Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Madonna aus Lippstadt

    Hallo Freunde!

    Vorher ein Termin mit Madonna ausgemacht und ab nach Lippstadt. Am Haus angekommen, an der Tür geklingelt und ab nach oben.Von der Trepppe aus, sehe ich eine exotische schwarzhaarige Amazone mit wilder Mähne die in meine richtung schaut. Madonna lächelt mich an, und bittet mich herein. Ich setzte mich, und wir smalltalkten einwenig.Ich sprach vorher meine Vorlieben an und verbrachten nun eine halbe Stunde auf den Zimmer. Sie setzte sich zu mir auf Bett, und fing an sich zu entblättern. Eine nette Figur mit schönen Brüsten kommt zum vorschein. Wir nähern uns zu ersten Streichelheiten und Zungenküssen. Ich genoss ihre Küsse, und wie sie sich an mir schmiegte. Auf dem Bett erkundete ich küssend ihre Figur, verwöhne ihre Brustwarzen, dann ihre Pussy, was ihr offensichtlich zu gefallen schien. Doch nun wollte ich verwöhnt werden. Ich wollte sie meinen Schwanz lutschen lassen. Sie blies tief, und abwechslungsreich, sodass ich sie Bremsen musste, um nicht zu schnell zu kommen. Nach der Gummierung ging es nun ans Ficken. Und das war speziell in der umgekehrten Reiterstellung richtig geil. Ihr Arsch hüpfend auf meinen Schwanz. Danach ging es in der Doggy weiter, bis ich nicht mehr konnte, was sie bemerkte. Sie zog das Gummi ab, und nahm ihn wieder in den Mund. Dann war es soweit, ich spritze in ihren Mund. Sie saugte jeden Tropfen auf, und entosorgte es diskret in ein Taschentuch. Wir redeten noch ein bischen, und nach einer gefühlten Ewigkeit fuhr ich zufrieden nach Hause.

    Mein Fazit
    Sie ist eine für mich hübsche exotische Amazone mit sehr guten Service, die ich aufjeden Fall wieder besuchen werde.

    Hier nochmal der Link
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...d-6842503.html

    grüsse
    Joe
    Zuletzt geändert von Chromstange; 14.01.2016, 18:07. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
Lädt...
X