Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SEXBOMBE Lara - 26 Jahre

    Na ja!
    Erstmal das positive zuerst:die bilder sind echt und nett ist sie auch P.s. bei der oberweite wurde nachgeholfen!
    Soweit so gut:für das zimmer kann sie nichts aber das sie kitzlig ist sollte sie vorher sagen also da nicht und dort das nicht ist nicht gut, ein bisschen kundenorientierter wäre auch schön,der absolute stimmungstöter ist aber der wiederholte einsatz von Feuchtetüchern!
    wiederholung: klares nein es gibt bessere!
    P.s. preise sind auf der poppmodel seite
    Zuletzt geändert von Pete; 08.06.2016, 11:48. Grund: Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eric (04.06.2017)

    #2
    Keine Frage: Der ständige Einsatz von Feuchttüchern ist bei "megageilen Sexbomben" obligatorisch
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Die "Total SPERMAGEILE Sexbombe" (Titel auf der Homepage) scheint sich auch vor FmA und Gesichtsbesamung zu ekeln

      Sonst ist der Laden aber absolut zu empfehlen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eric (04.06.2017)

        #4
        Zitat von mr.big Beitrag anzeigen
        Soweit so gut:für das zimmer kann sie nichts aber das sie kitzlig ist sollte sie vorher sagen also da nicht und dort das nicht ist nicht gut, ein bisschen kundenorientierter wäre auch schön,der absolute stimmungstöter ist aber der wiederholte einsatz von Feuchtetüchern!
        wiederholung: klares nein es gibt bessere!
        P.s. preise sind auf der poppmodel seite
        was ist denn mit dem Zimmer?
        Was war denn nicht kundenorientiert? Hat sie sich nur im Spiegel angeguckt? Oder hat sie auf deine Wünsche nicht reagiert?
        Wie war der BJ, gab es ZK? Ließ sie sich lecken?
        Konntest du mit ihren Brüsten spielen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Wie war der BJ, gab es ZK? Ließ sie sich lecken?
          Konntest du mit ihren Brüsten spielen?
          Bist aber auch neugierig

          aber wenn du schon nachfragst, brauch ich das nicht zu machen
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar


            #6
            Die Anzeige ist wieder online.
            Weiss einer warum das mit der automatischen Einbundung in den Thread nicht immr klappt?
            Zuletzt geändert von Pete; 08.06.2016, 12:12. Grund: toten Link entfernt

            Kommentar


              #7
              Sehr schöne Stunde mit Lara

              War diese Tage bei Lara.
              Netter etwas überdrehter Empfang, aber gegenüber den Bildern hübscher und jünger als vermutet. Ich nahm die angebotene Dusche gerne an und habe mich, trotz vorheriger Dusche, nochmals frisch gemacht.
              Lara war dann ebenfalls nochmals draußen und machte sich ebenfalls startklar. Sie kam dann ins Zimmer und entledigte sich erstmals den High Heels. Wir sind gemeinsam aufs Bett und haben es uns gemütlich gemacht. Gegenseitige Erkundung des Körpers, Sie ist sehr zart, startete unsere Stunde. Sie machte die erste Erkundung nach unten und küsste mich vom Hals an nach unten bis Sie am Zentrum des heutigen Tages ankam. Sie startete ein gefühlvolles Gebläse ohne meine Eier außer Acht zu lassen. Das Ganze war angenehm Tief ohne jedoch DT Status anzugreifen. Dennoch empfand ich es als sehr geil und mein Wulfman war schnell auf Betriebstemperatur. Ich musste aufpassen nicht gleich zu kommen. Parallel machten Sich meine Finger daran Ihre Pussy zu erregen. Nach einer Weile nahm Sie meine Hand weg, steckte sich meine Finger in den Mund, machte sie nass und steckte meine Finger wieder dahin wo sie sich wohl fühlen. Sehr geil.
              Später kam Sie über mich und ich konnte Ihre feuchte Pussy sehr schön lecken und mit meinem Finger erkunden.
              Nach einer Weile dann gummierte Sie auf und ritt mich sehr angenehm. Dabei konnte ich Ihre schönen Titten zärtlich massieren. Sie ist eine sehr hübsche mit tollen Augen und weiß was Sie will. Deshalb dirigierte Sie mich in die Doggy und ich konnte Sie toll von hinten ficken. Ein schöner Anblick auf den geilen Arsch. Der war so geil, dass ich leider ziemlich schnell kam 
              Es folgte ein toller AST mit witzigen und auch hintergründigen Themen. Sehr Angenehm! Zum Schluss war Ihr wohl nochmals nach blasen. Sie nahm sich den kleinen vor, blies ihn sehr hart und ausdauernd bis ich Ihr meine Ladung in den Mund spritze. Ohne Hektik machte Sie mich sauber und verlies dann das Zimmer um meinen Saft zu entsorgen.
              Es kam weder zu einem übertrieben Einsatz von Feuchttüchern, noch ekelte Sie sich vor meiner Ladung.
              Alles in allem eine schöne Stunde mit Lara die ich bald einmal wiederholen werde.

              Kommentar

              Lädt...
              X