Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mainz - Wanna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wanna
Heiligkreuzweg 108
55130 Mainz
0152-57350566
WANNA

Du stehst auf Riesennatur Oberweite XXL?
Dann komm doch zu dieser Asiatin!

Lass dich von der vollbusigen Lotusblüte verwöhnen.

0152-57350566
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Wanna

    We war schonmal bei ihr?Gibts Erfahrungswerte?

    #2
    Wie wäre es, wenn du es einmal mit der Suchfunktion versuchst?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Wanna,umgebaut?

      Durch einen tollen Besuch bei Pamela in Wiesbaden gestern immer noch heiß beschloß ich,meine Tittentour fortzusetzen und meldete mich an bei Wanna in der Heiligkreuzstr. in Mainz.Durch die ansprechenden Fotos zusätzlich motiviert,klingle ich bei Wanna.Das rot beleuchtete Haus ist nicht zu übersehen,Parkmöglichkeiten gut.Jedes Girl,offenbar alles Thais,mit eigener Klingel.Es öffnete mir ein Girl(?) namens Wanna und ich traute meinen Augen nicht:Die Dame hatte mit den Fotos nicht das geringste zu tun.Auffällig große Hände und Füße,tiefe Stimme,Freizeitkleidug,sofortiger Griff imminent Schritt törnten mich sofort ab.Die erkennbare große Oberweite bzw was davon zu sehen war sah sehr künstlich aus und die Stimmhöhe veranlassten mich dazu,mich sofort wieder höflich zu verabschieden.
      Fazit:Die Fotos haben mit dem Girl nicht das geringste zu tun,Warnung an jeden möglichen Besucher.
      Zuletzt geändert von ffbern; 16.01.2016, 10:05.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (06.01.2018), Philaraki (18.01.2016)
      Lädt...
      X