwas weiter gemacht. Aber bei mir wollte der Funke einfach nicht überspringen. Lika hat dann aufgummiert und mit FM begonnen. Sie kniete seitlich neben mir, und war nicht richtig abzugreifen. Also zog ich das zierliche Persönchen, mühelos, einfach näher zu mir ran und schon passte es.
    Ihr FM – halbtief – exakte Synchronität zum Handeinsatz. Ich habe das 10, 20 Sekunden mitgemacht, und dann meine Hand sanft um die Ihre gelegt und das unterbunden. Als meine Hand wieder weg war, ging der Mist nach 30, 40 Sekunden wieder von vorne los. Also langsam war „Gefahr in Verzug“ schon zu Beginn „abgemolken“ zu werden. Ihr eigentliches FM war gar nicht schlecht, also legte ich meine rechte Hand dauerhaft wieder um die Ihre, stoppte das gerubble und lies mich noch etwas verwöhnen.
    Mit der linken Hand massierte ich Ihre Muschi. Ich bat Lika dann zum franz. bei Ihr. Glatt rasiert, und alles Top. War sehr schön.
    Wollte dann in der 69 fortfahren. Ich weiss…, bin halt Optimist … , der Mensch ist ja eigentlich lernfähig.
    Ich lecke ihre süsse, kleine Spalte, doch nach nicht mal 30 Sekunden geht schon wieder das gew*chse los.
    Ich dachte nur noch: Gefahr – Hilfe – Gefahr und hatte doch noch nicht mal gef*ckt.
    Notbremse gezogen und Lika zum GV gebeten. Flutschi kam zum Einsatz.

    Der Gehockter Reiter war ganz gut. Sie ist ziemlich eng gebaut, aber keine Chance zu „kommen“, da nach ca. 2 Minuten schon wieder Schluss war. Ich sollte entscheiden, wie wir weiter machen. OK, dann Missio.
    Mein „Kleiner“ ist etwas Gross, und gerade bei den kleinen, zierlichen Damen, bin ich doch recht vorsichtig und rücksichtsvoll.
    Also, vorsichtig eingelocht. Schwups, war Lika’s Hand dazwischen, um ein vollständiges Eindringen zu verhindern.
    Fairerweise muss ich sagen, das mich das kaum gestört hat. Die kleine Hand, mit den zierlichen Fingern.
    Mehr als 90 % meines „Freundes“ waren in Ihrer engen Lustgrotte verschwunden. Lika hielt zwar die Hand dazwischen, hat aber nicht gegengearbeitet. Einmal hat sie versucht sich seitlich etwas wegzudrehen, habe sie mir aber sofort wieder zurechtgerückt. Ich fragte, ob alles ok ist, und sie sagte ja. Hatte auch zu keinen Zeitpunkt den Eindruck, das er Verkehr für sie schmerzhaft ist. Als das Ende nahte, hielt ich kurz inne (wollte ja noch Doggy geniessen). Ich beugte mich vor und küsste ihren Mund, dann ihre Brüste und ihre Brustwarze. „Nicht beissen“ kam die mahnende Ansage.
    Ich dachte nur: „Mädel, was hast Du für ein Problem? Ich habe doch kein SM gebucht!“
    Noch etwas in der Missio weitergemacht. Man denkt es ja nicht, aber es hat spass gemacht, diese kleine, zierliche und niedliche Person zu v*geln.

    Zum Finale Doggy. Ich liess Lika „Ihn“ einführen und harrte, bewegungslos, der Dinge die da kommen. Und siehe da, nach kurzer Zeit, klatschte ihr kleiner, süsser Hintern voll gegen meine Lenden. Bis Anschlag. Jetzt wurde es aber noch mal so richtig geil.
    Ich übernahm wieder die Initiative.
    Die nächsten Minuten, haben mich dann doch, für des „Trauerspiel“ am Anfang etwas entschädigt. Schön tiefe Stösse. Eine Lika, die gut mitgemacht und sehr gut gegengehalten hat. Diese zierliche Frau, der Knackarsch, den ich geknetet habe, ein genialer Anblick.
    Dann gab es auch kein Halten mehr, und ich füllte den Gummi. Schön, langes Auszucken war möglich.
    Die Erstreinigung wurde von Lika erledigt.
    Ich sah dann kurz auf die Uhr meines Handys. Reine „Bettzeit“ 28 Minuten. Zeitdruck gab es von Lika zu keinem Zeitpunkt.

    In der Zeit des GV gab es von Lika nicht einen Kuss. Wenn ich nicht ab und an mal einen eingefordert hätte, von Ihr aus, ist da gar nichts gekommen.

    Lika sagte mir, das ich fast 30 Minuten gebraucht habe, um zu „kommen“. Für noch mal Sex reichen 30 Minuten nicht aus. Beim zweiten mal „kommen“ dauert es immer etwas länger. So sind ihre Erfahrungen. Wollte sie mir noch eine Massage verkaufen?

    Also, wenn ich Lika hätte machen lassen, wie Sie wollte, wäre ich in den ersten 10 Minuten schon zwei mal „gekommen“.
    Noch einmal Doggy mit Ihr, die Sache wäre nach 15 Minuten durch gewesen, spätestens. Aber wer zweifelt schon am Erfahrungsschatz einer erfahrenen SDL.
    Also selbst der AST, war eher abtörnend als interessant.

    Kurze Wäsche im Zimmer. Angezogen und verabschiedet mit Küsschen rechts – links.

    Als ich mich entschied, Lika zu besuchen, hoffte ich auch etwas, das sie Ihr schlechtes Image, aus dem Sachsen-Anhalt-Thread, mit einem ansprechenden Service, hier und jetzt, etwas aufpolieren kann.

    Fazit: nee – gibt es diesmal nicht

    PS: ich habe viel Zeit und Herzblut in diesen „Kleinen Roman“ investiert – mache sich jeder selber ein Bild

    e Grüsse
    Zuletzt geändert von Andrew666; 07.01.2016, 03:35. Grund: Rechtschreibung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (23.01.2018), Pino (12.06.2016), Kürbis (12.01.2016), oberfrankenboy (10.01.2016), maxs (07.01.2016), krachlatte (07.01.2016), SledgeHammer (07.01.2016)
Lädt...
X