Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf, Mengershausen - Ranya

    So liebes Forum, hier nun mein Einstandsbericht. Nachdem ich schon knapp zwei Jahre im Großraum Göttingen/Kassel rumficke und hier auch viel mitgelesen und viele nützliche Informationen bezogen habe, möchte ich mich ab jetzt beteiligen.

    Ranya ist eine kleine Teenie-Maus, die mir vor ein paar Monaten schon einmal aufgefallen ist, aber da scheint mir wohl eine andere hübsche Muschi vor die Flinte gekommen zu sein und ich habe sie verpasst.
    Nun ist sie aber wieder da und werkelt in Rosdorf in den hier schon oft beschrieben kleinen "Fickhütten".
    Etwas abseits und hinter einem Motel liegend, kann man dort im regelmäßigen Wechsel bis zu acht Osteuropa-Mädchen für schmales Geld überreden die Beine breit zu machen.

    Preislich gibt es 30 min für 50€ und 60 min für 100€, inklusive FO, bei manchen Mädchen auch inkl. ZK und KB. Weitere Extras auf Anfrage, NS meist 10 bis 30€ mehr, Anal meist 30 und 50€ mehr, andere Sachen hab ich noch nicht nachgefragt. Ach so, doch, Aufnahme war dort meistens 20€, wenn ich mich recht erinnere.

    Nun aber zu Ranya: ich klingelte und mir wurde schnell geöffnet. Die Optik ist meiner Meinung nach erste Sahne, sie entspricht der Beschreibung und ist deutlich besser als auf den Fotos. Außerdem wirkt sie jünger als die angegebenen 20 Jahre, was ich in dem Moment aber ziemlich geil fand. Außerdem scheint sie eine wahre Frohnatur zu sein, denn sie lächelte und brabbelte gleich drauf los und ich fühlte mich sofort willkommen. Ihr Deutsch ist okay, ihr Englisch ebenfalls konversationstauglich, aber ich will ja auch nicht ewig reden, sonderns Sex haben!

    Also gings nach dem Ausziehen und nach kurzer Waschung (ich hatte zuhause geduscht) auf die Matte, Ranya hatte auch noch feuchte Haare, was ebenfalls auf eine Dusche schließen ließ. Für Hygiene war also auch gesorgt. Lecker!

    Wir lutschen und fickten uns zweimal durch das folgende Programm: blasen, 69, dann wurde in der ersten Runde aufgummiert und bis zum Abspritzen geritten, in der zweiten Runde war Kuschelsex angesagt, erst von der Seite, dann Missionar und zum Absch(l)uss würde nochmal ein höherer Gang eingelegt und die Kleine schön von hinten durchgenagelt, daß es eine Freude war. Zwischendurch wurde geraucht, gelacht, eine Cola angeboten und ein bißchen gegenseitig massiert. Ich hab wirklich lange nach einem Kritikpunkt gesucht, aber finde beim besten Willen keinen. Die Kleine ist süß, engagiert und lässt soweit ich es ausprobiert habe alles ohne Murren mit sich machen. Wobei da jetzt auch keine ausgefallen Sachen dabei waren...aber ZK und KB wären auch dabei gewesen, wenn ich gewollte hätte.

    Alles in allem also eine Runde Sache, sehr gut investierte 100€ für zweimal Abspritzen mit GF-Charakter. Ich bin mit sowas immer sehr zufrieden, aber Ansprüche sind ja individuell unterschiedlich. Für mich ist Ranya wie eine süße, kleine Sex-Freundin, die ich sehr gerne wieder besuchen möchte und werde, wenn im chronisch unterfickten Göttingen mal wieder nichts anderes, neues da ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lanzelot118 (31.01.2021), Leonthetraveler (18.01.2016), MMikee (18.01.2016), MaxCady (18.01.2016), poing (18.01.2016), piet (18.01.2016)

    #2
    Dankeschön für den Bericht
    Werd morgen,wenn es das Wetter zulässt mal hin

    Kommentar


      #3
      Sie war auch schon mal in Kassel, fand sie nicht ganz so überzeugend. Vielleicht hat die Chemie nicht ganz gestimmt...

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...berta&p=551606

      Kommentar


        #4
        Zitat von hedylogos Beitrag anzeigen
        Ich hab wirklich lange nach einem Kritikpunkt gesucht, aber finde beim besten Willen keinen.
        Dann hast Du mit Sicherheit einen vergessen: die Zeit ging zu schnell vorbei

        Schöner Bericht übrigens...

        Kommentar

        Lädt...
        X