Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - RoSse-Marie - Jemand bereits Erfahrung?

    Hallo liebe Kollegen,

    mit dieser Dame müsste doch jemand bereits Erfahrung gemacht haben?
    Sie ist nicht zum ersten Mal in Erlangen.

    Ich konnte leider nichts über Sie finden.

    Viele Grüße
    Hans

    #2
    Meines Wissens ist sie das erste mal in Erlangen, deshalb wird es auch nicht viel zu berichten geben.
    Also hin auf Bauchgefühl vertrauen und ab gehts.

    Kommentar


      #3
      Ja klar

      hab ich Erfahrung, zumindest mit ihrer langjährigen Begleiterin Alexa. Die Beiden waren Ende Oktober 2015 bereits in Erlangen. Zuletzt in der Schweiz unterwegs. Rose Marie ist wesentlich kleiner als Alexa und verlangt 150/4/60. wollte eigentlich beide Daten, hab mich aber dann für Alexa solo entschieden w/ aufgerufenem Honorar und wesentlich besser Optik und Haptik.
      Achtung! Vor Buchung jedes Detail verhandeln, beide sind knallharte Geschäftsfrauen. Übrigens trägt die Dame hier Perücke. Mehr Info zu den Damen per PN.
      VG aus dem Traum

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Martinez (21.01.2016)
      Lädt...
      X