Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angie in Franzis Haus

    So Sportsfreunde,

    dann mal wieder ein Bericht von mir.

    Gebucht wurde von mir eine Stunde zum hausüblichen Tarif von 150 € (hatte meinen Gutschein im Auto vergessen, dafür aber für diesen Besuch einen erhalten).

    Optik:
    Bilder sind real, auf mich wirkte sie live sogar noch etwas hübscher - liegt aber immer im Auge des Betrachters
    Bei der Oberweite hat ein Operateur etwas nachgeholfen (aber maßvoll und auch nicht ganz schlecht gemacht, Narben jedoch sichtbar) - ich bevorzuge eigentlich immer natürliche Brüste
    Angie hat einen sexy Körper, schlank aber kein Knochengerüst, irgendwo im Hüftbereich konnte ich leichte Dehnungsstreifen erkennen - insgesamt jedoch eine sehr attraktive und sympathische Frau!

    Hygiene:
    Mein kleiner Freund wurde von ihr gewissenhaft und gefühlvoll gewaschen (hatte zuhause geduscht). Sie roch oben- und untenrum sehr angenehm. Kleine Abzüge nur bezüglich leichtem Zigarettengeruch in den Haaren (dürfte jedoch, wenn Kolleginnen rauchen, schwer 100%ig zu vermeiden sein) und einer fälligen Nachrasur im Intimbereich (leicht stoppelig).

    Service:
    Die Stunde war für mich lustvoll und befriedigend (kam zweimal zum Abschuss).
    Zungenküsse hätten etwas ausgiebiger sein können, ich wurde jedoch engagiert, gefühlvoll und variantenreich oral verwöhnt, lustvoll geritten und in der Doggy hielt sie gut dagegen und ging richtig geil mit.
    Lediglich echtes GF6-Feeling kam für mich nicht auf - ist aber immer auch erheblich von subjektiven Faktoren abhängig...
    Insgesamt jedoch eine SDL auf durchaus hohem, wenn auch nicht auf allerhöchstem Niveau. Ein Wiederholungsfaktor ist jedoch gegeben und das Mädel auch durchaus zu empfehlen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spender (19.03.2016), Jagdhorn (14.01.2016), DerMaster7 (14.01.2016), oberfrankenboy (14.01.2016), oberfranke77 (14.01.2016), delloslegov (14.01.2016), Lex (14.01.2016)

    #2
    Angie sehr gut!

    Zitat von Schlingelxxx Beitrag anzeigen
    Lediglich echtes GF6-Feeling kam für mich nicht auf
    Servus Matratzen Sportler,
    leider fehlt mir heute die Zeit für einen ausführlichen Bericht.

    Besuchte Angie gestern auch für einen Stunde im Puppenhaus. Bekam GF6 vom aller feinsten mit allen was dazu gehört.

    Gruß Jh.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schlingelxxx (24.01.2016)

      #3
      Wie ich bezüglich GF6-Feeling schrieb, ist dies immer auch erheblich von subjektiven Faktoren abhängig...

      Aber freut mich, dass es ansonsten mit meinem Besuch deckungsgleich war!

      Kommentar


        #4
        Wiederholungsbesuch, der den positiven Eindruck vom Januar bestätigt hat!

        Auch diesmal eine sehr schöne und im besten Sinne befriedigende Stunde mit Angie verbracht!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jagdhorn (17.03.2016)
        Stichworte:
        Lädt...
        X