Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Girl Edelin 23J.

    Hallöchen. Ich versuche mich mal an meinem ersten Bericht hier im Forum.

    Ich habe mich heute mal mit Edelin getroffen, sie werkelt im Stadtteil Oker und dort einem einem von außen recht heruntergekommenen Haus in einer ruhigen Seitenstraße. Der Eingang ist hinter dem Haus und damit recht diskret, Parkplätze direkt vor dem Haus und eigentlich auch ausreichender Zahl vorhanden.

    Angerufen, Termin gemacht, Preise gefragt. Sie hatte Zeit und ab 50€ ginge es los sagte sie erstmal. Hingefahren, geklingelt, nix passiert. Die Haustür war nur angelehnt und so lauschte ich mal hinein. Irgendwann kam dann auch der Türsummer und ich ging hinein. Es ist die erste Wohnung rechts, ausreichend Beschildert. Geöffnet hat sie in schwarzer Reizwäsche, nett anzusehen. Die 23 (oder 24, wie in der Anzeige) kommen allerdings schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr hin außerdem hat sie wohl auch wenig an den Fotos arbeiten lassen. Hauptsächlich am Bauch. Naja. Ich hatte ziemlichen Druck und deshalb bin ich geblieben. Mit 200 "Schatziiiiis" ihrerseits ging es dann ins VZ. Dort wurden 80€ für FO, ZK etc. übergeben, das Date sollte eine halbe Stunde dauern. Kurz im Bad Frischgemacht: Es ist nicht das neueste, auch nicht das funktionstüchtigste (Probleme mit der Dusche) aber immerhin ist es sauber gewesen. Handtuch etc war alles vorhanden. Nach meiner Rückkehr machte sie sich auch auf den Weg. Als sie dann auch zurückkam ging es direkt los:
    Das FO reichte ca. 4-5cm und war auch recht monoton. Hin und wieder ein wenig Handeinsatz. Es war nicht schlecht, aber ich hatte schon bessere. 3-5 Minuten lang lief das bevor sie fragte ob wir GV starten wollen. Aufgrund eines drängenden Termins war auch ich recht abspritzorientiert, die halbe Stunde war dennoch zu nutzen. Also ließ ich es langsam angehen und ließ sie reiten. Dort bestätigte sich mein Eindruck von dem höheren Alter als das angegebene. Irgendwie war das nichts. Doggy versucht, Missi versucht und dann wieder beim Reiten gelandet. Das war noch das beste. Dort hat sie dann schon angemerkt, dass es ja ziemlich lange dauern würde. Nach kurzer Zeit habe ich sie dann zu ende lutschen/wichsen lassen. Ich ging dann mich noch einmal waschen wobei ich endgültig den Krieg gegenüber der Dusche erklärt habe, denn ich habe mich an einer unangenehmen Stelle leicht verbrüht. Zurück ins Zimmer, angezogen, aufs Handy geguckt - 20 Minuten waren vorbei. Ich habe mich dann freundlich verabschiedet und zumindest in aller Ruhe meinen Termin erreicht.

    Eine Lanze muss ich jedoch durch sie brechen - ihre Brüste sind fantastisch. Sie sagt zwar die seien echt, ich habe jedoch meine Zweifel da sie für einen Thai recht groß sind. Fakt ist sie lassen sich gut abgreifen. Fingern lässt sie sich auch, habe testweise einen Finger versenkt, dies dann aber gelassen weil ich nicht drauf stehe.

    Zusammenfassend kann man sagen, dass ich es nicht noch einmal versuchen werden. Sie sieht nett aus, aber das Gesamtpaket, bestehend als Location, Sex und Umgang (doch recht distanziert und ein wenig "Schatziii" lästig), hat mich nicht überzeugt.

    Ich hoffe das ist für meinen ersten Bericht akzeptabel und ich konnte helfen :)

    Gruß
    Zuletzt geändert von Chromstange; 23.09.2019, 22:59. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (16.01.2016), Zwerg Nase (13.01.2016)

    #2
    Ich kannte den Betrieb noch nicht ...

    ... aus persönlicher Anschaung, danke für die Infos.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Iheanichuckwu Beitrag anzeigen

      Ich hoffe das ist für meinen ersten Bericht akzeptabel und ich konnte helfen :)
      Gelungener Bericht zu einem etwas unterdurchschnittlichen Date - alles in Ordnung, gut gemacht!

      Ansonsten: herzlich willkommen im Forum, weiter so und beim nächsten Mal etwas mehr Glück bei der Wahl Deiner Favoritin!

      Kommentar


        #4
        Edelin

        Edelin ist in Berlin für zwei Wochen zu erreichen. Ich habe Edelin zuletzt in der Kopenhagener gepoppt. Diese Woche ist sie in Berlin und ich habe sie gleich gestern wieder besucht.

        Auf der Berliner Ladies Seite habe ich sie gleich wieder entdeckt und auf den Weg gemacht.

        In der Walterstraße 19 durch den Haupteingang auf das Industriegelände, in dem linken Gebäude und der rechten Tür dort durch die Tür bei Petersen, die Treppe hoch und bei Edelin geklingelt.

        Edelin ist 155 cm groß, 45-50kg schwer, süßes Gesicht, lange schwarze Haare, schwarze Dessous. Ich war sofort bereit. Sie lächelte, fummelte an mir rum und es gab ein paar zärtliche Küsse. Ich gab ihr ungefragt zwei 50er. Sie ging mir auch gleich an die Wäsche und entblätterte sich und präsentierte ihre Teeny-Figur.

        Ihre geschätzten 45kg konnte ich mit Leichtigkeit auf den Arm nehmen. Sie sieht aus wie ein Teeny Anfang 20.

        Zuerst habe ich sie geleckt. Zungenanal bei ihr und Finger in den Po. Sie drückte mir ihre rasierte Möse in den Mund. Die ganze Zeit gab es zwischendurch geile, tiefe ZK, auch von Ihr aus. Einfordern musste ich nichts. Danach blies sie sehr schön und ohne Handeinsatz meinen gummierten Pimmel. Nicht zu tief, aber sie gab sich alle Mühe. Ihre Lippen sind allerdings recht voll und küssen sehr weich. Dann ohne weiteren Einsatz von Gleitgel aufgesattelt und rein. Ein totaler Optikfick. Während sie Porno like ritt, drückte sie mir ihre großen Möpse mit harten Nippeln ins Gesicht …

        Dann leckte ich ihr Doggy noch die Pussy und das Arschloch, was sie mit starkem Dagegenhalten kommentierte. Sie lies mich immer bis zum Anschlag rein. Kein Abgewehre. Beim Doggy war ein Finger in den Po kein Problem, sie entspannte das kleine Loch gerne für meinen Daumen...

        Dann noch seitlich gefickt, toller Anblick, ein geiler Skinny-Teeny-Körper. Als letztes nahm ich sie in der Missi, tiefe ZK, wechselweise Pussy, Arschlecken. Sie nahm die Beine schön hoch und ließ mich immer bis zum Anschlag reinhämmern. Das hielt ich natürlich nicht lange aus. Darauf schoss schön in ihr ab.

        Nach dem Orgasmus gabs noch ein wenig AST. Sie ist nur 2 Wochen in Berlin.

        Fazit: Super süß und lieb, wie eine geile Affäre...

        Kommentar

        Lädt...
        X