Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nele in Club "Man's Heaven" in Aachen-Würselen

    Aufgrund einiger pm’s bin ich Samstag mal voller Neugierde in Neles neuen Club „Man’s Heaven“ nach Aachen-Würselen gefahren. Hauptantrieb war zunächst mal das Nele mir geschrieben hat, sie hat Ihren Club so eingerichtet, das es für Behinderte kein Problem ist, sich dort zu bewegen und jedweden Service wie ein anderer Gast auch, zu genießen.

    Nachdem mein Begleiter geklingelt hatte und die Türe aufgedrückt wurde, traf mich zunächst mal der Schlag. Der Weg in die heiligen Hallen war durch eine Treppe versperrt. Der vorgesehne Treppenlift stand zwar schon neben der Treppe, war aber noch nicht eingebaut. Also durfte mein Begleiter Krafttraining machen, und mich wie ein Sack Kartoffeln die Treppe hoch pumpen. Er setzte mich oben im „Wohnzimmer“ auf die Couch und ging den Rolli holen.
    Bisher war ich nur in Großclubs wie GT oder Samya, aber das hier hatte sofort was „Urgemütliches“.

    Nele stand direkt grinsend vor mir:“So nen schönen Lieferservice hatte ich auch noch nicht.“
    „Gestatten! Ich bin die Pizza, die bestellt aber nie abgeholt wurde! Da dachte ich, ich lasse mich mal bringen!“
    Nachdem wir uns so angefrozzelt hatten, wusste ich schon, das geht heute zu Lasten der Bauchmuskeln.
    Zum locker werden gab es erstmal Kaffee, und die Beschnupperphase wurde gleich auf Seite geschoben, denn die Chemie passte einfach.
    Nach dem Smalltalk, der eher schon einer Sketch-Show ähnelte zeigte mir Nele ihr Reich. Schon im Bad sah ich, dass sich dort jemand unheimlich Gedanken gemacht hat.
    Der eingebaute Wannenlift überzeugte mich nun sehr, das Nele sehr bemüht um ihre behinderten Kunden ist.
    Sie zeigte mir mehrere Zimmer, die alle mit eigener befahrbarer Dusche ausgestattet waren.

    Dann zeigte Sie mir das Whirlpool-Zimmer, das noch im Bau ist!
    Ich grinste:“Wie willst du mich denn da rein kriegen? Reinbeamen?“
    Sie zuckte mit den Achseln:“Das wird wahrlich ein Problem. Da hier nur Gipswände- und Decken sind, bekomme ich hier gar nix zum Halten ohne das mir der Gast mit Lift in den Pool fällt.“
    „Werde mir mal Gedanken drüber machen und mir was aus dem Kopf drücken!“ versprach ich ihr.

    Danach ging es wieder in ein Zimmer. Dort zogen mich Nele und mein Begleiter aus und setzten mich unter die Dusche. Nele zog sich auch aus und begann mit der Waschung des „Corpus Deliktis“. Da wir beide unsere Klappe nicht halten konnten und die Aktionen des anderen Kommentieren mussten, wurde es eh mehr ein „feuchtes Spiel ohne Grenzen“! Kurz vor Ende der Dusche überraschte mich Nele wieder als sie mir eine einmal-Zahnbrürste hinhielt. Wir putzten uns beide die Zähne und ich finde diese Aktion sehr gelungen und Nachahmenswert.

    Nach dem Abtrocknen wurde ich auf die „Spielwiese“ verfrachtet, und als der Begleiter den Raum verlassen hatte begann ein wahres Feuerwerk aus Lachanfällen, Zärtlichkeiten und was Klein-Rolliman sonst noch so alles braucht um Spaß zu haben. Es passte halt einfach!!!
    Einige Zeit später hatte ich den „Kampf der Standhaftigkeit des Mannes“ verloren und nach einiger Zeit stand sie auf, wusch mich und zog mich wieder an bevor mich mein Begleiter wieder in meinen Rolli puzzelte.
    Der abschließende Kaffee rundete für mich einen sehr schönen Abend ab.

    Es wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mir mal „Treppen- und Wannenlifte“ ansehen muß.

    Adresse: 52146 Würselen, Bardenberger Str. 124, Tel. +49-2405-424281

    So long
    Rolliman

    #2
    Kurzkommentar

    Hallo Rolliman,

    ein sehr schöner Bericht - klingt nach einem wirklich gelungenen Date :)

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X