Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche NS mit Aufn.

    Hallo leute !
    Ich suche eine die NS mit aufn.macht . Kann mir jemand helfen wo ich das finde und was das kostet.

    #2
    DIE HIER MACHT ES - klein zierlich und devot

    siehe hier : http://chantalle.funpic.de

    Kommentar


      #3
      Werbung,Werbung,Werbung...

      @Ladychecker:

      Gegen 11 Uhr fragst Du, ob die von Dir hier verlinkte Dame schon jemandem bekannt ist. Ab 13 Uhr machst Du in gleich drei Threads in Folge Werbung für den Link. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt….

      Gruß von Sir Thomas, der gerne mal einen neutralen Bericht über diese Dame lesen würde…

      Kommentar


        #4
        kenne sie nicht

        sir thomas:
        ich kenne dieses mädel gar nicht. ich habe den link reingesetzt weil ich per antwort (eine sehr konkrete übrigens) darauf aufmerksam wurde.
        habe die dame angerufen, und nur der angebliche Preis scheint nicht zu stimmen Und auch sonst klang sie nicht gerade empfehlenswert oder wirlich sympatisch... irgendwie muffig, klang aber von der stimme wirklich noch sehr jung, aber wie gesagt...eine emphelung oder gar schlecihwerbung wie man deiner Andeutung nach glauben könnte...soll dies keineswegs sein.
        Und um ganz ehrlich zu sein .. ich kenne die gepflogenheiten hier im forum noch nicht. Wenn das Weiterreichen eines erhaltenen Hinweises als Werbung angesehen wird... mmmhh,, na ja ,, dann halte ich mich lieber zurück...
        ABER IST DAS HIER NICHT GENAU DAS? ein forum? alsoein medium zur zweckorientierten Kommunikation?
        Sorry wenn ich wirklich was falsch machen sollte..aber so habe ich es nicht werten können

        Kommentar


          #5
          Noch mehr werbungf

          Also für mich war’s auch wie typischer Spam! Hier gibt’s einfach zu viele Spezies, die das alte Forum in letzter Zeit vollgemüllt haben. Vielleicht gehe ich aber mal dahin und teste diese Türkin mal an, dann kriegt der "Sir" seinen neutralen Bericht…fettgrins!

          Kommentar


            #6
            Nun denn...

            @Ladychecker:
            Danke für die Klarstellung – Dein Posting war eben etwas auffällig. Es wäre hilfreich, wenn Du zukünftig deutlich machst, dass Du die Damen nicht kennst, obgleich Du sie mehrfach verlinkst.

            Gruß von Sir Thomas

            @Blasebalg2: Bin gespannt ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X