Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera Ostviertel - Jasmin

    ...die Bilder dieser Lady haben mich fasziniert!!! Date ausgemacht (Preise am Tel. erfragt 30/80 und 60/130... keine Überraschung also) - und ca. 2 Stunden Autofahrt in Angriff genommen.
    Was soll ich sagen: Bilder und Original stimmten halt so ganz und gar nicht überein...!
    (Nicht falsch verstehen, das war schon eine schöne Frau mit angenehmen Äußeren, aber halt NICHT die auf den Bildern...)
    Okay, halbe Stunde gebucht, sehr provessionelle Entspannung, mit doch einigermaßen vielen Berührungstabus... , dafür dann aber noch eine wirklich sehr schöne Massage und auch noch ohne "Stoppuhr"!!!
    (Waschen/Duschen, Handtücher, Cola/Wasser, Zimmer/Bett...alles okay)
    Alles in allem: Bild versus Original - Das ist halt wie Weihnachten, wenn man als Kind das elektrische Spielzeug OHNE Batterie geschenkt kriegt, und der Batterieladen erst drei Tage später wieder aufmacht...
    ...und wenn man beherzigt, wer fi... will muß freundlich sein, dann hat man auch tolle Erlebnisse - und die hatte ich dann doch bisher so gut wie immer...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (12.08.2018), maxs (11.01.2016)

    #2
    Gera Jasmin

    Auch mich haben die Bilder gereizt. Und die alten Berichte von maxs. Die Fotos haben mit der Realität gar nichts! gemeinsam. Wehn maxs damals besucht hat, ist mir ein Rätsel. Figur hin oder her, dass Gesicht ist auch anders. Terminvereinbarung ging telefonisch und schnell. Gleich früh, wegen des Wurms. Küssen, FZ,GV, Massage für 80430. Mit flauem Gefühl in der Magengegend akzeptiert. Großer Fehler. Küssen ging gar nicht, FZ nur ganz kurz zum aufrichten des kleinen Schlumbi. Hier nich anfassen, da nicht anfassen. Gummi drauf und geritten. Da meine Stimmung unten im Keller war, hats ne Weile gedauert. Tüte gefüllt. Dann kahm die Massage. Sie packt richtig zu. Ich war sicherlich länger als ne halbe Stunde bei ihr. Aber eigentlich für nen schönen Morgenf... Und nicht für ne Massage. Deutsch geht grad so. Bad und ein Wasser angeboten bekommen und auch genutzt.
    Fazit: Reife Thai mit guter griffiger Figur, die Mann aber nicht anfassen darf. Für mich ein Flop, der keiner Wiederholung bedarf.
    Gute Nacht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sintomas (21.12.2016)

      #3
      Morgen,
      Danke für den Bericht. Hatte die Gute schon auf den Schirm auf Grund der Fotos. Das hat sich jetzt erledigt.
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schlumbi Beitrag anzeigen
        Auch mich haben die Bilder gereizt. Und die alten Berichte von maxs.
        Links
        https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Jasmin

        weiters zu Jasmin: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-02478706

        Kommentar

        Lädt...
        X