Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - Deutsche ANKE - OW100H

    Termin telefonisch gemacht,die Stimme macht sofort nen Ständer !Vor 20 Jahren hab ich sie mal in Düsseldorf besucht,habe daran noch gute Erinnerung.Bei meinem Besuch öffnet mir Anke und sieht heute wirklich aus wie auf den Fotos.Schnell das finanzielle geklärt,130 die Stunde für alles,wa ich will(Franz.,spanisch ,Fußerotik,Massage,handjob). Zuerst wäscht sie mein bestes Stück sehr gefühlvoll,nimmt ihn dann sofort schon in den Mund.Anschließend in der Horizontalen macht sie alles vereinbarte perfekt,wobei sie auch nen geilen Dirty Talk dazu macht.bEim tittenfick stake Zuhilfenahme ihrer schönen Hände.Als sie merkt,daß mein point of no return näher kommt,nimmt sie ihre süßen Füße weg von meinem Mund und klemmt meinen kleinen zu einem perfekten footjob zwischen ihre Zehen.Die Entladung spritzt bis auf ihre ihre Titten,wobei ihr Dirty Talk mich toll anfeuert.
    Nach kurzer Pause massiert sie noch meinen Rücken sehr angenehm und verabschiedet mich mit einem tiefen Kuss.
    Fazit:wer auf reife Frauen steht,ist hier bestens bedient.Man merkt ihr zwar die Höhe Professionalität stark an,was aber bei ihr nicht negativ rüberkommt.Wiederholungsfaktor 100,sehr empfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    krausmark (14.11.2016), neversaynever63 (08.10.2016), Fusskitzler (12.01.2016)

    #2
    Sandersleben - Deutsche ANKE - OW100H

    Wäre schön, wenn sich die Dame auch nur in der Nähe von Sandersleben aufhalten würde!!
    Dann wäre sie wenigstens in einer super Location!! Sie ist wohl eher in Eisleben anzutreffen... da bekommt mich jedoch niemand hin.. egal ob die Dame mein Typ ist oder nicht...! habe dann noch andere Anzeigen in Aschersleben etc. Von ihr entdeckt... ob das alles so seriös ist?!? Ich weis ja nicht...?
    Klingt eher nach Bauernfang..:((
    Aber evtl. Irre ich mich ja auch und die Vielfachanzeige ist , oder wird jetzt Standard..

    Kommentar


      #3
      Hier kannst Du mehr über Sie erfahren:

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-54113413

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (27.01.2019)
      Lädt...
      X