Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera Ostviertel - Jasmin

    Kennt jemand die o.g.Dame oder hat jemand schon gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?Jasmin würde mich schon ansprechen.😗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (13.01.2016)

    #2
    kann dir leider nur abraten. war schonmal bei ihr. nach der zeitpunkt der geldübergabe wollte sie nur noch fertig werden. hatte angeblich auf einmal schmerzen und bittete, ich soll schnell kommen. das schlimmste war, der nebel der zwischen ihren beinen aufstieg, das hatte was von bio tonne im sommer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (27.11.2016)

      #3
      Oh Gott

      Das geht schonmal gar nicht😈Danke dir😎

      Kommentar


        #4
        Bio Tonne ...

        ist das nicht ein bissel übertrieben ?
        Und da bist du bei ihr geblieben ???? Nasenklemmer genommen....
        Was meinst du denn zu dem Quartier ? Ich fands schon vor einem Jahr schrecklich. Oder hat sich da was gebsssert ( Dusche , Bett ) ?
        Maxs

        Kommentar


          #5
          hi maxs,

          nein, das mit dem geruch ist keineswegs übertrieben. in der doggy ist es mir aufgefallen sonst wäre ich wahrscheinlich gar nicht so weit gekommen. hab dann die stellung gewechselt und mich nicht weiter zurückgehalten. war dann ganz froh als ich wieder draußen war. das war damals in der georg büchner str in gera und auch schon fast 2 jahre her. soweit ich mich erinnere war das quartier eben typisch für dieses preissegment. d.h. schon etwas schmuddelig aber ich war ja nicht zum übernachten.

          Kommentar

          Lädt...
          X