Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Anja – Langer Weg 60 – das neue Jahr beginnt mit GF6 vom Feinsten

    Hallo Gemeinde,

    erst einmal ein erfolgreiches neues Jahr 2016 für alle Foristi.

    Einer meiner guten Vorsätze für dieses Jahr ist, Sorgfalt bei der „Damenwahl“ walten zu lassen, und es hat geklappt, mit Anja habe ich eine „echte Perle“ aus dem großen glitzerndem Angebot gefischt.

    Doch der Reihe nach. Eine meiner bevorzugten Adressen in Magdeburg ist der „Lange Weg 60“ und hier residiert diese Woche Anja aus Russland. Ihre Annonce hätte ich fast überblättert, 25 Jahre (etwas zu jung für mich), keine ZK, kein GF6 und das Gesicht unkenntlich – trotzdem Tel.-Nr. gegoogelt – Bingo – mehrere Berichte aus Amberg loben sie in den höchsten Tönen.

    Mein Interesse war geweckt – also telefoniert – habe mir angewöhnt meine Wünsche ganz konkret zu äußern und auch mein Alter zu nennen. Eine freundliche Stimme antwortete in sehr gutem Deutsch ( besser als bei manchem „Machdeborjer“) , „Du möchtest also GF6, mache ich sehr gerne, ich biete Dir ZK, FO und Verkehr in verschiedenen Stellungen, die halbe Stunde für 70€. Alles klar, ihre sympathische Stimme gab den Ausschlag, also Termin für den nächsten Tag gemacht.

    Eine Stunde vorher Termin noch einmal bestätigt und pünktlich erschienen. Ich wurde eingelassen und positive Überraschung, vor mir stand eine sehr schöne junge Frau mit strahlendem Lächeln und langen offenen blonden Haaren. Geld übergeben und einen schönen Kuss bekommen – ich konnte die Augen nicht von ihr lassen. Sie trug so eine Art Tunika oder so etwas, stand mit dem Rücken zu mir und ließ das Ding einfach fallen – was für ein Anblick – ganz großes Kino – groß (1,75m auf spätere Nachfrage), sportlich, lange Beine, Knackpo und rückenlange wellige offene Haare – und jetzt dreht sie sich um – flacher Bauch, schöne Oberweite (ok, nachgearbeitet aber zu ihr passend) - einfach eine Traumfrau.

    Nach beiderseitigem Frischmachen dann das Kennenlernen im Stehen. Schöne Zungenküsse, Umarmungen und samtweiche warme Haut in meinen Händen. Keine Berührungsängste, keine Distanz, sie kuschelte sich richtig schön an mich ran – so mag ich das.

    Auf dem Bett gab es weitere Streicheleinheiten und immer wieder schöne Zungenküsse.
    Den Akt an sich möchte ich nicht in allen Einzelheiten beschreiben, ihr solltet ja wissen wie es geht, nur soviel, es gab die 69 und Verkehr in zwei Stellungen, dann war ich dem Himmel ein Stück näher.

    Anzumerken ist vielleicht noch, wie sensibel sich Anja auf mich eingestellt hat, ihr FO war genau richtig, beim Verkehr ging sie gut mit – wirklich wie Sex mit einer guten Freundin – und das bei einem Erstdate – einfach nur super.

    Nach der Reinigung durch sie wurde mir eine Massage angeboten, abgelehnt, lieber kuscheln und Reden. Meistens kommen die Damen dieser Bitte zwar nach, aber halten eine gewisse Distanz.

    Nicht so Anja. Ich bekam noch eine schöne Schmuse- und Kuschelrunde, wir redeten und küssten – ein superschöner Ausklang ohne jeden Zeitdruck. Handy- und Türklingeln wurden von ihr ignoriert.

    Verabschiedet wurde ich mit einer Umarmung, einem letzten Zungenkuss und dem Spruch: „Du bist ein sehr zärtlicher Mann, es war auch für mich sehr schön“, und für mich erst.

    An diesem harmonischen Date gibt es für nichts auszusetzen, ich wüsste nicht, was man besser machen könnte.

    Anja, ich danke Dir für dieses tolle Erlebnis, Du bist eine wunderbare Frau. Ich hoffe, Du kommst öfter nach Magdeburg, dann werde ich ganz bestimmt regelmäßig Dein Gast sein.


    Neuer Autor
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (21.02.2016), Speedy Gonzales (16.01.2016), Arthur69 (13.01.2016), Mr. Spock (13.01.2016), Max (13.01.2016), arturengel (13.01.2016), BaD (13.01.2016), eddieno (13.01.2016)

    #2
    Zitat von neuer Autor Beitrag anzeigen

    An diesem harmonischen Date gibt es für nichts auszusetzen, ich wüsste nicht, was man besser machen könnte.
    Gleiches gilt für Deinen Bericht. Auch da wüsste ich nicht, was man da besser schreiben könnte

    Ich möchte aber mal etwas in´s OT gehen:
    1. fiel es mir gerade auf, dass Du inzwischen ein Jahr angemeldet bist und auch schon etliche Beiträge geschrieben hast. Gratuliere!
    2 passt (mMn) Dein Nick nicht mehr so ganz. Neu als Autor bist Du ja nach einem Jahr und etlichen Beiträgen nicht mehr. Alt übrigens auch nicht. Kleiner Denkanstoß

    OT Ende

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Max (13.01.2016), Magdebär (13.01.2016)

      #3
      Hallo Eddieno,

      danke für die Blumen. Ich gebe zu, mein Forenname war eine Verlegenheitslösung, mir fiel damals auf die Schnelle nichts besseres ein. Kann man denn den Namen nachträglich noch ändern? Wenn ja, fange ich mal an zu grübeln.

      neuer Autor

      Kommentar


        #4
        Zitat von neuer Autor Beitrag anzeigen
        Kann man denn den Namen nachträglich noch ändern? Wenn ja, fange ich mal an zu grübeln.
        Hab Dir eine PN geschickt...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Magdebär (13.01.2016)

          #5
          Danke schön

          Danke neuer Autor, die beschreibung war sehr gut und macht mich voll neugierig auf die Dame, denn mag auch kuscheln. Wenn mein Chef Lohn überweist muß ich da auch mal hin.

          Kommentar


            #6
            Hallo Mr. Spock,

            dann muß Dein Chef sich aber beeilen, meines Wissens ist sie nur diese Woche da. Kann aber noch mal nachfragen, weil es so schön war habe ich heute noch einen Termin bei ihr.

            neuer Autor

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mr. Spock (15.01.2016)

              #7
              Aufgrund des positiven Berichts von Neuer Autor habe ich mich heute mal zu Anja begeben. Eine wirklich schöne, große und schlanke Frau öffnete mir die Tür, bekleidet nur mit einem Oberteil 😉 70430 übergeben inklusive ZK und FO. Nach kurzer Waschung begannen wir im Stehen mit ZK und dem erkunden ihrer gut gemachten Brüste. Dann wechselten wir auf das Bett wo ein sehr gutes FO folgte - völlig ohne Handeinsatz. Da musste ich mich schon sehr zusammen reißen. Anschließend habe ich mich noch mal ihren Brüsten gewidmet und bin dann immer tiefer gewandert. Lecken und fingern - alles erlaubt. Anschließend wieder sehr gefühlvolle ZK und ein FO bis zum Finale. Die angebotene Massage habe ich gerne angenommen mitsamt sehr nettem AST. Sie spricht sehr gut deutsch und auf die Uhr wurde auch nicht so genau geschaut 😉

              Obwohl Anja eigentlich nicht so in meinem Beuteschema ist werde ich sie bestimmt noch einmal besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hungriger (21.02.2016), Mr. Spock (15.01.2016), Magdebär (15.01.2016)

                #8
                Anja – Zweitbesuch

                Ein Hallo an alle Schreiber und Mitleser,

                wie angekündigt, gestern mein Zweitbesuch ( manche sagen auch B-Probe ) bei Anja.

                Meinem Erstbericht ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen, es war wieder tolles Erlebnis. Preise und Service wie beim erste Mal. Diesmal jedoch noch intensiver, weil ich auf Grund der Vorfreude spitz wie Nachbars Lumpi war und wir uns eben schon kannten.

                Nur so viel, aus dem anfänglichen Kuschelsex wurde dann schnell ein ziemlich heftiger Mehrstellungskampf. Anja ging super mit, und so kam was kommen musste - mit heftigem Aufbäumen die Tüte gefüllt.

                Ich durfte noch schön auszucken, wurde zärtlich gereinigt und total verschwitzt wie wir waren, gab es eng umschlungen noch eine wahre Knutschorgie.

                Als ich wieder ruhiger atmen konnte, hatten wir noch ein angenehmes Gespräch. Ich sagte ihr, dass ich so intensive Nähe nur selten bei den Ladies erleben durfte, sie: „Ja, wenn die Chemie stimmt?!“ und lacht mich an. Genau, ich fühle mich sehr wohl in ihrer Nähe.

                Übrigens, mein Hinweis auf Fehler in ihrer Annonce (Größe 1,65 statt 1,75, kein GF6, keine ZK )
                konterte sie: „Da steht doch „küssen“ im Text“ , „Ja, aber nicht ZK“, Sie: „Bei mir ist „Küssen“ immer richtiges Küssen, falsch küssen kann ich gar nicht“.
                Schön wäre ja, wenn das alle Ladies so sehen würden.

                Fazit: Anja ist eine toll aussehende junge Frau die einen Superservice zu einem fairen Preis anbietet.
                Sie ist Profi im positiven Sinne, kann sich auf ihren jeweiligen Gast einstellen und will, dass er sie zufrieden verlässt.
                Originalton: „Wenn ein Gast für 30min bezahlt, muss er auch 30min bekommen, besser 35-40min, er soll schließlich wieder kommen“. Also, auch ihr Zeitmanagement ist auf die Zufriedenheit des Gastes ausgerichtet, wie ich selber 2x erleben durfte.

                Wiederholung: Aber sicher, mit großer Wahrscheinlichkeit in der zweiten Februarhälfte in der Nachtweide. Ich freue mich drauf.

                Neuer Autor
                Zuletzt geändert von Magdebär; 15.01.2016, 10:39.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hungriger (21.02.2016), Mr. Spock (15.01.2016), maxs (15.01.2016)

                  #9
                  also Februar

                  Na Gut bis zweite februarhälfte werde ich es noch aushalten. Danke Autor deine Bericht machen lust darauf.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Magdebär (15.01.2016)

                    #10
                    Namenswechsel

                    Auf Grund des Hinweises von Eddieno (siehe weiter oben) habe ich meinen Nick ändern lassen. Bastian war sehr schnell. So wurde aus dem "neuen Autor" der Magdebär.
                    Schönes Wochenende an Alle.

                    Magdebär

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      fixstern (18.02.2016), eddieno (15.01.2016), Hoppemann-K (15.01.2016)

                      #11
                      Anja - zum niederknien

                      Nach den positiven Berichten habe ich heute auch mal den weg zu ihr gemacht. Vorher Termin und Konditionen vereinbart und mich auf das Treffen gefreut.

                      Zum vereinbarten Termin geklingelt und es wurde mir aufgetan. Ich wurde mit heißen dessous begrüßt, die alle Vorzüge dieser wunderschönen Frau gekonnt in Szene setzten. Anja geleitete mich in ihr Zimmer und ich übergab 100 für 45 mit zk und fo. Sie legte das Geld beiseite und sagte, ich solle mich nochmal frisch machen. Gesagt, getan. Sie empfing mich mit einem kessen Blick und ging auch noch kurz ins Bad. Doch vorher gabs den ersten innigen zk mit kontrollgriff an mein Gemächt und einem verheißungsvollen lächeln.

                      Ich wartete und nach ein paar Minuten kam sie in einem kimono zurück. Diesen öffnete sie etwas und schaute mich ganz neckisch an. Sie winkte mich zu ihr und versenkte ihre Zunge tief in meinen hals. Ich dachte nur holla die waldfee..geht ja gut los. Ihre Hände erkundeten mich und ich streifte den kimono ab. Und begann ihren Körper zu streicheln und zu erkunden. Hammer....

                      Sie küsste sich an meinem hals, meinen nippeln ( gekonnt geleckt) weiter runter und nahm meinen Schwanz tief in den Mund. Das fo war sehr gut, tief und feucht. Ich konnte sie etwas dirigieren. Nach ein paar Minuten gings dann aufs bett und es wurde wilder und etwas härter. Och beorderte sie in die 69 und begann sie zu lecken. Gute feuchte und toller Geschmack. Meine zunge durchritt sie und sie stöhnte angenehm in den Pausen, in denen sie meinen Schwanz nicht im Mund hatte. Ihr schien es sichtlich zu gefallen, denn sie konzentrierte sich nur auf sich. Ich bemerkte es und drehte sie auf den rücken, spreizte ihre Beine und begann mein Werk fortzusetzen. Sie wurde immer feuchter und wälzte sich auf dem laken, dirigierte mich.und begann schneller zu atmen. Kurz bevor sie kam, hörte ich auf und wurde ganz böse angeschaut. Ich will dich ficken bis du kommst, meinte ich. Und sie riss die tüte auf und gummierte. Ich spreizte ihre Beine leckte nochmal durch und versenkte ganz langsam. Sie genoss es sehr, wie ich mit ihrer geilheit spielte und so bekam sie langsam jeden Zentimeter von mir. Sie zog mich ran verschränkte ihre Beine hinter meinen rücken und meinte zu mir, genug davon. Ich will kommen. Und so nahm ich sie anfangs sachte und dann immer härter in der missi, mal unten bei ihr, mal mit ihren Beinen auf meinen Schultern und es war fast um sie geschehen. Sie merkte, dass ich sie noch nicht kommen lassen wollte und so dirigierte sie mich in ihr steckend zum ritt und der hat gesessen. Harte stoße, kratzen, zk, beißen, umschlungen, aufgerichtet...der ritt war einfach klasse.

                      Doch ich wollte die Kontrolle über ihren und meinen Orgasmus und so warf ich sie von mir positionierte sie in doggy , drückte sie etwas nach unten und gab ihr und mir nach ein paar Minuten mit einem ordentlichen Abschuss den Rest.

                      Vollkommen erschöpft und beide zutiefst befriedigt lagen wir eng umschlungen auf dem bett und schauten uns ein paar Minuten einfach nur an.

                      Danke, meinte sie. Ich habe zu danke, meinte ich. Anja begann zu lachen und wir schienen beide auf einer Wellenlänge zu sein.

                      Nach dem verschnaufen gingen wir beide noch ins Bad und ich wurde mit einem tiefen innigen Kuss verabschiedet.

                      Ich kann Anja nur empfehlen, sie ist eine sympathische junge Frau, die genau weiß, wie sie das bekommt, was sie will


                      Ps: bei dieser Darbietung fällt mir die Entscheidung sie oder mein letztes date in alt salbke echt schwer

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hungriger (21.02.2016), Magdebär (19.02.2016)

                        #12
                        Hallo Yugi,

                        es freut mich, dass Du auch so ein Schönes Erlebnis mit Anja hattest wie ich. Diese Frau ist einfach eine echte Perle unter vielen glitzernden Glaskugeln.
                        Ich wusste nur, dass Sie Ende Februar wieder in Magdeburg sein würde. Hatte gehofft, es würde die nächste Woche sein, weil ich diese Woche leider dienstlich auf Reisen bin.
                        Ja so ist das, nachmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen, wie in diesem Falle Du. Es sei Dir von Herzen gegönnt.
                        Hat sie vielleicht gesagt, wann sie wieder in Magdeburg ist?

                        Gruß

                        der Magdebär

                        Kommentar


                          #13
                          Sorry, hab sie nicht gefragt. Aber sie wird bestimmt wieder aufkreuzen.

                          Kommentar


                            #14
                            Anja

                            Ja, sie hat gesagt, wann sie wieder in Magdeburg ist: Im April. Näheres habe ich mir leider nicht gemerkt.

                            Guten Tag, Kollegen!

                            Ich hatte auch das Vergnügen mit Anja und muss sagen, dass ich ebenfalls begeistert war. Sie war, ehrlich gesagt, eigentlich eine Verlegenheitslösung, da all meine Subjekte der Begierde unbesuchbar waren, aber eine hervorragende. Sie ist mir eigentlich zu groß und ich bevorzuge kleine Naturbrüste, aber mit ihrem super Service glich Anja das alles aus.

                            Sie rief 70430 auf, aber ich hatte (ganz ehrlich) nur 60 Tacken dabei. Ich wollte nicht handeln und fast schon wieder gehen, da bot sie mir 25 Minuten an, was ich dankbar annahm. Als wir uns einig waren, verschwand sie schnell im Bad, das ich danach benutzte. Ich fragte sie, ob ihre Brüste gemacht seien und sie meinte, dass es so schöne eben nicht "in natura" gäbe. Ich widersprach nicht und erkundete sie; es war gut!

                            Ihr FO war sehr, sehr gut und es stimmt, was die Vor-Tester geschrieben haben. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen und gab ihr entsprechende Rückmeldung. Nach einer ganzen Weile fragte sie, ob sie weitermachen solle oder ob ich auch mehr wolle, was ich bejahte. Die Stellung durfte ich mir aussuchen und so ließ ich mich schön von ihr reiten. Sie war wirklich gefühlvoll und auf mein Wohl bedacht!

                            Zum Schluss bat ich sie um Handeinsatz und den bekam ich in perfekter Weise wechselweise mit ihrem süßen Mund an meinem besten Freund. Der Absch(l)uss war richtig gut. Danach säuberte sie mich und wir unterhielten uns noch etwas - auch über Politik und Putin... Sie versteht also nicht nur ihren Service, sondern ist auch gebildet. Eine tolle Kombination!

                            Alles in allem - eine sehr empfehlenswerte Frau, die ich im April sehr wahrscheinlich wieder besuchen werde. Man(n) sollte sie sich merken!

                            Beste Grüße vom

                            Hungrigen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Mr. Spock (22.02.2016), Magdebär (21.02.2016)
                            Lädt...
                            X