Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe Sarah Palmer (LG) und der gebrochene Vorsatz

    Vorsätze sind dazu da, gebrochen zu werden. Man kennt das bestimmt zur Genüge von den eigenen Neujahrsvorsätzen. Nicht mehr rauchen, abnehmen, Sport treiben und was weiß ich noch alles. Auch ich hatte einen Vorsatz, dieser hielt fast genau zwei Jahre. Ich wollte nie mehr zu den LG gehen, obwohl der Laden in unmittelbarer Nachbarschaft zu mir ist. Aber wie sagte schon Adenauer: “Was kümmert mich heute mein dummes Geschwätz von gestern”.

    Ich saß also zu Hause und guckte mir wieder einmal “ie Geschichte der O”an, einen meiner erklärten Lieblingsfilme. Es kam der Augenblick, an dem es begann, in mir zu kribbeln, so extrem, als wären tausende Ameisen beim Pogo-Tanzen. Gelangweilt guckte ich in ladies.de. Und da war sie Sarah Palmer. Was für Bilder. Und stand nicht irgendwo im bw7, dass Sarah in Natura noch einen deut besser und heißer aussieht. Aber da war er wieder. Mein Vorsatz. Und der Vorsatz, bis zu meinem nächsten Hamburg-Trip kein Date mehr zu machen. Aber da war doch noch das Zitat Adenauers. Ich kämpfte mit mir, ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Etwa eine Sekunde dauerte es, bis das kleine Teufelchen im Kopf über das Engelchen gesiegt hatte.

    Sarah war sofort buchbar, es dauerte knapp 15 Minuten, bis ich bei den LG bimmelte. Die Hausdame ist neu. Und sie ist klasse. Sie nahm mich sofort in den Arm und brachte mich ins hintere Zimmer. Ich kannte das Zimmerchen, damals vor zwei Jahren hatte ich nur mit allergrößter Mühe in die Dusche gepasst, so fett war ich. Aber ich war ja nicht nur zum Duschen da. Ich musste nicht lange warten, bis sich die Tür öffnete und ein Traum Wirklichkeit wurde. Sarah. Sarah Palmer lächelte mich an und brachte mir mein Getränk. Die Frage, ob ich bleiben möchte, war so überflüssig wie ein Eskimo in Timbuktu. Sarah ist eine Wahnsinns-Lady, in ihrem schwazen Nichts, das sie trug, wirkte sie wie die personifizierte Verführung, eine Frau, deren Anblick einen Ochsen zu einem testosterongesteuerten Bullen machen kann. Da war es wieder, dieses Kribbeln, so intensiv, wie es mir kaum eine Lady entfachen konnte.

    Sie entschwebte noch einmal, um meinen Kleiderwunsch zu erfüllen, in der Zwischenzeit nahm ich, obwohl ich frisch aus dem Bad kam, die Dusche in Betrieb. Gerade als ich ferrig war, kam auch Sarah zurück, die weißen Nylons und High Heels machten sie noch eine Spur verruchter.

    In Sekundenschnelle lümmelten wir uns auf das Lotterbettchen, erste zaghafte Annäherungsversuche, warum nur hatte ich plötzlich das Gefühl, meine erste Freundin, die ich im Schlafzimmer der Eltern meines Kumpels auf einer Jugendparty gefickt hatte? Sarah küsst gern. Und sie küsst gut, nein, nicht gut, fantastisch. Erstes leichtes Züngeln, das immer heftiger und verheißungsvoller wird. Und sie küsst feucht. Ich liebe feuchte Küsse. Ihre Finger wissen, wozu ein Schwanz da ist. Sie wichst ihn nicht, sie streichelt ihn, liebkost ihn, als ob es der letzte Schwanz der Erde ist, ein besonderes Exemplar, das einer sehr aufmerksamen und liebevollen Pflege bedürft. Und immer wieder diese Küsse, diese feuchten Küsse. Irgendwann entdeckte sie meine Brustwarzen. Was dann kam, war unbeschreiblich. Sie wichste meinen Schwanz, als ob es kein Moegen mehr gibt und begann ihr Spiel mit meinen Nippeln. Habe ich schon geschrieben, dass ich am Abdrehen war? Nein? Dann schreibe ich es jetzt.
    Ich konnte es kaum erwarten, bis Sarah sich südwärts begab und ihre Lippen über Old Faithful stülpte. Speichel floss aus ihrem Mund, wieder legte sie ihre Lippen um meinen zitternden Schwanz, ihre Zunge glitt über den Schaft. Fast wäre das Unvermeidliche, das Unplanbare verfrüht geschehen, gerade noch konnte ich ihren Eifer zügeln und mich selbst in die dienende Position begeben. Es ist sooooo geil, ihre Füße zu lecken, meine Zunge über ihre Beine gleiten zu lassen, bis ich endlich ihre aufgeregt wartende Möse erreichte.

    Sarah liebt es geleckt zu werden, sie genoss das Spiel meiner Zunge sichtlich. Ihr Schlitz schmeckt wunderbar, es kostete mich viel Überwindung, mich von ihrem leckreren Vöztzchen zu trennen. Aber Madame wollte sich unbedingt nochmal mit meinen Nippeln beschäftigen und Old Faithful im Mündchen haben,. Oh, Heimatland, wie geil war denn das?
    Es wurde Zeit für das zugebuchte Extra. Ihr Finger verschwand in meinem Arsch, erst fickte sie mich zaghaft, steigerte ihr Tempo aber zusehends, bis sie meinen Arsch so richtig durchvögelte. Ihre Hand klatschte auf meinen Arsch, so wie ich musste sich wahrscheinlich eine Schlampe fühlen, der es von einem fetten Schwanz so richtig besorgt wird. Endlich war es soweit. Endlich wurde gefickt. Sarah hält gut dagegen, es ist eine wahre Freude, ihr Loch zu stopfen. Da ich beim Ficken nur sehr selten komme, wurde es mir der Hand fertig gemacht. Es war ein grandioses Date, keines der besseren, sondern eines der BESTEN. Sarah Palmer ist der Hammer schlechthin. Wooow, wie geiiiiiiil.
    Ach so, da es hier einen Thread zum Thema gibt: Die Fickunterlage wurde natürlich nachdem wir fertig waren, sofort entsorgt.

    Leider vergeht so ein Sründchen oft wie im Fluge, je geiler es ist. Noch kurze abschließende Manöverkritik mit der Hausdame, verbunden, mit dem Versprechen, wieder zu kommen. Aber erst nach Hamburg. Da ist er schon wieder, so ein Vorsatz............


    NR, der sich freut, den LG heute wieder eine Chance gegeben zu haben und mit einem Grinsen im Gesicht rausging in die Karlsruher Nacht. Heute Abend werde ich mir übrigens einen alkoholfreien Sekt mit Erdbeeren schmecken lassen. Und morgen früh gehts Schwimmen, wahrscheinlich immer noch mit einem Grinsen im Gesicht.


    Danke Sarah, du hast einem tollen Tag das Sahnehäubchen aufgesetzt. Du kleines, geiles Schweinchen..........

    Ach so: 1 Stunde, die auch perfekt eingehalten wurde zu 130 Golddublonen. ZK und FO inbegriffen. Das Extra Fingeranal schlug mit weiteren 20 zu Buche.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (21.01.2017), TomGreiner (21.01.2017), TV_Isabelle (29.01.2016), eddieno (25.01.2016), Kurkwood (24.01.2016), nebun (21.01.2016), Ikarusofr (19.01.2016), Marquis de Sade (19.01.2016), SledgeHammer (18.01.2016), Moin,Moin (18.01.2016), Leonthetraveler (18.01.2016), Duke of Screwingham (18.01.2016), oetti (18.01.2016), hansdampf23 (18.01.2016)

    #2
    Übrigens bekannt aus Film und Fernsehen Ich finde ja, dass sie in natura und nicht so opulent angemalt sogar noch viel besser und süßer aussieht
    Bzw. sie interessiert mich überhaupt erst aufgrund dieser Kenntnis, solche Hochglanzbilder törnen mich nämlich eher ab als an. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
    Könnte durchaus sein, dass ein gewisser Pfälzer nächstes Wochenende mal einen kleinen Ausflug ins Badische macht... weißt du zufällig, wie lange sie noch dort anzutreffen ist?
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 18.01.2016, 21:18.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nightrider (20.01.2016)

      #3
      Danke, mylord. Willkommen vorab im Badischen. Habe in der ganzen Euphorie vergessen, zu fragen. Aber in der Regel bleiben die Mädelz meist eine Woche. Aber ich denke, die fantastische Hausdame wird hierzu bestimmt über eine genauere Information verfügen.1
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Duke of Screwingham (22.01.2016)

        #4
        Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
        Danke, mylord. Willkommen vorab im Badischen. Habe in der ganzen Euphorie vergessen, zu fragen. Aber in der Regel bleiben die Mädelz meist eine Woche. Aber ich denke, die fantastische Hausdame wird hierzu bestimmt über eine genauere Information verfügen.1
        Ja, bleibt die ganze Woche.

        Mit Sarah hab ich selbst zwar keine Erfahrung, aber Casablanca, die derzeit auch dort gastiert, ist mir noch in positiver Erinnerung (Bericht).

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nightrider (20.01.2016)

          #5
          Casablanca erscheint wirklich interessant. Live habe ich sie nicht gesehen, da ich direkt einen Termin bei Sarah PO. gemacht hatte. Aber ich denke, sie könnte eine Option für die Zukunft sein
          Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

          Kommentar


            #6
            Die Anzeige ist zwar noch aktiv, aber leider ist Fräulein Palmer (nein, sie ist nicht mit dem Tübinger Gockel verwandt) offenbar heute schon nicht mehr zugegen, schade
            Sic semper tyrannis

            Kommentar


              #7
              Sie ist diese Woche wieder da. Danke für den Bericht, ich werde mich die Woche wohl ihrer hingeben müssen, nachdem ich den Bericht gelesen hab :)

              Kommentar

              Lädt...
              X