Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shakira - wer kann helfen?

    Hi. Die Dame inseriert bereits seit geraumer Zeit und ich würde sie gerne mal besuchen. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, daß es keinen Bericht über sie gibt. Scheint deutlich mehr "Ficker" als Schreiber zu geben... 2016 wollte ich gut beginnen und deshalb nicht gleich Geld verbrennen!

    Über hilfreiche positive oder negative Antworten wäre ich dankbar.

    #2
    Konnte auf die schnelle nur das finden.
    http://****************************/showthread.php?t=205276
    Nothing for ungood

    Kommentar


      #3
      Hab sie, vor längerer Zeit, mal in der Dorfäckerstraße besucht. Gegeben hat es damals ein ordentliches FO und ne ausgiebige Doggystyle-Nummer. Sie wirkt in natura etwas kleiner und auch etwas draller. Eine Empfehlung also, für Freunde von prallen Booties. Ihre Brüste sind gut gemacht. Sie schmeicheln in der Hand und sind keine harten Luftballons.
      Sie ist nett, zuvorkommend und spricht gut deutsch. Sie hat nen kleinen Hund, den sie, während dessen, im Bad lässt. Ihren Service habe ich nicht, in vollem Umfang, abgefragt, da ich nur ne halbe Stunde (50€) Blasen und Doggy wollte. Sie kommt aus Ungarn oder Rumänien, hat aber die körperlichen Attribute einer Latina. Nur, dass man bei ihr kein "Schatzi" ertragen muss.
      Sie lässt sich hart und ausdauernd nehmen und stöhnt nur leise und natürlich. Sie ist generell eher ruhig und passiv. Wenn man ihr aber sagt, was man haben will, wird dies auch absolut korrekt erfüllt. Für mich ist sie eine klare Empfehlung, für einen schnellen Druckabbau. Für den Freund bizarrer Action, oder leidenschaftlichm GFS, ist sie eher nix.

      Aber: "Versuch macht kluch"

      Ein Reinfall wird es höchstwahrscheinlich nicht...

      LG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oberfranke77 (12.01.2016), Gast_00078 (12.01.2016)

        #4
        Sehr ordentliche Nummer!

        Ich war gestern bei ihr. Es war ne richtig schöne Nummer. Sie ist nett, sauber und sympathisch. Blasen war sehr gut. Auch beim GV kein Gezicke und ein schönes dezentes Stöhnen.

        Wer mal richtig "Fleisch" in der Hand haben will, da ist man richtig! Die Titten sind auch schön gemacht. Liegen top in der Hand - ich bin absolut KEIN Freund von Silikon... aber die sind geil!

        Auf jeden Fall mit 50€/30 min auch vom PLV sehr gut. Da lohnt es sich ja gar nicht mehr, ins tschechische Grenzland zu fahren!

        Wiederholung ganz sicher!

        Und noch mal danke für die Infos zur Entscheidungs-Findung!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oberfranke77 (14.01.2016), Lex (14.01.2016)
        Lädt...
        X