Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Situation in Kassel

    Nabend Gemeinde.

    Nachdem die Kohlenstraße 38 & 38a geschlossen hat, hat mir Ende letzten Jahres eine SDL im AST erzählt, das die Wolfhager 102 wohl auch bald schließt, bzw ab 2016 keine neuen "kurzzeitige Mietverträge" mehr gemacht werden . Momentan ist nur noch eine Anzeige geschaltet und bei meinem letzten Besuch hingen dort im Flur schon neue Briefkästen.

    Gestern hat mir eine andere SDL gesteckt das nun auch die nächste Adresse schließt. Um Spekulationen und eine evtl. üble Nachrede zu vermeiden, behalte ich die genaue Adresse erst mal noch für mich.

    Hat jemand weiteres "Insiderwissen" was los ist?

    #2
    Ne leider weiß ich nichts neues, ich frage mich aber warum sehr viele Damen in den letzten Tagen ihr Gesicht unkenntlich gemacht haben, bzw. einige Damen der 27A, ihre Adresse aus der Anzeige genommen haben ?
    Ich meine die meisten Damen sind ja hier im Forum eh bekannt, und man erkennt sie sich ohne Gesicht...

    Kommentar


      #3
      !

      alles für Asylanten?

      Kommentar


        #4
        Mir ist aufgefallen, das es seit Tagen keine Anzeigen expliziert aus der Leipziger Str 189 und 191 mehr gibt.
        Bei den SDL´s die dort immer arbeiten/gearbeitet haben steht nun in ihren Anzeigen "Adresse telefonsich erfragen".
        Was das zu bedeuten hat?
        Zuletzt geändert von MMikee; 13.01.2016, 22:35.
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
          Mir ist aufgefallen, das es seit Tagen keine Anzeigen expliziert aus der Leipziger Str 189 und 191 mehr gibt.
          Bei den SDL´s die dort immer arbeiten/gearbeitet haben steht nun in ihren Anzeigen "Adresse telefonsich erfragen".
          Was das zu bedeuten hat?
          Vielleicht wollen die Betreiber der Häuser vom Image des Laufhauses weg.
          In der 189 wohnen oder wohnten wohl auch keine SDL

          Kommentar


            #6
            Schon merkwürdig mit den Adressen. Allerdings wohnen in der 189 einige, sowohl Vorder- als auch Hinterhaus.Eventuell bringst du da etwas durcheinander.

            Kommentar


              #7
              Zitat von wootron Beitrag anzeigen
              Schon merkwürdig mit den Adressen. Allerdings wohnen in der 189 einige, sowohl Vorder- als auch Hinterhaus.Eventuell bringst du da etwas durcheinander.
              Durchaus möglich. Allerdings kann ich mich noch an Zeiten - so vor etwas mehr als 20 Jahren - erinnen, da waren in der K38 nur im EG ein paar Thai, sonst normale Wohnungen. Ist aber auch schon mehr als ein Jahr her, das ich mal in der 189 oder 191 war.

              Kommentar


                #8
                Wolfhager 102

                Wird in der Wolfhager 102 wirklich nicht mehr vermietet?Das wäre sehr ärgerlich, weil ich die location schätze und auch die Mädels die ausschliesslich nur dort gearbeitet haben. Das wäre für Kassel ein herber Verlust.

                Kommentar


                  #9
                  So zumindest die Aussage von zwei SDL, beide deutsch, also Missverständnisse, aufgrund der Sprache, ausgeschlossen.

                  Kommentar


                    #10
                    Kassel hat beieinigen Ladies sehr an Reiz verloren.

                    Hallo zusammen,
                    lese hier was ich schon seit einiger Zeit nach vielen Gesprächen vermute. Sicher ist dass einige Häuser,
                    sowohl für Gäste als auch die Ladies wirklich eine Zumutung sind. Hier müsste sicher mal ein Handwerker -
                    Hand anlegen.
                    Weiter habe ich hier und da gehört, dass sich viele Ladies in den Häusern nicht mehr sicher gefühlt haben.
                    Da es weder geregelte Verschlusszeiten noch irgend welche andere Sicherheit (sei es technisch oder Personell)
                    gegeben hat. Da wurden Ladies bedrängt, es sollen Türen gewaltsam geöffnet worden sein!? Und die Anzahl
                    an "seriösen Kunden" sei erheblich zurück gegangen. Auch soll der Ton im Umgang mit den Ladies (hej Alte was kosten ein Fick oder ähnlich?!, Oder Handeln wie auf dem Basar!, oder Quickie bezahlen und kein Ende finden!) für einige gute Ladies nicht mehr akzeptabel gewesen sein. Ich weiß sicher dass hier einige Ladies aus diesen oder ähnlichen Gründen vorerst KS meiden werden.
                    Vielleicht helfen ja unsere Zeilen um den Ein oder Anderen Hauseigentümer dazu zu bringen mal hier in diese
                    Richtung zu investieren.
                    Dass wäre mal eine Maßnahme.
                    Gruß
                    hb

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      julia-melly (17.01.2016), Duke of Screwingham (17.01.2016), MMikee (15.01.2016), MaxCady (14.01.2016)

                      #11
                      In der Wolfhager 102 würde kürzlich doch auch massiv randaliert, die Scheiben im Treppenhaus wurden alle eingeschlagen und in jede der Stahl-Türen wurde ein Loch mit einem Hammer geschlagen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hartbiker (14.01.2016)

                        #12
                        Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                        Da wurden Ladies bedrängt, es sollen Türen gewaltsam geöffnet worden sein!? Und die Anzahl
                        an "seriösen Kunden" sei erheblich zurück gegangen. Auch soll der Ton im Umgang mit den Ladies (hej Alte was kosten ein Fick oder ähnlich?!, Oder Handeln wie auf dem Basar!, oder Quickie bezahlen und kein Ende finden!) für einige gute Ladies nicht mehr akzeptabel gewesen sein. Ich weiß sicher dass hier einige Ladies aus diesen oder ähnlichen Gründen vorerst KS meiden werdenhb
                        Ja. Das kann ich, aus einigen Gesprächen mit den Frauen, auch bestätigen, LEIDER ! Der Respekt gegenüber den Frauen ist anscheinend gar nicht mehr vorhanden...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hartbiker (14.01.2016)

                          #13
                          keine Ahnung wie man hier helfen könnte

                          Ich weiß nicht wie man hier eine Änderung herbei führen könnte. Die einzigen die hier etwas
                          tun könnten wären die Hausbesitzer!!
                          Vielleicht liest ja der Ein oder Andere mal diese Berichte über den Zustand und ändert etwas.
                          Im Endeffekt sind es doch sie die davon profitieren oder eben nicht wenn sie nichts tun.
                          Schade für alle Beteiligten (also Gäste bzw. tolle Ladies) aber vielleicht geht es den Vermietern ja am
                          "Arsch" vorbei?????

                          Gruß
                          hb

                          Kommentar


                            #14
                            Mir ist aufgefallen, dass eine der Ladies aus den Empfehlungen früher häufig Inserate für KS, Kohlenstraße, laufen hatte. Seit einiger Zeit macht sie sich rar und in KS läuft wohl gar nichts mehr.

                            Ansonsten ist festzustellen, dass mMn ziemlich sicher auch die letzten Bruchbuden vermietet werden können, wenn eine nennenswerte Zahl von SDL-Wohnungen egal welcher Qualität aus dem Markt genommen wird. Es wird dann vielleicht sogar dazu führen, dass auch für die mieseste Absteige eine noch höhere Miete als bislang gefordert und gezahlt wird, weil die Frauen um die verbleibenden Wohnungen konkurrieren werden. Ich gehe daher davon aus, dass unter den sich abzeichnenden Voraussetzungen gerade auch die Besitzer der Bruchbuden die allerletzten sein werden, die Geld in ihre Objekte stecken...

                            Kommentar


                              #15
                              Ach du Schreck. Sowas hatte ich befürchtet. Grad um die Woh102 wäre es schade. Das war eine TOP Adresse, wo ich gern mal reingeschaut habe.... :(
                              Dir gefällt ein Beitrag?

                              ...einfach mal "danke" klicken...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X